zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

wann kommt herr karger endlich mal in den imbiß ?

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oberperler




Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 21:48    Titel: wann kommt herr karger endlich mal in den imbiß ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

frage mich wann herr karger der porno frisör mal endlich in den imbiß kommt und dittsche mal zur rede stellt ? der esel kodex .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaube Karger ist ein Mythos, er wird nie kommen.
_________________
Ich hab ne Kuhle im Aquarium drinne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube nicht, dass Herr und Frau Karger jemals im Imbiss erscheinen werden. Das Stichwort hierbei ist "Bilder im Kopf". Jeder hat sein eigenes Bild der Familie Karger im Kopf, welches zerstört würde. Man weiß natürlich nicht, was Herr Dittrich darüber denkt. Von daher bleibt die Frage letztendlich offen, mol sogen, aber ich persönlich würde mich über einen Besuch der Kargers freuen. Eine kleine Schubserei zwischen Herrn Karger und Dittsche könnte lustig sein.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub auch kaum, dass man die Kargers oder die Westphals mal in echt sieht. Würde wohl etwas den "Mythos" zerstören, der um sie herum aufgebaut wird. Außerdem waren die Gäste im Imbiss doch bisher immer "echte" Menschen, so weit ich das weiß. Würde also auch dem Konzept widersprechen. Es gab ja mal die Idee dass Herr Karger im Imbiss anruft(Staffel 3), aber wegen Scherzanrufern kam dies nicht zustande und ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden-wird wohl nicht mehr passieren.

Ausschließen kann mans natürlich nicht.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin auch auf Frau Krager gespannt Auf den Arm nehmen
_________________
Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frau Karger stelle ich mir vor wie die Frau von Heinz Becker Smilie

Nur auf Hamburgerisch (gibts das Wort?)
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und wenn sie kommt, dann nur mit ihrem Anwalt.

Motto: Ohne meinen Anwalt sag ich gar nix


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Frau Karger stelle ich mir vor wie die Frau von Heinz Becker Smilie

Nur auf Hamburgerisch (gibts das Wort?)

Jepp, mit 'nem Hauch von Else Tezlaff.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 163
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 10:57    Titel: karger Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

er kam doch- glaub,in staffel 11
fands klasse wie der immer tüdeliger wurde
die folge gefiel mir mehr als das heimspiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 11:05    Titel: Re: Karger Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, Herr Karger kam einmal vor Jahren, tobte, schimpfte über Dittsche, trank ein Bier nach dem anderen und war schließlich völlig besoffen. Leider kann er niemals mit Dittsche gleichzeitig im Imbiß auftauchen - aus schauspielertechnischen Gründen, wenn ihr versteht, was ich meine...
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja stimmt, sehr schade !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde es überhaupt Schade das es keine geschichten mehr über Hernn Karger gibt ..was haben die sich gezofft
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 03.12.2014, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und nich nur wie sondern auch teilweise warum !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 04.12.2014, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eher werden wir es wohl erleben das Frau Karger in den Grill kommt. Herr Karger ist wohl schon nach Kanada ausgewandert und hat da ein Friseursalon aufgemacht. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 04.12.2014, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche als Fr. Karger verkleidet, das währe was für die letzte Folge des Jahres, ma sagn.
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.12.2014, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arilin hat Folgendes geschrieben:
Dittsche als Fr. Karger verkleidet, das währe was für die letzte Folge des Jahres, ma sagn.

Oh bitte nicht!!! Olli als Hr Karger fand ich schon grenzwertig.

Lustig fänd ich Cordula Stratmann als Frau Karger die Dittsche die lieviten ließt und sich bei Ingo darüber beschwert was Dittsche für ein Chaos bei den Kartgers in ihrer Abwesenheit angerichtet hat, und das sie jetzt keine Matraze mehr zum Schlafen hat da ihre eigene Total durchlöchert ist und und Kinderwagen Räder zum schieben besitzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 04.12.2014, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, könnt ich mir auch gut vorstellen.
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Martin Schulz = Herr Karger? Irgendjemand78 Allgemeines 1 24.11.2016, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herr Karger mit automatisierten YouTu... Irgendjemand78 Allgemeines 2 05.05.2016, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was is eigentlich mit Herrn Karger? Oliver Kahn Folgen 3 09.12.2014, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann gehts weiter? (Staffel 22) uriduim Folgen 18 10.04.2014, 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann gehts den weida? Ditttsche Folgen 29 29.09.2013, 21:25 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de