zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Vorschlag

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 09:39    Titel: Vorschlag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schlage vor, die betreffenden Threads zu löschen,:
[Umfrage] zu Dittsche-Freak und
Der Avatar mit Olli Dittrich
damit hier endlich wieder das Thema 'Dittsche' im Vordergrund steht.

Achja, und die Beiträge vom Gast "Mork vom Ork" haben hier auch nichts zu suchen...

LG Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Renate, die Threads würde ich schon stehenlassen, allerdings wäre ich doch sehr für eine Registrierungspflicht, um solchen Dünnpfiff wie von Mork vom Ork und Mika Kallio nicht mehr lesen zu müssen Böse Böse Böse Böse
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bierbaron
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine ganzen Thread zu löschen fände ich auch übertrieben, dann würden ja auch viele vernünftige Postings gelöscht Traurig
_________________
Das sach ich dir

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 06:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

besten Dank soweit erstmal für Eure Anregungen und hier ein erster Hinweis:

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?p=4170

Gruß
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorschlag....... Pille Palle Allgemeines 9 20.05.2018, 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Kinofilm-Vorschlag uriduim Folgen 1 30.11.2010, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorschlag: 'nen reinen Dittsche Count... Heinz Ketchup Allgemeines 32 11.07.2005, 00:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Feststellung zum Forum (in... Schwurbel Dittsche-Forum 15 05.04.2005, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de