zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Auftritt bei Game of Shows - Beitrag ZDF NEO MAGAZIN ROYALE

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 459

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 19:49    Titel: Auftritt bei Game of Shows - Beitrag ZDF NEO MAGAZIN ROYALE Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat sich beim "Game of Shows"-Beitrag eingebracht- ich finde den ganzen Beitrag total sehenwert - hab gut gelacht. Lachen

Bei FB
https://www.facebook.com/neomagazinroyale/videos/1179147865600756/
oder auf der Homepage direkt in der Sendung vom 18.04.2019

https://www.zdf.de/comedy/neo-magazin-mit-jan-boehmermann/neo-magazin-royale-mit-jan-boehmermann-vom-18-april-2019-100.html#xtor=CS5-51

Böhmermann ist echt gut am Start in dieser Staffel Sehr glücklich
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 27.04.2019, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie üblich sehr gut gemacht von dem blassen dünnen Jungen.

Ob Dittsche am 19/05/2019 vielleicht doch GoT ansprechen wird?
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Wie üblich sehr gut gemacht von dem blassen dünnen Jungen.

Ob Dittsche am 19/05/2019 vielleicht doch GoT ansprechen wird?


Vielleicht, obwohl Dittsche sicher kein Sky oder Amazon Prime Account haben wird. Es war noch nie Thema bei Dittsche auch, weil es nie parallel lief.
Und nun ist es ohnehin vorbei. Ich glaube eher wenn Wetten Dass zurück kommt das er dann wieder Themen hat. (Schließlich war und ist Olli mit seiner Produktionsfirma jeher daran beteiligt.)

Sicher könnte ein Thema werden ob der HaHa HSV wieder aufsteigt, zur Zeit platz 4 glaube ich schaunmamal.
Daher halte ich es für unwahrscheinlich das er was über GoT Macht.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ollis Ur-Dittsche-Auftritt vom 24.03.... AchimR Allgemeines 12 01.02.2010, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inas Nacht - Auftritt Schildkröte dotty Schildkröte 13 30.11.2007, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview zum Auftritt in Bamberg am ... Corgiehund Texas Lightning 19 04.07.2007, 08:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beitrag ,der wo nochmals keinen Titel... Panda65 Allgemeines 12 07.08.2006, 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Beitrag ,der wo keinen Titel hat Panda65 Allgemeines 5 05.08.2006, 08:53 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de