zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wann/warum war Dittsche im Gefängnis?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo666
Stammgast


Anmeldungsdatum: 26.11.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 14:36    Titel: Wann/warum war Dittsche im Gefängnis? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich lese hier gerade so im Nebensatz, daß Dittsche mal im Gefängnis war.

Das muß noch vor meiner Zeit gewesen sein. Habe hier schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden.

Kann mir mal jemand sagen, wann das war? Welche Staffel/Folge? Und warum? Und wie wurde die Zeit ohne Dittsche in der Serie überbrückt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KORPS



Anmeldungsdatum: 07.12.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er hatte von seinem Kumpel Giovanni "Gutscheine" geschenkt bekommen.
Das waren aber Farbkopien von echten Geldscheinen. Damit hatte er sich Böller gekauft und er kam in U Haft wegen Verbreitung von Falschgeld.
Die nächste Folge spielte dann im Gefängnis mit dem Comedian Matthias Egersdörfer als Zellengenosse. Suche mal bei Youtube.
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=XEvRhyc620k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1074

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In der letzten Folge der 8. Staffel wird Dittsche wegen Falschgeld verhaftet. Die Pause bis zur 9. Staffel ist dann die Knastzeit. Die erste Folge der 9. Staffel ist dann aus dem Knast mit Matthias Egersdörfer als Zellenkumpel und in der 2. Folge der 9. Staffel ist Dittsche dann nach langer Zeit (er selbst sagte er wäre im Urlaub gewesen) wieder im Imbiß. In der 7. Folge kommt dann aber sein alter Zellenkumpel vorbei und es kommt doch raus.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo666
Stammgast


Anmeldungsdatum: 26.11.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
In der letzten Folge der 8. Staffel wird Dittsche wegen Falschgeld verhaftet.


Wie oft ist Dittsche eigentlich schon von der Polizei aus dem Imbiß abgeführt worden? Ich frage nur, weil Schildkröte am Ende der Paketbomben-Folge seufzt "Nicht schon wieder..."

Also:
- Wegen Falschgeld (achte Staffel, letzte Folge)
- Wegen Paketbombe (14.07)

Aber an andere Vorfälle dieser Art kann ich mich nicht erinnern. Alerdings gucke ich Dittsche auch erst seit Staffel 12 regelmäßig.

War da noch mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KORPS



Anmeldungsdatum: 07.12.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann war noch die Vergraulungsaktion, als er mit Böllern auf einen Mann im Hamsterkostüm geschossen hatte, weil er dachte, es sei der Problembär... Sehr glücklich
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=XEvRhyc620k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da war nochmal was wegen dem "Problembären"....Dittsche hatte nen Mann in einem Meerschweinkostüm "angegriffen"......deshalb kam die Polizei....
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo666
Stammgast


Anmeldungsdatum: 26.11.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

KORPS hat Folgendes geschrieben:
Dann war noch die Vergraulungsaktion, als er mit Böllern auf einen Mann im Hamsterkostüm geschossen hatte, weil er dachte, es sei der Problembär... Sehr glücklich


Das erinnert mich an "Hausmeister Krause", an die Folge "Der Grizzly".

Da sind sie im Hunsrück auf Bärenjagd gegangen und haben einem Märchenwald-Schauspieler im Bärenkostüm eine Ladung Schrot in den Hintern gejagt. Sehr glücklich

Diese Folge wurde am 20.05.2005 gesendet.

Wo der Problembär Bruno erst im Mai 2006 nach Deutschland gekommen ist, war Dittsche mit seiner "Bärenjagd" wohl etwas später dran. Es muß wohl so gegen Ende der 5. Staffel gewesen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 20 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Sendetermine 04/2018 Staffel... kuehlschrankhummel Folgen 0 09.04.2018, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge abschaltung dittsche-modus hälge Dittsche 7 30.01.2018, 08:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich als Aussenreporter. Wan... Horst Girtew Off Topic 3 17.12.2017, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... kuehlschrankhummel Folgen 5 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de