zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

warte auf ne' DVD

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TMH



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 18:52    Titel: warte auf ne' DVD Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach zusammen!

Weiß jemand von euch, ob eine Dittsche DVD geplant ist?
Wäre nämlich echt doll und ich glaube, dass sie sich auch gut verkaufen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinsen!

Eine DVD ist vorerst leider nicht geplant.

Wann was Konkretes diesbezüglich bekannt wird, kann ich auch nicht sagen. Momentan wurde die Idee einer DVD aber verworfen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab mal beim WDR angefragt.Die Antwort war, das es sich nicht lohnen würde,daher zu teuer für sie, da es zu wenig Nachfrage gibt. Geschockt
Also Jungs und Mädels ,lasst uns eine Unterschriftensammlung machen und an den WDR schicken Überrascht Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner Fernseh-Titan



Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist nicht die schlechteste Idee, allerdings werden die 75 Benutzer dieses Boards wohl nicht ausreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich könnte im Radio plädieren! Winken

Es war ja so, dass Olli eine DVD nach der 2. Staffel machen wollte, aber diese Idee wurde verworfen - aufgrund der o.a. Gründe des WDR. Schade. Geschockt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dasperlt



Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 20:36    Titel: Also der WDR ist schon sonderbar... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da holt Dittsche vermutlich zum dritten Mal den Grimme Preis und die sagen eine DVD lohnt nicht. Gleichzeitig stellen sie Hart aber fair als Stream ins Web. Haben die die Vogelgrippe oder was ????
Die sollten das ma ernst nehmen.
_________________
... und da schliesst sich der Kreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hänigser



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mir alle meine aufgezeichneten Dittsche-Folgen digitalisiert. Allerdings fehlen mir doch einige. Wie wäre es denn mit einer Dittsche-Tauschbörse - Ne reine Tauschbörse! Da schließt sich der Kreis...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Stalker



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche DVD ..und ich würde gar nicht mehr aus dem Haus kommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlemmertoast



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nabend erstma!

Eine Dittsche-DVD ist nun wirklich langsam überfällig. Leider hab ich mich auch erst sehr spät dazugeschaltet, was vielleicht auch am Sendetermin lag. Sonntagabends wurschtel ich mich nicht unbedingt durch die dritten Programme...

Mittlerweile sind selbst solche Kracher wie Ritas Welt, Alles Atze oder die Camper auf DVD erschienen. Das ist reines Unterschichtenfernsehen, sach ich ma. Mittlerweile sollte es wirklich genügend Potenzial für einen DVD-Release geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaub



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Darf man mit Sicherheit NICHT so einfach ins Netz stellen. Die Copyrights liegen ja wohl beim WDR.
...aber wenn sich doch jemand hergiebt, dafür einen FTP-Server zu organisieren, lasst es mich wissen ;))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leute, ich mach' mir Sorgen um Euch!!!!!!!!!

Tretet das Thema "Kopieren und Bereitstellen" von Folgen in diesem öffentlichen Forum nicht zu breit!!!! Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Wer weiß, wer hier alles mitliest. Ausrufezeichen

Ich bin ein 'reiner Privater' und will hier nicht mit dem erhobenen Zeigefinger als Moralapostel rumlaufen, aber beachtet die möglichen Folgen.

Es sind schon Foren wegen geringerer Sachen geschlossen worden und das will doch hier bestimmt keiner, oder.
Und wenn, macht das irgendwie über PN oder Email. Idee Idee

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da gebe ich dir voll Recht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kata
Stammgast


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 13:20    Titel: dittsche auf dvd Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich möcht auch gerne eine dvd haben... Sehr glücklich
total schade das die das nicht geplant haben....
mmm... bei ner unterschriften aktion wär ich auch dabei... und einige freunde von mir auch....

liebe grüße kata
_________________
"Erst, wenn Du am Nullpunkt bist, hast Du wieder die absolute Freiheit, denn alles, was Du hast, hat irgendwann Dich.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

soviel ich weiß, ist eine DVD geplant Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Soweit zum Thema 'einloggen klappt' Böse
Naja, schreib ich halt vorsichtshalber jedesmal meinen Namen drunter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbaron
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die DVDs aus dem WDR-Shop kann man auch woanders kaufen, die wird man schon irgendwo billiger finden.

@Renate

Es kann auch an Cookie-Einstellungen liegen, wenn dein Browser so eingestellt ist das er keine keine Cookies animmt, kann das auch der Grund sein. Oder probier mal einen anderen Browser aus, z.B. Firefox, den man bei www.mozzila.org downloaden kann, falls Du den nicht schon benutzt. Wenn Du den mal ausprobieren willst, hast Du hier den Download-Link:

http://google-download.com.com/Mozilla-Firefox/3000-2356_4-10208565.html?tag=google

Ich bin ziemlich zufieden mit Firefox. Ein reiner Browser-Titan is das Winken
_________________
Das sach ich dir

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daulaner
Stammgast


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kann auch midestens 20 bis 30 unterschriften einkratzen alen wenn wer anfängt bin ich dabei mal sagen näh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hc_blacki



Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist mir jetzt echt zu blöd mit der Warterei. Ich saug mir die Folgen jetzt ausm Netz, sollen sie sich die DVDs sonst wohin stecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ausrufezeichen Ge d u l d is hier eher dat Stichwort Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

finds so langsam auch dreist, wie die fans im dunkeln gelassen werden und dass es noch nicht mal ne offizielle dittsche-homepage gibt. verdammte bürokraten-sau-pillemann-arschlöcher! Böse
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist echt ne Frechheit. Von jedem Scheiß gibts ne DVD im Laden aber nicht von Dittsche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber wirklich, ich glaub mein Trägger humpellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de