zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

kargers

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 18:42    Titel: kargers Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie fandet ihr eigentlich die auftritte der beiden "kargers" seinerzeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1086

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schwer, also ich mußte eine ganze Weile in der Mediathek suchen.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 06:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die frage bezog sich mehr auf den aspekt des gefallens
gut oder schlecht finden,mo sogn
aber vielleicht haste mich auch absichtl. mißverstanden Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1086

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es nicht so gut. Darstellerisch war es auf dem Punkt, aber ich meine ich hatte das damals auch geschrieben, dass man sich damit der Chance beraubt hat, Beide zugleich auftreten zu lassen, zumindest in einer Live-Sendung.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da haste natürlich recht,aber darstellerisch von olli reine Glanzleistungen!
bei Herrn karger fand ich das zunehmende alkoholbedingte gelalle grandios und bei frau karger ihre schluchzanfälle -erinnerte bissl an stan laurels legendäres geheule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1582

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An Frau karger kann ich mich gar nicht mehr erinnern
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ohh,die folge ar sehenswert und bleibt in erinnerung!
glaub,es war vorletzte staffelfolge aus 2016
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 29.11.2018, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich fand es nicht so gut. Darstellerisch war es auf dem Punkt, aber ich meine ich hatte das damals auch geschrieben, dass man sich damit der Chance beraubt hat, Beide zugleich auftreten zu lassen, zumindest in einer Live-Sendung.

Ja genauso habe ich es auch damals empfunden und Geschrieben. Die Chance Dittsche & einen Karger in Ingos Imbiss auf einander Treffen und sich dort vielleicht live zoffen zu lassen, war damit dahin. Außerdem fand ich alle Chartere zu ähnlich weil alle von Olli selbst dargestellt wurden.
Es so zu machen war aber auch sehr mutig, und dafür war es auch sehr gut umgesetzt aber ich fand das die Nachteile ein wenig überlegen sind.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Kargers Eyjafjallajökull Allgemeines 0 14.07.2011, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kargers Sprüche pepe Allgemeines 12 29.04.2009, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de