zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

wie wird man dittsche-gast?

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GTE_Nico
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 12:26    Titel: wie wird man dittsche-gast? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also nur mal sone frage:

schnamsel hat mal geschrieben, dass die gäste aus dem bekanntenkreis der drei kommen. hat das irgend einen hintergrund? ich meine, die kennt doch eigentlich keine sau. wozu sind die da? irgendwie ham die keinen sinngehalt, ohne das jetzt negativ zu meinen.

ob denen gesagt wird, was sie zu sagen haben? oder können die das auch frei improvisieren? dann würd ich auch mal gast sein wollen! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Gäste sollen "das wahre Leben" wiederspiegeln, deshalb treten Prominente nur sehr selten auf.
Olli meinte mal, daß es sehr schwer ist, geeignete Gäste zu finden, da sie NICHT schauspielern sollen (was in so einer Situation eh ziemlich schwierig ist) sondern sich so geben sollen, wie sie im wahren Leben auch sind.
Was mich ein bißchen stört ist, daß Dittsche und Ingo die Gäste immer kennen. Wäre doch mal spannend, wenn die beiden die Gäste nicht kennen, mal gucken, wie sich Dittsche dann verhält.

Es wäre auch lustig, wenn mal ein Wildfremder in den Imbiss spazieren würde (vorausgesetzt, die Securitys am Eingang pennen! Lachen ) der die Sendung gar nicht kennt und nicht merkt, daß er im Fernsehen ist. Rausschmeißen können sie ihn dann ja schlecht (wg. live), Ingo müßte ihn dann ja zwangsläufig bedienen. Allerdings würde man den Gast wohl kaum hören, da er kein Mikro hat.

Was mit den Gästen angeblich vorher abgesprochen wird, ist die Bestellung. Was das Improvisieren angeht, keine Ahnung, aber ich hatte den Eindruck, Olli war nicht so recht glücklich über Oskars letzten Auftritt (der angeblich die ganze Königsfamilie persönlich kennt Smilie ) Da war er nicht Oskar, sondern hat versucht Dittsche nachzueifern (was ihm nicht besonders gut gelungen ist)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ausserdeman glaube ich, das die gäste auch ein zeichen sind, denn sie kommen 10 minuten vor schluß und bleiben ca 5 min.
so kann man abschätzen was man noch bereden kann...


glaub ich, mo sogn...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTE_Nico
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

toddo: meinst du sone art "zeit-markierung"? die uhr im imbiss geht doch auch live!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jau, aber immer auf die uhr gucken fällt doch auf...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bademantelmann
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heißt doch nicht umsonst "Das wirklich wahre Leben" - da kommt halt auch mal ein Gast in einen Imbiß. Soll gar nicht so ungewöhnlich sein... Und wer sich in der Fritten-Szene auskennt weiß, daß so ein Imbißwirt wie Ingo und Grill-Inventar wie Dittsche zwangsläufig ca. 80% der Leute kennen, die reinschneien. Jetz mol sogn, nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTE_Nico
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das kann aber nicht sein, dass dittsche zum inventar gehört. der ist schließlich nur ein mal in der woche da, und auch nur so kurz, dass sich das hinsetzen am tisch gar nicht lohnt.

schildkröte, der is da stammgast! der sitzt vielleicht sogar rund um die uhr am tisch Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bademantelmann
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie bidde, nur einmal die Woche da??? Sollte Dittsche tatsächlich mit dem kümmerlichen Biervorrat auskommen, den ihm Ingo innen Beutel packt? Das glaub ich nicht, Tim! (Oh verdammt, sorry, falsche Sendung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
jau, aber immer auf die uhr gucken fällt doch auf...


Im Tresen ist eine Uhr versteckt, die von 30 Minuten an rückwärts läuft. Also auf die Wanduhr muss Olli da nicht schauen. Winken

Ach so... jetzt sehe ich, hatte Arkana schon geschrieben. Naja, stehts halt doppelt da. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doppelt hält besser jetz', nä?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....ich will da auch ma gast sein, mennoooo !!!!!!! Weinen


_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um Gottes Willen Mucky, beruhig dich Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Mach' schnell das Bild weg Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Da wird mich total schwindelich beim hingucken und so Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gib ihm ma ein bier, das beruhigt Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine Fallwinde
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Hambuich

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie heiß das zauberwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BI-JÄ!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtiges Essen kriegen die Gäste ja eh nicht. Jedenfalls wäre das gestern etwas schnell gewesen für Bratkartoffeln Winken
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brali ferrari




Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hab ich mich auch gewundert, oder wurden die vielleicht midde Micro aufgewärmt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby2012
Alleslappen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 52
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 02.03.2013, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Moin Zusammen,
1.) Die Essenswünsche werden definitiv vorher abgesprochen
2.) Hinter dem Theke unsichtbar für die Zuschauer läuft eine große Digitaluhr, die genau anzeigt, wieviel Minuten der Sendung schon vergangen sind
3.) Es gibt eine Art Stichwort, die Bodygards vor der Tür sind ebenfalls verkabelt und hören alles mit, wenn dann das Stichwort fällt, bekommt der Gast ein Zeichen und geht rein.
Winken Winken Winken Winken Winken


In einer Folge war die Uhr sogar sehr deutlich zu sehen. (die ganze Folge über) Stand gleich beim Sparschwein. Muß nur mal gucken welche Folge das war.

Edit:
Habs gefunden. War in Staffel 4 die 4 Folge. 45 Kalenderwoche 2005.


_________________
Dittsche Forever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 163
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

als dieser lange gerd das erste mal kam,hatte ich nicht den eindruck,daß ingo und dittsche ihn kannten- wunderten sich ja danach noch,was das für ne type sei,von wegen weinflasche testen und so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... Pille Palle Folgen 3 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de