zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Was sollte das mit Günther Jauch?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 16:54    Titel: Was sollte das mit Günther Jauch? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als wir gestern am Imbiss waren, lief Günther Jauch vorm Imbiss herum, klopfte auch mal von außen an die Scheibe, ging rein und raus...und kurz bevor die Live-Action losging, war er weg und nie mehr gesehn...

Wir gingen zuerst davon aus, das er der Gast an dem Abend ist, aber dann war er weg und nur der Midden-Depp oder wie immer er auch heissen mag, ging hinein...

Ob Dittsche viell. beim nächsten Promi-Quiz "Wer wird Millionär" auftritt??

Horst Schlämmer war ja auch mal dabei...

Aber Jauch bei RTL und Dittsche vom WDR...ob das Sinn macht??

Vielleicht weiss hier jemand von Euch schon mehr?? Frage
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum Abschied von Sabine Christiansen wurde ein Clip von Dittsche gedreht. Da Jauch als Nachfolger von Christiansen im Gespräch war, war er auch in dem Clip zu sehen. Am besten du schaust selbst mal den Clip:

http://youtube.com/watch?v=_1XKbhiMyx0
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch wenn die Info spät kommt:
Auf der DVD "Ein Mann hat viele Gesichter" (von Olli) ist der komplette Clip drauf (5 Min oder so) - ist richtig Klasse und m.E. das beste auf der DVD.
Dittsche hat mit Kargers und Co. "Sabine Christiansen" nachgespielt.
Und Jauch ("der Spinner") hat bei Ingo Hausverbot. (Wie bei Wikipedia zu lesen ist, als Anspielung auf seine Absage für die Chr.-Nachfolge).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, danke Euch für die Infos...hab die DVD auch hier, muss sie nur noch kukkn.... Cool

THX.
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Dittsche beim Promi-Quiz, das wär´s doch, oder? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerrWe



Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Dittsche beim Promiquit würde sogar ich mir anschauen. Sie sollen dann aber die Kategorie "Weltverschwörung" mit einbauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ingo sollte heute wohl Geburstag habe... Andi Ingo 3 06.11.2007, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was sollte der Abspann am 14.5.06 ??? michaelballack Folgen 6 16.05.2006, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dittsche sollte sich mal Urlaub gönnen!! eskalaparty Off Topic 11 11.05.2006, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de