zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Willst auch Du 'ne Dittsche-DVD haben???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Willst auch Du 'ne Dittsche-DVD haben???
JA!
45%
 45%  [ 69 ]
JA!
45%
 45%  [ 69 ]
NEIN!
0%
 0%  [ 1 ]
NEIN!
0%
 0%  [ 1 ]
KOMMT AUF DEN PREIS AN!
3%
 3%  [ 6 ]
KOMMT AUF DEN PREIS AN!
3%
 3%  [ 6 ]
VIELLEICHT SPÄTER MAL!
0%
 0%  [ 0 ]
VIELLEICHT SPÄTER MAL!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 152

Autor Nachricht
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 12:19    Titel: Willst auch Du 'ne Dittsche-DVD haben??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gebt Euch Mühe Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Ooooh, da oben war ich wohl nicht eingeloggt, oooooo Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Leute, bitte abstimmen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Die Abstimmung ist für eine legale Kauf-DVD, doch gebt Ihr mit Eurer Stimme keine Bestellung ab Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Es is' nur für statische Zwecke, reine statische Zwecke Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Mehr nicht Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mächtig gewaltig ,sach ich mal. Cool Cool Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An die muggelige Gesellschaft hier im Forum Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

BITTE VOTEN Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Ihr kauft hier keine Waschmaschine oder sonst was!

Das is' nur für die Statik, die reine anonyme Statik!

Das sach ich Euch Winken Winken Winken Winken Winken

Auch dich, du Toddo, du Idee Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen







Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles in das Leben hat sein' Preis, nä, mal sogn. Geschockt Geschockt Geschockt

Rinderpiedel, Bier usw. Winken Winken Winken Winken
Winken Winken Winken Winken Winken

Und alles is' relativ, nä Ausrufezeichen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jau, sonne dvd is nich schlecht.... Lachen Cool

und abgestimmt hab ich schon lange Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo's Flying Horse
Stammgast


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will ja nicht sagen, ich kauf die DVD zu jedem Preis. Aber wenn es im normalen DVD-Preis-Rahmen ist, ist sie am ersten Tag meins.
Hoffentlich sind alle Staffeln mit allen Folgen drauf.
Ich muß die unbedingt haben. In meinem (nicht vorhandenem) Haushaltsplan für die nächsten Monate ist die DVD an oberster Stelle..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefvisite
Stammgast


Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe so eben mit "JA" abgestimmt
_________________
"Ah, Chefvisite!" *zum Kühlschrank geh und ein Bier für Dittsche raushol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Ingo's Flying Horse

Also, alle Folgen auf eine einzige DVD wird schwer sein.
Meine 25 Folgen füllen schon als reine Rohdateien 2 komplette DVD's und dies im mickerigen VCD-Format.
Wenn ich sie nun umarbeite, mit Menü usw., kriege ich gerade mal 7 oder 8 Folgen auf eine DVD fertig für den DVD-Player.




Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Chefvisite

Hattu gut gemach, näääää Winken Winken Winken Winken Winken

Bloß, die Abstimmung is doch anonüüüm Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Das is ne reine anonüüüme Abstimmung Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt



Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich kauf mir die DVD nur aus Prinzip, weil sonst was in meiner Olli-Sammlung fehlen würde. Hauptsache, die haben noch ein gutes Cover und ein paar Specials, die Folgen kennen wir ja eh schon. Mit den Augen rollen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefvisite
Stammgast


Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
@ Chefvisite
Das is ne reine anonüüüme Abstimmung Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt



Dittsche-Freak


Bist Dir da (noch) sicher?! Mit den Augen rollen Lachen Sehr böse
_________________
"Ah, Chefvisite!" *zum Kühlschrank geh und ein Bier für Dittsche raushol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann ja garnich anönüm sein, weil ich ja gesacht hab das meine stimme dabei is..
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo, du Dösbaddl du Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Mit anonym war gemeint, wer wie abstimmt Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Wer abgestimmt hat, das brauch ja nich' anonym bleiben Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Mal sogn, nä, aber das is' meine Meinung, nä Winken Winken Winken
Du brings' mich scho' wieda total durchenander Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen




Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mahou



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein klares JA von meiner Seite, alleine, um die bisher nicht gesehenen Highlights, von denen ihr manchmal sprecht, endlich sehen zu können!!
_________________
Mahou ist ein reiner Titan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch Mahou, du mit den roten Punkt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Du solls' doch nich' verraten wie du abgestimmt hast Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt



Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



Zitat:
Toddo, du Dösbaddl du

Mit anonym war gemeint, wer wie abstimmt

Wer abgestimmt hat, das brauch ja nich' anonym bleiben
Mal sogn, nä, aber das is' meine Meinung, nä
Du brings' mich scho' wieda total durchenander


Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na gut Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mahou



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och das war ja eh klar wie ich gestimmt hab... bei 2 Gegenstimmen, die schon vorher da waren Sehr glücklich
Der Rote Punkte is immerhin die japanische Flagge Smilie
_________________
Mahou ist ein reiner Titan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
exploited
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich verrate nicht, WIE ich abgestimmt habe!!!!! Niemals!!!
_________________
Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Mahou

Japanische Flagge Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Bis' du 'n Japaner Frage Frage Frage 'N richtig reiner Japaner Frage Frage Frage

Kanns' du uns gut verstehen Frage Frage Frage



Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mahou



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles halb so wild Smilie Meine Schwiegermutter, die is ne reine Japanerin is die! Und mein Mädel also ne reine Halbjapanerin und ich mag Japan, also versteh ich euch guuuhuuuuut!!!!
_________________
Mahou ist ein reiner Titan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaa, da schließt sich doch wieder der Kreis Winken Winken Winken





Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mahou



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der rote... Lachen
_________________
Mahou ist ein reiner Titan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Konishiki & Musashimaru sind reine Gute!!!!! Na kota ,na kota!!! Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Konishiki & Musashimaru sind reine Gute!!!!! Na kota ,na kota!!! Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pando,

kota kota Frage Frage Frage
Das is' doch nix unanständiges, nein Frage Frage

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bitte im oberen Teil um eure Abstimmung, nääää Winken Winken
Na, nu' mal los Cool

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallllllloooooo, lauter neue Mitglieders und keiner stimmt app Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt


Nu aba los, nää Winken Winken Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de