zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wie seid ihr zum Dittsche-Fan geworden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stromberg is auchn Guter!
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer ist das denn?
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich tippe auf den hier:
http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

richtig, nana! stromberg isn reiner titan! kommt qualitativ an dittsche ran (aber sowas vergleicht man ja nicht,sind unterschiedliche konzepte).
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Hatte grad nichts andereres zu tun und war grad am rumzappen und bin dabei auf die 2. Folge der 1. Staffel gestossen. Sehr glücklich Was mich als erstes vom Stuhl gehauen Lachen Lachen Cool hat war der Gastauftritt der Frau mit dem russischen Akzent Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knifte
Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Arbeitskollege erzählte mir das Dittsche der Hammer wäre, ich hatte da immer nur mal reingezappt und nie richtig geschaut.

Dann hab ich mir die drittletzte Folge der 2.
Staffel mal ganz angeschaut und ab dann war ich treuer Dittsche Fanatiker.

Und seit Anfang diesen Jahres bin ich dann auch auf Blind Date gestossen!
Herr Fux

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hatte anfangs auch nur mal so reingezappt und fands eigentlich eher stressig.
bis ich irgendwann doch mal bei ner folge hängengeblieben bin,seit dem liebe ich dittsche. Mr. Green
leider denk ich meist nich an den sende termin,fällt mir dann immer erst n tag später ein Weinen
aber ab märz jetzt nä...
da kommt das in mein kalenda,isn son reiner kalenda.
der vergisst das nich...
Dittsche_for_president
Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

War bei mir ähnlich. Beim zappen hängen geblieben und das ganze erst mal als Quatsch abgetan da ich es nicht wirklich gesehen (Hintergrundgeplätscher) hatte. Bei einer Folge blieb ich mal hängen und fand es wirklich super-geil (und bin jetzt süchtig).

Gruß
Ralf
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also in meiner Gegenwart haben sich mal Kumpels von mir über Dittsche unterhalten. Sie waren zufällig drauf gestoßen und dachten erst das wäre echt und nicht gestellt. Anschließend amüsierten sich über die Naturgetreuheit der Sendung. Anschließend meinten sie es laufe irgendwie unregelmäßig spät abends in einem dritten Programm und kurz darauf stieß ich dann auf Dittsche... Eher zufällig...
Tja und seit dem verpass ich so gut wie keine Sendung...
Rudi Reißer

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 21:36    Titel: Ungewollt doch goldrichtig umgeschalten! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin eher zufällig an diese Serie gestoßen. Im März 2004 schaltete ich vor lauter Langeweile,weil wie sooft schlechtes TV-Programm,um und stieß auf eine halbbesoffene Schnapsdroßel in Bademantel und Assiletten im Kiosk.Als ich bemerkte dies ist Olli Dietrich blieb ich bei der Sendung,denn ich konnte mir schon denken dies sei eine Improvisations-Show von ihm.In guter Erwartung an vorherige Sendungen von ihm solcher Art(siehe-> "BlindDate") schaltete ich auch die nächsten Sendungen ein und bin seither gefesselt von dieser Serie und kann den nächsten Sonntag-Abend kaum erwarten.
Leider sind die Pausen zwischen den Staffeln unerträglich,doch glaube ich baut dies den Reiz an der Serie aus.

Übrigens: In der letzten Sommerpause ist der WDR mit einer ähnlichen Serie gestartet, diese spielt in einer Bar welche von 2 Frauen geleitet wird.
Diese blieb jedoch erfolglos,somit sieht man das eine Serie ohne Drehbuch nicht ohne weiteres gespielt werden kann und einen hohen Anspruch besitzt!

Olli, mein Jong mach et weiter so joot !
Ich freue mich,dass "Dittsche" eine solch große Anhängerschaft genießt,kann ich mich in der Schule nur mit einem über die Serie unterhalten.

Übrigens, die Serie vom 5.März war wieder mal ein Leckerbissen mit Harry als Gast.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

----

Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 20.06.2009, 11:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja bin ich denn der einzige der es von Anfang an gesehen hat? Also Olli vergöttere ich seit RTL Samstag Nacht, hab jede Folge "Olli, Tiere, Sensationen" gesehen wo ja bekanntlich die ersten "Das wirklich wahre Leben"-Folgen vorkamen. Das fand ich damals schon so genial und einen der besten Sketche in der Sendung. War ganz schön traurig als OTS abgesetzt wurde...und dann hab ich gehört(weiß aber nicht mehr wo, vielleicht im Rahmen einer Blind Date Folge), das Olli ne neue Sendung bekommt. Und seit der ersten Folge...bin ich dabei! Smilie Ergo bin ich Dittsche-Fan seit 2001.
manweißesnich
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Durch Hundehalter im Park, die gerne mal ein, oder auch zwei Bier trinken!

Jeder, der einen Hund hat weiß, dass Hundehalter immer irgenwie zwangsläufig ins Gespräch kommen. Und die besagten haben dann immer, wenn sie sich ein Bier aufmachten "Das perlt aber wieder!" gesagt.

Tja, und so nahm das Schicksal seinen Lauf.

Akte X mochte ich früher auch. (Gab aber auch da gute und langweilige Folgen). Stromberg find ich auch ganz lustig. Von Olli Dittrich kannte ich vor Dittsche nix. Bin erst jetzt durchs Internee auf Blind date gestoßen. Hat auch was.
Dubliner

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab beim Rumzappen durch die Sender durch Zufall eigentlich diesen Typen in dem Bademantel im Imbiss rumstehen sehen und gleich weiter gezappt, weil ich dachte, dass ist irgendso eine Selfmade Scheisse a la Offener Kanal Hamburg oder so bis ich dann irgendwann mitbekam, dass das eine durchaus anspruchsvolle Sendung mit Oli Dittrich ist. Oli Dittrich selber fand ich auch nie so richtig klasse. Der Unsinn mit Wigald Boning (Die Doofen) oder auch Texas Lightning fand ich nur bedingt komisch. Dittsche aber ist absolut genial. Ich hab alle fuenf DVDs und werde auch die kommenden mindestens fuenf DVDs kaufen. Ich als gebuertiger Hamburg MUSS Dittsche einfach gut finden. Man kommt nicht umhin und am Ende bleibt es mir ja auch unbenommen... Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.