zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Was ich heute in der Zeitung gelesen habe

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 09:46    Titel: Was ich heute in der Zeitung gelesen habe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einem Mann in Lüb

Ich schreibe das nicht gerne, weil es um einen Mann geht, und um eine Katze.

Einem Mann in

Ich hör sie schon wieder kichern und zischeln, die Wei- die Frauen, und ihre zynischen kleinen Bemerkungen machen: "typisch Mann!"

Einem Mann in Lübeck lief unlängst eine Katze zu. Er nahm sie in seine Wohnung auf, gab ihr

"Und eine Frau hat er wohl nicht abbekommen, die hätte ihm was gehustet, so ein verzecktes Vieh in die Wohnung zu nehmen"

Einem Mann in Lübeck lief unlängst eine Katze zu. Er nahm sie auf, gab ihr zu fressen und ließ sie in seiner Wohnung nächtigen.

"Ha! In seiner Wohnung nächtigen ... In seinem Bett, wahrscheinlich! Hat sich gefreut, mal wieder was Warmes, Weiches neben sich im Bett zu haben! Eine Muschi - wollte er am nächsten Tag seinen Saufkumpanen erzählen - eine Muschi hätte er aufgetan!"

Einem Mann in Lübeck lief unlängst eine Katze zu. Er nahm sie in seine Wohnung auf, gab ihr zu fressen und ließ sie in seiner Wohnung nächtigen. Am nächsten Morgen beim Frühstück fiel dem Mann sein Frühstücksmesser aus der Hand, und landete so unglücklich, dass es dem Mann die rechte große Zehe abtrennte.

" Nee, nä? Das hast Du Dir jetzt ausgedacht, Jörg, oder!? So blöd kann nicht mal ein Mann"

Halt die Klappe!
Halt jetzt endlich die Klappe!

Einem Mann in Lübeck lief unlängst eine Katze zu. Er nahm sie auf, gab ihr zu fressen und ließ sie in seiner Wohnung nächtigen. Am nächsten Morgen beim Frühstück fiel dem Mann sein Frühstücksmesser aus der Hand, und landete so unglücklich, dass es dem Mann die rechte große Zehe abtrennte. Geistesgegenwärtig lief der Mann ins Bad um sich Verbandszeug zu holen, um dann

"Geistesgegenwärtig, ja? Jedes Kind, also zumindest jedes weibliche Kind, weiß, dass man in solch einem Fall das abgetrennte Glied *prust* sofort kühl und feucht einwickeln muss! Geistesgegenwärtig... *tocktocktock* "

Einem Mann in Lübeck lief unlängst eine Katze zu. Er nahm sie auf, gab ihr zu fressen und ließ sie in seiner Wohnung nächtigen. Am nächsten Morgen beim Frühstück fiel dem Mann sein Frühstücksmesser aus der Hand, und landete so unglücklich, dass es dem Mann die rechte große Zehe abtrennte. Geistesgegenwärtig lief der Mann ins Bad um sich Verbandszeug zu holen. Anschließend wollte er mit dem abgetrennten Zeh in die Klinik fahren. Als er zurück in die Küche kam, war die Katze verschwunden. Mitsamt dem Zeh. Und wurde nie wieder gesehen. Die Katze. Und der Zeh auch nicht.

Hör auf zu grinsen - hör auf, so zu grinsen!
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse bobo,

...lese ich hier etwa die Tragik aus Helge's Erzählung von der Katze heraus, die sich auf einer "Sankbank" Sandbank eingekeilt hatte?

Erstaunlicher als die Selbstsucht der Menschen ist ihre Großzügigkeit.
Die Moral überwiegt hier gegenüber dem Mitleid.
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was das so alles gibt in lübeck Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hab Feierahmd
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 03:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kulturell liegt das etwas
zwischen Lübsch und Celle

aber es hat was -

+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, Lübeck isn heißes Flaster, jetz mo sogn, und Celle sowieso, das sach ich dir! Darum fahrn die ICE ja auch nur bis etwa 21 Uhr von Hamburch nach Celle und umgekehrt und dann erst wieder um fümfe, nä?, weil die Hamburger nich wolln dass die Celler, und die Celler nich wolln, dass die Hamburger Mafia, nä?, Kossowoalbaner is das Stichwort, also dass die sich gegenseitich aufn Celler und Hamburger Kiez da umnieten, mo sogn. Obwohl Celle eigentlich son richtigen Kiez gaanich hat. Wir ham nur Helga, nä? "Treffpunkt bei Helga". Und Helga is ne rein Gude.
Und Helge isn Titan, ein reiner Titan ist das!, gestern erst wieder Texas gesehen. Mit Helge, nä?

Mahlzeit!
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo ,Lübeck is schon ne Schau ,vor allem wegen dem Marzipan -s c h l e m m - und dem Weihnachtsmarkt - t r ä u m -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 18:00    Titel: Was ich heute in der Zeitung "gesehen" habe ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... fand ich auf den ersten Blick "verblüffend":


Thomas Gottschalk mit Sohn Tristan

"Verblüffend" deswegen, weil Tristan nicht etwa seinem Vater ähnlich sieht, sondern vielmehr dessen Freund und Kollegen ... Günther Jauch!
Was is das bidde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 18:35    Titel: Re: Was ich heute in der Zeitung "gesehen" habe .. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
... fand ich auf den ersten Blick "verblüffend":


Thomas Gottschalk mit Sohn Tristan

"Verblüffend" deswegen, weil Tristan nicht etwa seinem Vater ähnlich sieht, sondern vielmehr dessen Freund und Kollegen ... Günther Jauch!
Was is das bidde?


g interessante Theorie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bevor hier noch mehr Vaterschaftsanwartschaften geunkt werden, ist es vielleicht interessant, anzumerken, dass Tristan Gottschalk von Gottschalk adoptiert wurde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 20:38    Titel: Re: Was ich heute in der Zeitung "gesehen" habe .. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
... fand ich auf den ersten Blick "verblüffend":


Thomas Gottschalk mit Sohn Tristan

"Verblüffend" deswegen, weil Tristan nicht etwa seinem Vater ähnlich sieht, sondern vielmehr dessen Freund und Kollegen ... Günther Jauch!
Was is das bidde?


Kuckuckskind Frage Frage Frage Geschockt
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Soll ja öfter vorkommen, als man so denkt, ne?! Winken

In diesem Fall aber wohl einfach nur adoptiert (der Junge sieht ja Gottschalks Thea auch nicht so wirklich ähnlich, jetz mo sogn...hat er mal Glück gehabt, der Kleine!) Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Adoptiert jetz', nä? Geschockt

Vielleicht sollde ich nächs Mol besser rescheschiern ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau, solltest Du vielleicht Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und trotzdem issas der Sohn von Günther Jauch!

Ich weissas! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also rein vom Aussehen jetz nä
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht hat Jauch ja auch Tristan günstig abgegeben...er hatte eben keine Zeit für Erziehungsfragen - muss ja für andere kämpfen, is ja ein REINER KÄMPFER, jetz mo sogn, nä?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Günni hat lauter Töchter Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

JETZT schon! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Olli ganzseitig in der Süddeutschen Z... Tanke Dittsche 0 24.12.2014, 01:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab heute eine Bratwurst gegessen... Robby2012 Allgemeines 46 27.05.2013, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche am Mittwoch? (Heute) Tanke Folgen 7 06.04.2011, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute wäre Charles Darwin 200 geworde... Jochen Dittsche 2 12.02.2009, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Dittsche-Sprüche-Entwicklung: frü... dd Allgemeines 1 16.12.2008, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de