zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

... ein Gruß nach Chile

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 19:23    Titel: ... ein Gruß nach Chile Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Kumpels

Welcome back in live

Ihr habt eine schlimme Zeit hinter Euch, die unser eigener Held mIt SICHERHEIT zu würdigen weiß

Glück auf !


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso waren die aber rasiert, als die oben ankamen? Da waren doch gar keine Frauen mit unten und 33 Männer alleine unter Tage kommen doch nicht auf die Idee, dass man sich rasieren müßte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...die hädden sonst wohl das Gidder vonnen Käfig nich zu gekricht. Denk ich ma


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir haben nur Glück, dass das nicht in Deutschland passiert ist. Da hätte das RTL2 übertragen und die Zuschauer hätten die per Telefon rauswählen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Autsch, seid ihr bööööööse Geschockt Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4048

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Wieso waren die aber rasiert, als die oben ankamen? Da waren doch gar keine Frauen mit unten und 33 Männer alleine unter Tage kommen doch nicht auf die Idee, dass man sich rasieren müßte.


Wie ich gehört habe, wurde denen aus Mediengründen Shampoo usw runtergeschickt, kein Witz
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann ich mir schon vorstellen aber die Medien wollen doch lieber die verlausten schmutzigen Leute sehen, wo man auf nem Bild auch nach 10 Jahren sieht "Au - da war ne Weile keine Frau in der Nähe."
Vielleicht sind die ja in Chile anders. Warten wir mal ab, bis die ersten Verschwörungstheorien kommen, dass das in nem Studio aufgezeichnet wurde. Vielleicht ja schon heute Abend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...erinnerst du dich noch an eine der ersten Folge und die Frage von dittsche:

Kennen wir einen Horst den wir nicht kennen?

Jetzt kennen wir einen...

Du bist ja ein richtig "bissiger" Horst.

Aber gut aufgehoben in diesem forum Sehr böse


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja mein Umfeld behauptet, ich wäre auch ein bißchen kaputt. Naja die Medallje hat zwei Seiten. Wenn man etwas sagt, wo man denkt, dass ist jetzt soooo wichtig oder soooo lustig, dass die Gürtellinie kein Hinderungsgrund ist, dann gibts immer Ärger mit der einen Seite aber die andere Seite lobt einen für die Offenheit. Muß man dann spontan entscheiden. Meist entscheide ich dann "Ach egal - komm raus das Ding!" - Cooool - Tokio Hotel gerade im Tatort so als Soundtrackhintergrungmusike.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst du weisst doch:

Lieber einen guten Freund verlieren, als eine Pointe auslassen. Ist schon recht so... Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Horst du weisst doch:

Lieber einen guten Freund verlieren, als eine Pointe auslassen. Ist schon recht so... Winken


Man kann sich dann ja trösten, dass es gar nicht so ein guter Freund war, wenn er einen deswegen im Stich läßt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4048

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

:- da hasse recht
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres Longli Allgemeines 4 12.06.2015, 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Dittsche-Forum um 5cm nach link... Gleisdreieck Dittsche-Forum 41 21.03.2014, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Folgen nach Inhalt benennen Eyjafjallajökull Folgen 8 30.09.2010, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche nach der Sendung Paddy90 Allgemeines 11 11.03.2008, 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kommt am 01.04. mit nach Eppendorf? Amöbe Allgemeines 9 24.03.2007, 00:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de