zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

HERBERT KNEBEL!

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hans a.




Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 10:00    Titel: HERBERT KNEBEL! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sollte der Olli jemals eine allerallerletzte Folge drehen, dann MUSS es eine Folge sein, die in die Annalen der Fernsehgeschichte wird eingehen tun.


Meiner Ansicht nach ist dieses nur dann gewährleistet, wenn Dittsche und Herbert Knebel sich "zufällig" in der Stube begegnen, nach dem Motto "Der Norden trifft den Pott"! Lachen



Viele Grüße,
hans a.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans a.




Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das macht mich... Tja... Neeee echt Du.... Das macht mich einfach nur sprachlos... Menschenskinder, worüber lacht Ihr denn im Norden überhaupt so (Dittsche ausgenommen Lachen )?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans a.




Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

diesen Plüschtiertypen finde ich auch sehr geil. Konnte das Ganze jetzt nicht gucken (bin auffer Arbeit - also pssssst Smilie). Da ist doch auch so ein ständig miesgelaunter Maulwurf dabei, oder? Bei dem Typen jedenfalls "Daumen hoch!"


Was M.B. angeht (den Namen werde ich sicherlich nicht aussprechen!), na ja, freies Land uns so... Mehr möchte ich dazu nicht sagen... Winken



Beste Grüße.
hans a.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hää? wieso sollten Männer was gegen Mario Barth haben? Jeder hat seinen eigenen Humor, aber ich find's doch grad lustig wenn er von seiner Freundin erzählt,,,,kommt mir vieles sehr bekannt vor, würd eher denken das Frauen ihn nich mögen,,,.bzw. das es weniger Frauen gibt die ihn mögen als Männer....
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ist M.B. zu anstrengend. Vielleicht macht bei ihm im restlichen Deutschland auch der Dialekt Einiges aus aber wenn man selber so spricht, dann empfindet man das vielleicht als normal und sämtliche "Effekte", die über die Sprache kommen verpuffen im Nichts. Dann ist es einfach nur noch ein Mann, der für einen Mann unverhältnismäßig viel spricht und das nervt dann.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde Herr BArth war ne Heit lang überpresent. Anfangs genial, dann war der Witz irgendwann raus. Ansehen tu ich ihn mir aber dennoch. Ist ja immernoch unterhaltsam.

Ich sag nur: Rapante Rapante. Und: Abe cadabe, ich wünsch mir: De Babe Smilie)

Oder so Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau ..Maulwurfen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wie schnell man sich da selber "Wä?" und "Nännännännännännäääää" angewöhnt.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 21:48    Titel: Re: HERBERT KNEBEL! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hans a. hat Folgendes geschrieben:
Sollte der Olli jemals eine allerallerletzte Folge drehen, dann MUSS es eine Folge sein, die in die Annalen der Fernsehgeschichte wird eingehen tun.


Da können es auschliesslich und eindeutig NUR zwei Personen sein. Am Besten gleich beide in der allerletzten Folge:

Michael Schumacher und Olli Kahn
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans a.




Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 09:10    Titel: Re: HERBERT KNEBEL! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
hans a. hat Folgendes geschrieben:
Sollte der Olli jemals eine allerallerletzte Folge drehen, dann MUSS es eine Folge sein, die in die Annalen der Fernsehgeschichte wird eingehen tun.


Da können es auschliesslich und eindeutig NUR zwei Personen sein. Am Besten gleich beide in der allerletzten Folge:

Michael Schumacher und Olli Kahn



Beim Schummel-Schumi könnte ich Dir sogar zustimmen, weiß der Kuckuck wieso, aber ich mag ihn.

Beim Torwart-Titan wäre ich mir da nicht so sicher. Der ist immer so sonderbar.... Kann den Typen einfach nicht einschätzen...

Und bezügl. M.B.: Kommt schon Leute, es gibt so viele gute Komiker, Kabarettisten und "Humoriker" in Deutschland (Kurt Krömer, Volker Pispers, Hagen Rether, Horst Evers und und und...). Wozu dann dieser Nicht-Super-Mario? Der ist halt ein lupenreiner COMEDIAN und das sagt schon alles... Traurig


MfG,
hans a.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Volker Pispers ist eigentlich noch einer der Bekannteren. Hagen Rether ist auch richtig gut und ich würde die zwar schon als überregional bekannt bezeichnen aber die kommen natürlich nicht so häufig und regelmäßig im TV vor, wie der Barth.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles gute Leute für sich genommen, keine Frage.

Wäre bestimmt was für eine sehr gute Folge, aber für die allerletzte Folge, die schon aüsserst epochal und gross sein sollte, kommen halt gemäss der Dittschen-Titanen-Skala nur und ausschliesslich Olli Kahn und Michael Schumacher als Gast/Gäste in Betracht
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
Alles gute Leute für sich genommen, keine Frage.

Wäre bestimmt was für eine sehr gute Folge, aber für die allerletzte Folge, die schon aüsserst epochal und gross sein sollte, kommen halt gemäss der Dittschen-Titanen-Skala nur und ausschliesslich Olli Kahn und Michael Schumacher als Gast/Gäste in Betracht



Wieso plant ihr hier eigentlich die allerletzte Folge? Geschockt Mit den Augen rollen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans a.




Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
Alles gute Leute für sich genommen, keine Frage.

Wäre bestimmt was für eine sehr gute Folge, aber für die allerletzte Folge, die schon aüsserst epochal und gross sein sollte, kommen halt gemäss der Dittschen-Titanen-Skala nur und ausschliesslich Olli Kahn und Michael Schumacher als Gast/Gäste in Betracht



Wieso plant ihr hier eigentlich die allerletzte Folge? Geschockt Mit den Augen rollen Cool



Niemand will ernsthaft eine letzte Folge haben. Dat war eher nur so ein herumspinnen aus lauter Langeweile heraus. Später hat noch jemand M.B. ins Spiel gebracht und dann kam das Ganze irgenwie ins Rollen... Sehr glücklich


Andererseits, "Blind Date" ist leider auch nicht fortgeführt worden, trotz Grimme und viel Lob von allen Seiten! Traurig


Aber eine letzte Folge will natürlich niemand haben, dat versteht sich von selber!!!


MfG,
hans a.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 163
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der maulwurfn typ heißt,glaub ich,renee marek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de