Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
wer soll uns die nächsten 4 jahre drangsalieren ? |
die DIP "Deutsche Imbiss Partei" |
|
25% |
[ 1 ] |
die DDR "Deutsche Döner Republik" |
|
0% |
[ 0 ] |
die AfD "alternative für Döner" |
|
25% |
[ 1 ] |
die TBU "Thüringer Bratwurst Union" |
|
50% |
[ 2 ] |
die AP " Auswander Partei" |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 4 |
|
Autor |
Nachricht |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.09.2017, 21:16 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Es ist aber immer wieder lustig, also wenn die so tun, als hätten sie Format. Das sieht immer so albern aus, wenn Schulz so eine Art Wutrede versucht, wo er eindringlich sprechen will und man merkt, dass das nicht aus dem Herzen und dem Bauch kommt, sondern es wirkt, als übe er vor dem Spiegel Wutrede und es klappt nicht. So mit nem Zettel, wo ihm eine Sprechtrainer aufgeschrieben hat, welche Wörter er lauter sprechen soll. |
Genauso habe ich ihn empfunden. Es kam einfach nicht glaubhaft rüber, was er sagte. Immer sehr angestrengt und gespalten. Dazu passt m.E., dass er es so eilig hatte, sich aus der Regierungsverantwortung herauszuziehen. Die kleinen Parteien drängen sich ans Regieren, aber der Führer der zweitgrößten zieht, kaum dass die ersten Stimmen ausgezählt sind, stante pede den Schwanz ein und verabschiedet sich, sogar ohne seine Partei zu befragen. Seine Leute wirkten auf mich total verdattert. |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.09.2017, 22:11 Titel: |
|
|
Wobei das Taktik sein kann. In einer GroKo hätte die SPD ja wieder mitregiert, aber jetzt wollen die 4 Jahre lang die Fehler sammeln, die die Regierung macht und mit den Argumenten dann bei der nächsten Wahl zuschlagen, ohne dass einer sagen kann »Ja da habt ihr doch genauso mitgemacht.« Na mal abwarten wie das jetzt wird. Hat die FDP den kleinen Fipsi noch? Der war putzig. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 27.09.2017, 05:36 Titel: |
|
|
also den finde ich als Kabarettisten eher schwach - sehr vorhersehbare pointen |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.09.2017, 07:19 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Wobei das Taktik sein kann. In einer GroKo hätte die SPD ja wieder mitregiert, aber jetzt wollen die 4 Jahre lang die Fehler sammeln, die die Regierung macht und mit den Argumenten dann bei der nächsten Wahl zuschlagen, ohne dass einer sagen kann »Ja da habt ihr doch genauso mitgemacht.« Na mal abwarten wie das jetzt wird. Hat die FDP den kleinen Fipsi noch? Der war putzig. |
Stimmt genau , das hat man der SPD in jeder talkrunde vorgehalten , ihr habt ja mit regiert
Merkel hat bis jetzt jede aber auch jede Co Partei klein und kaputt gemacht
Ich wäre als SPD auch sofort in die Opposition gegangen.wenn die 4 Jahre um sind bei einer Jamaika Koalition, ist die FDP wieder ganz unten ,passt mal auf _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.09.2017, 19:56 Titel: |
|
|
Na ich kann nich so doll auf die SPD schimpfen, ich bin mit Frau Schwesig zusammen in die Kinderkrippe gegangen. Damals hieß sie natürlich noch nicht Schwesig. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 27.09.2017, 20:43 Titel: |
|
|
Die SPD ist das Bollwerk der Demokratie !!! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.09.2017, 21:46 Titel: |
|
|
Soweit würde ich nun nicht gehen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 27.09.2017, 21:55 Titel: |
|
|
nur bis vor deine Haustüre , nä |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.09.2017, 14:10 Titel: |
|
|
Das sagen die ja auch bei Trump. Was will man da noch überzeichnen, um eine Karikatur draus zu machen? Der is ja so wie er ist schon besser als seine Karikatur. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 28.09.2017, 20:23 Titel: |
|
|
Andrea Nahles hat die Haare schön...dabei iss alles. |
|