Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
2. Folge 6. Staffel - Wie wars! |
6 Bälle |
|
34% |
[ 13 ] |
5 Bälle |
|
31% |
[ 12 ] |
4 Bälle |
|
23% |
[ 9 ] |
3 Bälle |
|
7% |
[ 3 ] |
2 Bälle |
|
2% |
[ 1 ] |
1 Ball |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 38 |
|
Autor |
Nachricht |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 29.10.2006, 19:25 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 29.10.2006 |
|
|
Grill frei zur 2. Runde!  _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
 |
Andi_Macht Reiner Guter

|
Verfasst am: 29.10.2006, 23:04 Titel: |
|
|
yehaa
bela b. zu gast bei dittsche zwei welten springen ineinander der punk und der dittsche grandios meiner meinung nach...
meine lachmuskeln wurden nach bester manier massiert....
weiter so....  _________________ Schwarz weiß blau forever HSV! |
|
Nach oben |
|
 |
Problembär Bodenlappen
|
Verfasst am: 29.10.2006, 23:07 Titel: |
|
|
Ja Dackel in den Kühlschrank packen,damit er den Schrank abtaut,selten so gelacht.
Und wenn man was frisches will,sollte man woanders hingehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Sugar Stammgast
|
Verfasst am: 29.10.2006, 23:12 Titel: |
|
|
Kann mich mal jemand aufklären? Wer ist Bela? |
|
Nach oben |
|
 |
Schumiledde Alleslappen

|
Verfasst am: 29.10.2006, 23:12 Titel: |
|
|
Das war das mit Abstand geilste, was ich in 42 Jahren je inne Glotze drinne gesehen hab!!!!
Bälle satt!!!!!!
Hühnersubbe KW08/05 leider jetzt Platz 2...
Euch eine dynamische Woche.
Bis denn......muss jetz nochma auf NDR kucken....
Tüüss _________________ Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht.... |
|
Nach oben |
|
 |
Schumiledde Alleslappen

|
Verfasst am: 29.10.2006, 23:13 Titel: |
|
|
Das war das mit Abstand geilste, was ich in 42 Jahren je inne Glotze drinne gesehen hab!!!!
Bälle satt!!!!!!
Hühnersubbe KW08/05 leider jetzt Platz 2...
Euch eine dynamische Woche.
Bis denn......muss jetz nochma auf NDR kucken....
Tüüss _________________ Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht.... |
|
Nach oben |
|
 |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 29.10.2006, 23:21 Titel: |
|
|
@ Sugar
Bela B. ist 1/3 der Ärzte, der grössten Band der Welt! (... und wohnt gleich um die Ecke) _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Zuletzt bearbeitet von reklov am 29.10.2006, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Problembär Bodenlappen
|
Verfasst am: 29.10.2006, 23:22 Titel: |
|
|
Sugar hat Folgendes geschrieben: | Kann mich mal jemand aufklären? Wer ist Bela? |
Dirk Felsenheimer,genannt Bela B.
Schlagzeuger bei den Ärzten,und Schauspieler und Solomusiker,und St.Pauli Fan. |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 29.10.2006, 23:57 Titel: |
|
|
5 Bälle. Die Folge war sehr sehr lustig, aber für 6 Bälle reichts bei mir meist nur, wenn auch die Tragik Dittsches durchkommt. Trotzdem: Klasse Folge & Bela war ein guter Gast.
Gute n8! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
majoh Guter

|
Verfasst am: 30.10.2006, 00:01 Titel: |
|
|
Nahmd ihr!
Scheen wars ma wieder!
Mit Bela hätt ich ja ma überhaupt ni gerechnet...!
"Nehm doch rote Beete...!"
"Bela...!? Was das denn fürn Name??? "
Gruß aus'm Sachsenlande dor Majoh...
P.s.: ...In der 2. iss dor Akku drinne...!!! _________________ Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...! |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.10.2006, 00:14 Titel: |
|
|
Mit nem Gehirnschrittmacher müsste man so viel Phantasie entwickeln um sich vorstellen zu können,
wie Hundepfoten nach dreiminütigem Aufwärmen in der Mikrowelle aussehen.
Erbauliche Unterhaltung, von mir 5 Stück. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.10.2006, 06:56 Titel: |
|
|
4 von mir. story konte nich zuende gesponnen werden, schade.
bela hat mit seiner bestellung den laden durcheinander gebracht, auch schade.
aber lustige kleine sprüche waren wieder dabei  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
frau k.GER Guter

|
Verfasst am: 30.10.2006, 11:20 Titel: |
|
|
Sehr toll fand ich auch, dass Ingo so überrascht war, als Bela noch auf ein Bier bleiben wollte  _________________ Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.10.2006, 11:51 Titel: |
|
|
ich fands auch so 4 bälle. belas auftritt war nicht so souverän, wie ich mir das vorgestellt hätte. ich weiß auch nicht, ob das so geplant war, dass er bis zum schluß bleibt aber die geschichte mit dem hund war sehr schön. also vor allem die art und weise wie dittsche seine malheur-geschichten einleitet find ich besonders lustig. also wenn er schon anfängt mit so kleinen unbedeutenden zwischenfragen, wie die empfehlung nach etwas zum bißchen auftauen und ingo dann schon so etwas ängstlich nachhakt und dann kommt dieses "an und für sich hatte ich ja eine gute idee gehabt..." dann fange ich schon an zu lachen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Feinstaubfilter Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.10.2006, 11:52 Titel: |
|
|
Musste auch erst überlegen, aber der Groschen ist denn auch gefallen wer Bela ist! Mit dem hätte ich ja gar nicht gerechnet.
Aber irgendwie war da denn auch der Knick in der Folge, leider.
4 Bälle  _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 30.10.2006, 14:11 Titel: |
|
|
Insgesamt hat die Folge auf jeden Fall mehr geperlt als letzte Woche. Edelstarck, Bierbeschwörung, TopDog-Training- einfach herrlich. Bela B als Gast war natürlich eine gute Wahl, auch wenn ich es etwas blöd fand, dass er so lange geblieben ist und Dittsche kaum noch eine Möglichkeit hatte, mit Ingo zu sprechen.
Weiterer Kritikpunkt: Wer mir mal wieder nicht gefallen hat, war Schildkröte. Hat wieder die ganze Zeit gegrinst und gelacht, und sein Schlusssatz klingt einfach nicht mehr so überzeugend wie früher.
Insgesamt aber immer noch gut genug für 6 Bälle. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
BradK Guter
|
Verfasst am: 30.10.2006, 15:20 Titel: |
|
|
zum glück gibts wiederholungen, weil dank der scheiss zeitumstellung bin ich eingeknackt nach 15 min naja dafür hab ich ja einsfestival, 21:45, die zeit ist gespeichert  |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.10.2006, 16:14 Titel: |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Insgesamt hat die Folge auf jeden Fall mehr geperlt als letzte Woche. Edelstarck, Bierbeschwörung, TopDog-Training- einfach herrlich. Bela B als Gast war natürlich eine gute Wahl, auch wenn ich es etwas blöd fand, dass er so lange geblieben ist und Dittsche kaum noch eine Möglichkeit hatte, mit Ingo zu sprechen.
Weiterer Kritikpunkt: Wer mir mal wieder nicht gefallen hat, war Schildkröte. Hat wieder die ganze Zeit gegrinst und gelacht, und sein Schlusssatz klingt einfach nicht mehr so überzeugend wie früher.
Insgesamt aber immer noch gut genug für 6 Bälle. |
das schildkröte mehr lacht als früher stört mich gar nicht mal so aber der schlußsatz ist diesmal tatsächlich untergegangen. nicht zuletzt, weil bela doch eine gewisse unruhe in die sache gebracht hat. man sagt ja so schön, ganz wichtig ist das timing bei gags und der schluß war diesmal irgendwie unrund. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 30.10.2006, 16:16 Titel: |
|
|
Für mich war das die schwächste Dittsche Folge an die ich mich erinnern kann.Die Hunde Geschichte war mir einfach zu bemüht.Bela B. fand ich generell ganz ok.Er sagte doch das er in Ruhe nen Bier trinken will und dabei Ingo's Warenangebot studieren möchte.Warum bezieht Ingo in trotzdem ständig wieder mit ein und fragt nach.Da war Dittsche völlig aussen vor.Ingo gefällt mir inzwischen eh nicht mehr so richtig.Natürlich muss er Dittsche widersprechen und Paroli bieten Aber Ingo ist inzwische derartig auf Krawall gebürstet das er bald mehr Text als Dittsche hat.Das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache.Schade.Aber das waren gerade mal 2 Bälle von mir.Aber nächste Woche wird's bestimmt wieder besser!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Reine Hühnersubbe
|
Verfasst am: 30.10.2006, 18:25 Titel: eine verlustigung allererster kajüte... |
|
|
viel originelleres als einen zugeh-dackel, der einem die suppe oder ein ei kalthechelt, kann man sich doch kaum ausdenken...
phantadu (dittsche und seine ebensolche siezen sich bestimmt schon lange nicht mehr) bis zum geht nicht mehr...
edelstarck und rote bete waren nette ideen am rande, die bange frage nach einem auftaumittel als einleitung zur hundegeschichte eine sensation für sich.
und ist es nicht auch schön, wenn man von schildkröte mal ein lachen hört (situationskomik will nicht immer eingegrenzt sein, will und muss wirken) und nicht immer nur das granteln als schlussgong?
ich fand die folge herzerfrischend.
mindestens sechs punkte und heute abend die zweite wiederholung auf ard. _________________ man soll ja jeden tach ne neue unterbüx anziehen, nä. wenn ich nu ma sagn montach anfang, kriege ich spätestens samstag meine jeans nich mehr zu, weil die sechs unterbüxen übereinander so auftragen. das perlt gar nich |
|
Nach oben |
|
 |
Zurrywurs Bodenlappen

|
Verfasst am: 30.10.2006, 18:29 Titel: |
|
|
Von mir für diese Folge nur vier Bälle. Irgendwie flachte das Ganze am Ende doch sehr ab. Dittsche kam kaum zu Wort. Die Top-dog-story erschien mir auch ein wenig zu aufgesetzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Sibusiso Alleslappen

|
Verfasst am: 30.10.2006, 19:01 Titel: |
|
|
5 Bälle von mir. Bela B hat mir nicht so gut gefallen. Ansonsten aber sehr gut. _________________ Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
|
Nach oben |
|
 |
bingo_bongo Bodenlappen

|
Verfasst am: 30.10.2006, 19:14 Titel: |
|
|
Mit Bela hat irgendwie gar nicht so geperlt.War aber schon eine Steigerung zur letzten Folge ---> 5 Bälle ! _________________ Ingobier....nur echt mit der Sevedde |
|
Nach oben |
|
 |
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen

|
Verfasst am: 30.10.2006, 19:31 Titel: |
|
|
Die Folge war ja wohl mal der absolute Brüller
"Jack", der zukünftige Topdog und Zugehhund....*lol*
Zum Feudeln jez nä? Einfach den Hund anne Beine packen und innen Eimer halten
Weitere Brüller:
Topdog-Jack soll Suppe kalt hecheln und dann die Geschichte mit dem Kühlschrank, der arme Jack und der arme Giovanni..
Von mir ganz klar sechs Punkte, obwohl ich Bela B. nicht so toll fand.
Hammer war auch Schildkrötes Lache
WEITER SO MEIN KERLCHEN  _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen  |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.10.2006, 19:58 Titel: |
|
|
Da warn wieder Sprüche bei - dat hälze im Kopp nich aus:
"Schweiß is ne Menschensäure."
"Wenn ich von allem nen büschen was weiß, macht es im ganzen doch was aus."
Ich finde, Dittsche perlte über von Ideen, manche Sachen wurden nur ganz kurz angerissen, und dann kam schon die nächste dran. Der Gast hat dann zu sehr gebremst.
Deswegen nur 5 Bälle. Da waren 7 Bälle drin, wenn man noch 15 Minuten weiter gedreht hätte. |
|
Nach oben |
|
 |
SIRup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 30.10.2006, 20:38 Titel: |
|
|
Grandios. Was für eine Steigerung. In dieser Folge kam ja praktisch jeder auf seine Kosten. Nur Frau Karger umgibt noch ein Geheimnis. Aber das mit dem Topdog war echt klasse. Wie gesagt: Bellen, scheißen, fressen - mehr ist da nicht Und dann noch das Ende mit Bela B. und der Frikadelle mit Marmelade drin. Also ich muss sagen eine 6 Punkte verdächtige Folge... Das macht Lust auf mehr...  _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Feelgood Bodenlappen

|
Verfasst am: 30.10.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Dittsche der alte Tierquäler!!
man konnte ja schon erwarten das irgendwas außergewönliches passiert, weil im Vorspann kein Gast angezeigt wurde. Aber mit Bela hat ja wohl glaub ich niemand gerechnet. COOL
so, dann werd ich mal meine 5 minuten Terrine "kalthecheln" lassen
gruß von Dr.Feelgood |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.10.2006, 22:49 Titel: |
|
|
Von mir 5 Bälle
War gezwungen, die Wiederholung zu gucken, da ich 1 Stunde nach verpassten Zug auf dem Dortmunder HBhf verbringen musste.
Bela habe ich erst nach 3 Minuten erkannt. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
BradK Guter
|
Verfasst am: 31.10.2006, 17:17 Titel: |
|
|
ich fand das ne 4-bälle-folge, das ende fand ich irgendwie doof, wie als wenn ne pause dazwischen war udn die danach nimmer reingekommen sind. nix gegen Bela, aber das hatschon nich gepasst, das jemand von ner "großen" band bei dem "kleinen" ingo nen buffet bestellen will, bissl hanebüchen meiner meinung nach. naja, auf ein neues amnächsten sonntach! |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 31.10.2006, 18:19 Titel: |
|
|
wobei man natürlich sagen muß, dass der gast immer etwas durcheinander reinbringt in die situation und wenn es sich drinnen etwas festgefahren hat, dann hat das ja auch was gutes, wohingegen ein gast, der in eine flüssig laufende story platzt fast immer stört aber das kann man ja schlecht steuern. da ist dann ja nicht der spezielle gast schuld.
wäre die frage, ob der gast die laufende sendung draußen mitbekommt und den zeitpunkt des eintretens ein bißchen auf die situation abstimmen kann. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
|