zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 29.10.2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 6. Staffel - Wie wars!
6 Bälle
34%
 34%  [ 13 ]
5 Bälle
31%
 31%  [ 12 ]
4 Bälle
23%
 23%  [ 9 ]
3 Bälle
7%
 7%  [ 3 ]
2 Bälle
2%
 2%  [ 1 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 19:25    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 29.10.2006 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grill frei zur 2. Runde! Cool

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi_Macht
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

yehaa
bela b. zu gast bei dittsche zwei welten springen ineinander der punk und der dittsche grandios meiner meinung nach...

meine lachmuskeln wurden nach bester manier massiert....

weiter so.... Ausrufezeichen
Problembär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Dackel in den Kühlschrank packen,damit er den Schrank abtaut,selten so gelacht.
Und wenn man was frisches will,sollte man woanders hingehen.
Sugar
Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mich mal jemand aufklären? Wer ist Bela?
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war das mit Abstand geilste, was ich in 42 Jahren je inne Glotze drinne gesehen hab!!!!
Bälle satt!!!!!!
Hühnersubbe KW08/05 leider jetzt Platz 2...
Euch eine dynamische Woche.
Bis denn......muss jetz nochma auf NDR kucken....
Tüüss
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war das mit Abstand geilste, was ich in 42 Jahren je inne Glotze drinne gesehen hab!!!!
Bälle satt!!!!!!
Hühnersubbe KW08/05 leider jetzt Platz 2...
Euch eine dynamische Woche.
Bis denn......muss jetz nochma auf NDR kucken....
Tüüss
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Sugar

Bela B. ist 1/3 der Ärzte, der grössten Band der Welt! (... und wohnt gleich um die Ecke)

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!

Zuletzt bearbeitet von reklov am 29.10.2006, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Problembär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sugar hat Folgendes geschrieben:
Kann mich mal jemand aufklären? Wer ist Bela?

Dirk Felsenheimer,genannt Bela B.
Schlagzeuger bei den Ärzten,und Schauspieler und Solomusiker,und St.Pauli Fan.
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle. Die Folge war sehr sehr lustig, aber für 6 Bälle reichts bei mir meist nur, wenn auch die Tragik Dittsches durchkommt. Trotzdem: Klasse Folge & Bela war ein guter Gast.

Gute n8!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
majoh
Guter

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nahmd ihr!

Scheen wars ma wieder!

Mit Bela hätt ich ja ma überhaupt ni gerechnet...!

"Nehm doch rote Beete...!"

"Bela...!? Was das denn fürn Name??? "

Gruß aus'm Sachsenlande dor Majoh... Cool

P.s.: ...In der 2. iss dor Akku drinne...!!!
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit nem Gehirnschrittmacher müsste man so viel Phantasie entwickeln um sich vorstellen zu können,
wie Hundepfoten nach dreiminütigem Aufwärmen in der Mikrowelle aussehen.

Erbauliche Unterhaltung, von mir 5 Stück.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 von mir. story konte nich zuende gesponnen werden, schade.
bela hat mit seiner bestellung den laden durcheinander gebracht, auch schade.
aber lustige kleine sprüche waren wieder dabei Lachen Lachen
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr toll fand ich auch, dass Ingo so überrascht war, als Bela noch auf ein Bier bleiben wollte Sehr glücklich
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fands auch so 4 bälle. belas auftritt war nicht so souverän, wie ich mir das vorgestellt hätte. ich weiß auch nicht, ob das so geplant war, dass er bis zum schluß bleibt aber die geschichte mit dem hund war sehr schön. also vor allem die art und weise wie dittsche seine malheur-geschichten einleitet find ich besonders lustig. also wenn er schon anfängt mit so kleinen unbedeutenden zwischenfragen, wie die empfehlung nach etwas zum bißchen auftauen und ingo dann schon so etwas ängstlich nachhakt und dann kommt dieses "an und für sich hatte ich ja eine gute idee gehabt..." dann fange ich schon an zu lachen.
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Musste auch erst überlegen, aber der Groschen ist denn auch gefallen wer Bela ist! Lachen Mit dem hätte ich ja gar nicht gerechnet.
Aber irgendwie war da denn auch der Knick in der Folge, leider.

4 Bälle Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Insgesamt hat die Folge auf jeden Fall mehr geperlt als letzte Woche. Edelstarck, Bierbeschwörung, TopDog-Training- einfach herrlich. Bela B als Gast war natürlich eine gute Wahl, auch wenn ich es etwas blöd fand, dass er so lange geblieben ist und Dittsche kaum noch eine Möglichkeit hatte, mit Ingo zu sprechen.
Weiterer Kritikpunkt: Wer mir mal wieder nicht gefallen hat, war Schildkröte. Hat wieder die ganze Zeit gegrinst und gelacht, und sein Schlusssatz klingt einfach nicht mehr so überzeugend wie früher.

Insgesamt aber immer noch gut genug für 6 Bälle.
Guter

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zum glück gibts wiederholungen, weil dank der scheiss zeitumstellung bin ich eingeknackt nach 15 min Weinen Weinen naja dafür hab ich ja einsfestival, 21:45, die zeit ist gespeichert Sehr glücklich
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Insgesamt hat die Folge auf jeden Fall mehr geperlt als letzte Woche. Edelstarck, Bierbeschwörung, TopDog-Training- einfach herrlich. Bela B als Gast war natürlich eine gute Wahl, auch wenn ich es etwas blöd fand, dass er so lange geblieben ist und Dittsche kaum noch eine Möglichkeit hatte, mit Ingo zu sprechen.
Weiterer Kritikpunkt: Wer mir mal wieder nicht gefallen hat, war Schildkröte. Hat wieder die ganze Zeit gegrinst und gelacht, und sein Schlusssatz klingt einfach nicht mehr so überzeugend wie früher.

Insgesamt aber immer noch gut genug für 6 Bälle.

das schildkröte mehr lacht als früher stört mich gar nicht mal so aber der schlußsatz ist diesmal tatsächlich untergegangen. nicht zuletzt, weil bela doch eine gewisse unruhe in die sache gebracht hat. man sagt ja so schön, ganz wichtig ist das timing bei gags und der schluß war diesmal irgendwie unrund.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich war das die schwächste Dittsche Folge an die ich mich erinnern kann.Die Hunde Geschichte war mir einfach zu bemüht.Bela B. fand ich generell ganz ok.Er sagte doch das er in Ruhe nen Bier trinken will und dabei Ingo's Warenangebot studieren möchte.Warum bezieht Ingo in trotzdem ständig wieder mit ein und fragt nach.Da war Dittsche völlig aussen vor.Ingo gefällt mir inzwischen eh nicht mehr so richtig.Natürlich muss er Dittsche widersprechen und Paroli bieten Aber Ingo ist inzwische derartig auf Krawall gebürstet das er bald mehr Text als Dittsche hat.Das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache.Schade.Aber das waren gerade mal 2 Bälle von mir.Aber nächste Woche wird's bestimmt wieder besser!!!
Reine Hühnersubbe

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 18:25    Titel: eine verlustigung allererster kajüte... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

viel originelleres als einen zugeh-dackel, der einem die suppe oder ein ei kalthechelt, kann man sich doch kaum ausdenken...
phantadu (dittsche und seine ebensolche siezen sich bestimmt schon lange nicht mehr) bis zum geht nicht mehr...
edelstarck und rote bete waren nette ideen am rande, die bange frage nach einem auftaumittel als einleitung zur hundegeschichte eine sensation für sich.
und ist es nicht auch schön, wenn man von schildkröte mal ein lachen hört (situationskomik will nicht immer eingegrenzt sein, will und muss wirken) und nicht immer nur das granteln als schlussgong?

ich fand die folge herzerfrischend.
mindestens sechs punkte und heute abend die zweite wiederholung auf ard.
man soll ja jeden tach ne neue unterbüx anziehen, nä. wenn ich nu ma sagn montach anfang, kriege ich spätestens samstag meine jeans nich mehr zu, weil die sechs unterbüxen übereinander so auftragen. das perlt gar nich
Zurrywurs
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir für diese Folge nur vier Bälle. Irgendwie flachte das Ganze am Ende doch sehr ab. Dittsche kam kaum zu Wort. Die Top-dog-story erschien mir auch ein wenig zu aufgesetzt.
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle von mir. Bela B hat mir nicht so gut gefallen. Ansonsten aber sehr gut.
bingo_bongo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit Bela hat irgendwie gar nicht so geperlt.War aber schon eine Steigerung zur letzten Folge ---> 5 Bälle !
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge war ja wohl mal der absolute Brüller Lachen

"Jack", der zukünftige Topdog und Zugehhund....*lol*

Zum Feudeln jez nä? Einfach den Hund anne Beine packen und innen Eimer halten Lachen

Weitere Brüller:

Topdog-Jack soll Suppe kalt hecheln und dann die Geschichte mit dem Kühlschrank, der arme Jack und der arme Giovanni..

Von mir ganz klar sechs Punkte, obwohl ich Bela B. nicht so toll fand.
Hammer war auch Schildkrötes Lache Lachen

WEITER SO MEIN KERLCHEN Smilie
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da warn wieder Sprüche bei - dat hälze im Kopp nich aus:

"Schweiß is ne Menschensäure."

"Wenn ich von allem nen büschen was weiß, macht es im ganzen doch was aus."

Ich finde, Dittsche perlte über von Ideen, manche Sachen wurden nur ganz kurz angerissen, und dann kam schon die nächste dran. Der Gast hat dann zu sehr gebremst.
Deswegen nur 5 Bälle. Da waren 7 Bälle drin, wenn man noch 15 Minuten weiter gedreht hätte.
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grandios. Was für eine Steigerung. In dieser Folge kam ja praktisch jeder auf seine Kosten. Nur Frau Karger umgibt noch ein Geheimnis. Aber das mit dem Topdog war echt klasse. Wie gesagt: Bellen, scheißen, fressen - mehr ist da nicht Lachen Lachen Lachen Und dann noch das Ende mit Bela B. und der Frikadelle mit Marmelade drin. Also ich muss sagen eine 6 Punkte verdächtige Folge... Das macht Lust auf mehr... Sehr glücklich
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche der alte Tierquäler!! Lachen

man konnte ja schon erwarten das irgendwas außergewönliches passiert, weil im Vorspann kein Gast angezeigt wurde. Aber mit Bela hat ja wohl glaub ich niemand gerechnet. COOL Ausrufezeichen

so, dann werd ich mal meine 5 minuten Terrine "kalthecheln" lassen Winken

gruß von Dr.Feelgood
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir 5 Bälle
War gezwungen, die Wiederholung zu gucken, da ich 1 Stunde nach verpassten Zug auf dem Dortmunder HBhf verbringen musste.

Bela habe ich erst nach 3 Minuten erkannt.
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand das ne 4-bälle-folge, das ende fand ich irgendwie doof, wie als wenn ne pause dazwischen war udn die danach nimmer reingekommen sind. nix gegen Bela, aber das hatschon nich gepasst, das jemand von ner "großen" band bei dem "kleinen" ingo nen buffet bestellen will, bissl hanebüchen meiner meinung nach. naja, auf ein neues amnächsten sonntach!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wobei man natürlich sagen muß, dass der gast immer etwas durcheinander reinbringt in die situation und wenn es sich drinnen etwas festgefahren hat, dann hat das ja auch was gutes, wohingegen ein gast, der in eine flüssig laufende story platzt fast immer stört aber das kann man ja schlecht steuern. da ist dann ja nicht der spezielle gast schuld.
wäre die frage, ob der gast die laufende sendung draußen mitbekommt und den zeitpunkt des eintretens ein bißchen auf die situation abstimmen kann.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.