zur Startseite

Dittsche-Forum - der Fanshop!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

zu Dittsche-Freak
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Dittsche-Freak zurück kommen, wenn er denn wollte?
Nein auf keinen Fall
2%
 2%  [ 1 ]
Nein auf keinen Fall
2%
 2%  [ 1 ]
Ja
34%
 34%  [ 15 ]
Ja
34%
 34%  [ 15 ]
ist mir egal
13%
 13%  [ 6 ]
ist mir egal
13%
 13%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
waschbär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich habe immer gedacht, so eine spaßige Sache kann immer erst böse werden, wenn ein Kassenwart oder ein Herr Vorsitzender seine Minderwertigkeitskomplexe in Machtgehabe ummünzt (siehe Verein). Hier gibt es weder einen Kassenwart (wurde mir jedenfalls noch nicht vorgestellt) noch einen profilneurotischen Vorsitzenden. Also, was soll der Blödsinn? Gebt Euch die Hand, trinkt ein Bier und stellt den Wecker auf halb elf.......und nicht mehr soviel Schlei-Wasser trinken, Dittsche-Freak Winken
Gast

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

omg
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wann kommt Dittsche-Freak endlich wieder?

Schade, sehr schade! Ich vermisse ihn und seine verperlten Beiträge!

KOMM ZURÜCK Ausrufezeichen

MfG Tommy
Mork vom Ork
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was soll das Gelaber wegen dem blöden Dittsche-Freak Frage

Der soll sich lieber sein Köppi in die hohle Birne haun und das Forum hier mit seinen dummen Beiträgen und bekloppten Kommentaren verschonen. In meinen Augen ist das ein echter Penner und es war der einzige richtige Beitrag von ihm hier anzukündigen das Forum zu verlassen. Solche Type hätte man auch gleich rausschmeißen können.
Schnamsel, hast du gut gemacht!
Versoffene Möchtegernlustige muß man erst mal zurecht weisen.
Zum Glück haben wir ja nun erst mal Ruhe vor diesem Alki.
Ja, typisch Alki, aus ner Mücke einen Elefanten machen! Immer sind die Anderen Schuld! Und dann rumheulen und feige das Forum verlassen.
Vermissen tue ich ihn garantiert nicht! Der soll mal lieber zu Aldi gehen zu seinen Kumpels. Die faseln auch jeden dumm an. Da ist der Dittsche-Freak am besten aufgehoben.
Diese niveaulose kranke und offensichtlich ständig alkoholisierte Type hat in so einem Forum nichts verloren und wird in ein paar Wochen bestimmt vergessen sein.
Hoffentlich!

Mork vom Ork
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Mork vom Ork

Auch wenn das was Du schreibst reiner Unsinn ist, bist Du wenigstens sehr kreativ, wenn es darum geht, etwas über Leute zu erfinden, die Du garnicht kennst. Wenn Du den den Unsinn ernst meinst, ist es wohl offensichtlich, das Du Dittsche selbst wohl auch nicht leiden kannst. Deswegen frag ich mich, was Du hier überhaupt willst Frage

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schließe mich Bierbaron an. Im Übrigen wäre ich für eine Registrierungspflicht, wie sie in vielen anderen Foren üblich ist, um solche Sch...beiträge halbwegs zu vermeiden.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für mork vom ork:
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bierbaron hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du den den Unsinn ernst meinst, ist es wohl offensichtlich, das Du Dittsche selbst wohl auch nicht leiden kannst.

Das "selbst" in obigem Satz bezieht sich auf: Dittsche ist ein versoffener Möchtegernlustiger und typisch Alki? Eine niveaulose, kranke und offensichtlich ständig alkoholisierte Type?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Renate

Ich selbst sehe das nicht so. Aber genau das hat "Mork vom Ork" über Dittsche-Freak geschrieben, der nur Ditsche Sprüche zitiert und hat versucht ein bischen den Humor der Sendung rüber zu bringen. Da könnte er diese Meinung genauso über Dittsche selbst haben. Wenn man sich durchliest was "Mork vom Ork" schreibt, ist er wohl auch der letzte der was über Niveau sagen muss Geschockt

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Bierbaron
Aah, danke. Kapiert Sehr glücklich

Renate
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mork vom Ork hat Folgendes geschrieben:
und wird in ein paar Wochen bestimmt vergessen sein.
Hoffentlich!

Mork vom Ork

...und wenn nicht? Denn haste ja immer noch die Möglichkeit,dir ein anderes Forum auszusuchen...eins wo du einfach mal andere Menschen für deine Gefühle verantwortlich machst...

Aber bitte nich hier Sehr böse
Mork vom Ork
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe hier niemanden für meine Gefühle verantwortlich gemacht!!!

Auch ich bin ein Dittschefan.
Nur, was hier für ein Getöse um diesen beknackten Typen Dittsche-Freak mit seinen versoffenen Beiträgen gemacht wird, soll einer verstehen. In anderen Foren hätte so ein Knaller und Besoffski keinen Rückhalt.
Seid doch froh, daß dieser Kranke weg ist und trauert ihm nicht noch hinterher oder sonst was. Einfach nur lächerlich!
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ja ja
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mork vom Ork hat Folgendes geschrieben:

Nur, was hier für ein Getöse um diesen beknackten Typen Dittsche-Freak mit seinen versoffenen Beiträgen gemacht wird, soll einer verstehen. In anderen Foren hätte so ein Knaller und Besoffski keinen Rückhalt.

Aber Du mit deinen Beleidigungen hättest da Rückhalt Frage Dann geh doch dahin und beleidige da die Leute Mr. Green

www.erwaehnenswertes.de
Arkana
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Mork vom Ork:
Ich traute meinen Augen nicht, als ich Deinen Komnmentar eben gelesen habe. WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN? Du bist ein unregistrieter Gast, der hier nur SCH..schreibt. Was gibt Dir das Recht so über jemanden zu urteilen? Kennst Du Ihn persönlich?
Sieh zu, dass Du Dir ganz schnell ein anderes Forum suchst, auf solche Leute wie Dich können wir alle verzichten.
Im übrigen sollte man nicht von sich auf andere schließen.. Böse Böse Böse Böse Böse
Kartoffeltierchen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Voll richtig!
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
für mork vom ork:

Du weißt, was man mit dem Smilie alles anrichten kann, oder?

Des weiteren vertrete ich keinesfalls die Meinung von Mork. Ich hatte nicht bezweckt, jemanden hier wegzuekeln.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mach dir mal keine sorgen, ich hasse es wenn jemand anonym beleidigt!
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 06:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich hasse es, wenn Threads so ausarten wie dieser hier. Auch auf vielfachen Wunsch der ruhigeren Zeitgenossen hier, wird dieser Thread jetzt zwar nicht ganz gelöscht, aber geschlossen.

Folgethreads zu diesem Thema werden bitte gar nicht erst gelöscht, ansonsten eh direkt eliminiert.

Sinn und Zweck dieses Forums ist es, allen Interessierten einen muggeligen Austausch über Dittsche und seine Welt zu bieten, alles andere gehört hier nicht her.

Bei Bedarf kann ich natürlich noch ne Kategorie "Stierkampf-Arena" einrichten, für die ich dann nur ausgewählte User mit mindestens 10 beleidigenden Beiträgen freischalte. Ich glaube da finde ich auch schon ne ganze Menge.

Ich werde mit der Registrierungspflicht noch ein kleines bisschen warten in der Hoffnung, dass sich der Ton einiger Beteiligten etwas bessert, sollte das nicht klappen, wird sich hier mit ner validen email-Adresse registriert.

Also tut mir und allen anderen hier den Gefallen und reißt Euch ein bisschen am Riemen. Diskussion ist gut, aber ein bisschen gesundes Niveau darf sie ruhig haben - oider habt Ihr schon mal gesehen wie Dittsche jemanden beleidigt?

Danke!

... und Ende.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche kann in der Zeit reisen. Arnulf Folgen 0 20.05.2012, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Dittsche Folgen zum Thema Musik... Pille Palle Folgen 1 15.05.2012, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlemmen wie Dittsche! - Eppendorfer... muggelmän Allgemeines 0 16.04.2012, 06:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Folgen kommen 2013 wenn Ditts... uriduim Folgen 2 27.03.2012, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche-Vorspann Der ALDI-MAN Off Topic 2 23.03.2012, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de