zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Peter Merz wird Schauspieler?????

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 29.12.2012, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sind wir nicht alle irgendwie Schauspieler? Ich zum Beispiel bin ja auch einer, der davon lebt. Ich spiele seit Jahren bei uns in der Firma einen fleißigen Mitarbeiter und solange mein Chef mir die Rolle abnimmt, kann ich auch davon leben.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 29.12.2012, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer isn Peter Merz?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Wer isn Peter Merz?


Der hat so Spezial-Dragees erfunden.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: