zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Peter Merz wird Schauspieler?????

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 29.12.2012, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sind wir nicht alle irgendwie Schauspieler? Ich zum Beispiel bin ja auch einer, der davon lebt. Ich spiele seit Jahren bei uns in der Firma einen fleißigen Mitarbeiter und solange mein Chef mir die Rolle abnimmt, kann ich auch davon leben.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 29.12.2012, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer isn Peter Merz?
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Wer isn Peter Merz?


Der hat so Spezial-Dragees erfunden.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Sind wir nicht alle irgendwie Schauspieler? Ich zum Beispiel bin ja auch einer, der davon lebt. Ich spiele seit Jahren bei uns in der Firma einen fleißigen Mitarbeiter und solange mein Chef mir die Rolle abnimmt, kann ich auch davon leben.

hahahahahahahahahaha Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Das ist der beste Beitrag, den ich hier seit langem gelesen habe. Lachen Lachen Lachen

Gilt auch ganz genau so für mich! Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich werde mir meine Mitarbeiter mal genauer ansehen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
möglicherweise kann ich dann auch lachen... Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Sind wir nicht alle irgendwie Schauspieler? Ich zum Beispiel bin ja auch einer, der davon lebt. Ich spiele seit Jahren bei uns in der Firma einen fleißigen Mitarbeiter und solange mein Chef mir die Rolle abnimmt, kann ich auch davon leben.

hahahahahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist der beste Beitrag, den ich hier seit langem gelesen habe. :lol: :lol: :lol:

Gilt auch ganz genau so für mich! :twisted:



Den hab ich mir auch nicht zusammenkonstruiert. Der ist mir frei von der Leber weg so eingefallen, weil es auch ganz schön wahr ist. Ich könnte Kurse geben, wie man mit ganz wenig geschaffter Arbeit nach außen trotzdem total fleißig aussieht.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 06.01.2013, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da darfst du dann aber Pille-Palle nicht dran teilnehmen lassen. Verrückt Er würde den Kurserfolg missbrauchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronnya




Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kneipenquiz ist doch schonmal n Anfang. Bei dem, was heute alles als Schauspieler durchgeht. Gibt es eigentlich schon E-Promis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marmeladenbrot




Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 09:38    Titel: E-Promis Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mittlerweile gibt es leider schon E-Promis. Ich habe so genug davon, wirklich. Wer will die den sehen? Ich hoffe, das hört irgendwann auf. Entweder du bist ein guter Schauspieler oder eben nicht. Das wollen Viele einfach nicht akzeptieren und gehen trotzdem zur nächsten Reality-Show, um ihr "Talent" unter Beweis zustellen...
Wo soll das enden?
Danke, jetzt geht's mir besser.
liebe Grüße,
Marmeladenbrot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wobei ich da Unterschiede mache. Wenn das so schön aufgearbeitet ist, wie bei "Schwiegertochter gesucht" oder "Schwer verliebt", dann hat das schon einen Unterhaltungswert, man darf es nur nicht zu ernst nehmen.
Bei "Berlin Tag und Nacht" (meine Mutter guckt das) muß aber selbst ich rausgehen. Das ertrage ich nicht. Ich würde die aber alle als P-Promis bezeichnen. "P" wie Pflegefall.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Peter Merz Diamond Gäste 0 25.07.2012, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer den Muggel-Uhu mochte, wird "... Schwachmann-Hachmann Folgen 2 23.11.2011, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WANN wird WER WIE alt ? Jochen Allgemeines 9 21.03.2010, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie wird es einmal zu Ende gehen? Doktor Wasch Folgen 18 11.05.2009, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 7. Staffel wird (vorerst?) die letzte... Amöbe Allgemeines 19 01.04.2007, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de