Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gecko63
|
Verfasst am: 25.04.2005, 10:57 Titel: Verbesserungsvorschlag für die Sendung |
|
|
Schade finde ich manchmal, dass man die BILD Schlagzeilen kennen MUSS, um die Witze überhaupt zu kapieren. Ich ich arbeite in der IT beim Axel Springer Verlach und hab die JEDEN Tach umsonst aufm Schreibtisch und trotzdem kriege ich nicht alles mit, weil ich diesen Schund einfach nicht lese...
Es wäre also schon gut, wenn er die entsprechenden Schlagzeilen auch immer zeigen würde (so wie bei "Wir sind Papst")
Was meint ihr?
Wer von Euch hat vorher etwas über die "Torpedokröten" gewusst, oder über "Ochsenblutschuhe"? _________________ Ich hab 'nen Waschbärbauch, geht das auch?  |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2005, 11:10 Titel: |
|
|
find ich völlig überflüssig...
soll er noch vorher die pointen erklären??
ich lese keine "bild" und verstehe die die gags trotzdem _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bademantelmann Bodenlappen
|
Verfasst am: 25.04.2005, 15:56 Titel: |
|
|
Ich finde es sehr gut, dass ich vorher nichts von Torpedokröten gewusst habe. Wie sonst wohl könnte ich mit Fortgang der obskuren Erklärungen Dittsches, mit all seiner Mimik und Gestik und den gelegentlichen Lachanfällen nicht selbst lachenderweise (BRÜLLENDERWEISE) langsam vor die Hunde gehen? Mit nem Bier, was mir nebenbei auf die Umgebung perlt? Ich brauch - ich darf vorher nicht inne Bild lesen!!
Hin und wieder kramt Ingo ja auch ne Ausgabe hervor, dann kann man sich ja einen kleinen optischen Eindruck der Bild-Situation verschaffen. WENN die Kamera draufhält - und das ist mit der Reih-um-Variante der Bilder nicht immer einfach. Macht aber noch einen Reiz des Formats aus. |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 25.04.2005, 16:02 Titel: |
|
|
Dittsche hat sein ganzes Wissen, etwa 5% eines Normalmenschen, nur dank der Bild-Zeitung und macht sich zum Rest seine eigenen Gedanken. Deswegen kann er auch nicht für irgendetwas verantwortlich gemacht werden was er da so rausperlt. Das ist doch gut so.
Dittsche-Freak _________________
Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!! |
|
Nach oben |
|
 |
lou-cash Stammgast
|
Verfasst am: 25.04.2005, 18:04 Titel: |
|
|
so seh ich das auch.........es ist reine Improvisation und da muss auch mal gelacht werden....das sach ich dir! _________________ Der reine Titan! |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 25.04.2005, 19:02 Titel: |
|
|
Bitte nichts (verschlimm) - bessern
So wie es ist soll's auch bleiben
Und wenn der Dittsche über seine eigenen Utopien lacht, warum denn nicht
Es ist 'ne Live-Sendung
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 26.04.2005, 08:28 Titel: |
|
|
@ Gast
Ja, um Dittsche verstehen zu können, bedarf es schon einer nötigen Portion Allgemeinbildung
Das is' rein meine Meinung, nä
|
Nach oben |
|
 |
Frau Karger
|
Verfasst am: 26.04.2005, 15:45 Titel: ne reine Marginalie |
|
|
Schön, dass überhaupt mal jemand so frei ist und seine reine Meinung mal zu äußern. Ich trink vorher sowieso nen k´leinen Eckes Kirsch, nen reiner Likör. Ab dem dritten Glas perlt der so richtig. Und dann muß ich gar nicht mehr alles verstehen. Ist doch der reinste Konstruktivismus, mal sogen!
Solange ich kein Katmium in meiner H-Milch habe und mir die torpedolurche nicht die toilette voll scheißen und mich an der Papstkraft erfreuen kann, ist mir doch latte was in der bild steht. Dittsche formuliert das sowieso viel anschaulicher.
Segen sei mit Euch. Stimmt dass eigentlich, dass Dittsche konvertieren will  |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 26.04.2005, 16:14 Titel: |
|
|
Joooa, Frau Karger, nimm man noch 'n ordentlich Hiev, nä, von dein Eckes Edelkirsch. Da komms' du ja richtig in Wallung,sssssssss
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.04.2005, 17:19 Titel: |
|
|
stand den inner bild, das dittsche und frau karger lecker likörchen geschnasselt haben???  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.04.2005, 05:50 Titel: Re: Klar! |
|
|
Gast-Titanine hat Folgendes geschrieben: | @Toddo
Hey, logo stand das inne BILD oder glaubst Du, Dittsche denkt sich das nur aus???????
Toddo, wieso liest DU denn nich das Kleingedruckte, ma sogn?  |
wußte garnich, das die bild auch kleingedrucktes hat...
 _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
|