zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Verbesserungsvorschlag für die Sendung

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gecko63




Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburch...

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 10:57    Titel: Verbesserungsvorschlag für die Sendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade finde ich manchmal, dass man die BILD Schlagzeilen kennen MUSS, um die Witze überhaupt zu kapieren. Ich ich arbeite in der IT beim Axel Springer Verlach und hab die JEDEN Tach umsonst aufm Schreibtisch und trotzdem kriege ich nicht alles mit, weil ich diesen Schund einfach nicht lese... Mit den Augen rollen

Es wäre also schon gut, wenn er die entsprechenden Schlagzeilen auch immer zeigen würde (so wie bei "Wir sind Papst")

Was meint ihr?

Wer von Euch hat vorher etwas über die "Torpedokröten" gewusst, oder über "Ochsenblutschuhe"?
_________________
Ich hab 'nen Waschbärbauch, geht das auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

find ich völlig überflüssig...

soll er noch vorher die pointen erklären??

ich lese keine "bild" und verstehe die die gags trotzdem
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das muss man doch wissen, was inne zeitung steht,
erst recht wenn mann da arbeitet!

is doch ne super zeitung, da steht jeden tag was zu lachen drinne!
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich lese auch nicht die Bild und finde die Gags trotzdem gut!
Warscheinlich weil man sich voher nicht schon in dern Bild darüber Kaputt gelacht hat!
Nach oben
Bademantelmann
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde es sehr gut, dass ich vorher nichts von Torpedokröten gewusst habe. Wie sonst wohl könnte ich mit Fortgang der obskuren Erklärungen Dittsches, mit all seiner Mimik und Gestik und den gelegentlichen Lachanfällen nicht selbst lachenderweise (BRÜLLENDERWEISE) langsam vor die Hunde gehen? Mit nem Bier, was mir nebenbei auf die Umgebung perlt? Ich brauch - ich darf vorher nicht inne Bild lesen!!
Hin und wieder kramt Ingo ja auch ne Ausgabe hervor, dann kann man sich ja einen kleinen optischen Eindruck der Bild-Situation verschaffen. WENN die Kamera draufhält - und das ist mit der Reih-um-Variante der Bilder nicht immer einfach. Macht aber noch einen Reiz des Formats aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat sein ganzes Wissen, etwa 5% eines Normalmenschen, nur dank der Bild-Zeitung und macht sich zum Rest seine eigenen Gedanken. Deswegen kann er auch nicht für irgendetwas verantwortlich gemacht werden was er da so rausperlt. Das ist doch gut so. Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast







BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde Dittsche sollte versuchen nicht über seine Geschichten zu lachen. Das ist in letzter Zeit sehr oft vorgekommen (OK, es ist live und kann nicht geschnitten werden) und macht ihn unglaubwürdig.

...so jetzt mal in den Raum gesagt...

Sonst bitte keine Veränderungen vornehmen - es würde das Niveau runterziehen in Richtung "Unterschichten TV".

...gib mir bitte noch mal ein Bier...
Nach oben
lou-cash
Stammgast



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so seh ich das auch.........es ist reine Improvisation und da muss auch mal gelacht werden....das sach ich dir!
_________________
Der reine Titan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bitte nichts (verschlimm) - bessern Geschockt Geschockt Geschockt
So wie es ist soll's auch bleiben Winken Winken Winken
Und wenn der Dittsche über seine eigenen Utopien lacht, warum denn nicht Frage Frage Frage
Es ist 'ne Live-Sendung Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast







BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Dittsche sollte versuchen nicht über seine Geschichten zu lachen. Das ist in letzter Zeit sehr oft vorgekommen (OK, es ist live und kann nicht geschnitten werden) und macht ihn unglaubwürdig.


Ich finde das gerade witzig!
Nach oben
Gast-Titanine
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 02:28    Titel: Alles reine BILD-Leser! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Thema-Eröffner:

Na, hast Du es denn nicht gewußt:

WIR Dittsche-Zuschauer, Fans usw., WIR alle müssen eine ganze Woche lang die BILD studieren, um dann die Pointen von Dittsche zu kapieren...!!!!
Jo, ne.
Ingo und Schildkröte, die TUN das auch, ne!
Weil, sonst können die da gar nich mitmachen inne Sendung, das is nämlich Bedingung!!! Lachen

Jo, das n harter Job, ne! Auch für uns Fans!

Also, ich sag mol, Du mußt jetzt auch jeden morgen die BILD studieren! Aba is ja umsonst, denn die liecht doch in Deine Arbeit eh jeden morgen aufn Disch...??!! Winken
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na gut, ich sehe ihr seid Euch alle einig Smilie

Es ist ja nich so, dass ich die Gags nich kapiere. Ich habe mich über Dittsche schon beömmelt, als er noch Bestandteil von "Olli, Tiere, Sensationen" war.

Nur manchmal finde ich es halt schade, wenn ich ihm zunächst nicht folgen kann. Die Sache mit dem Zahn z.B.

Aber egal, ihr habt warscheinlich recht.... Ist schon genial so, wie es ist. By the way, dass er sich hin und wieder selber amüsiert, finde ich voll in Ordnung, ich muß dann selber auch immer gleich lachen.
Nach oben
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Gast

Ja, um Dittsche verstehen zu können, bedarf es schon einer nötigen Portion Allgemeinbildung Winken Winken Winken
Das is' rein meine Meinung, nä Lachen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Frau Karger




Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Aaseegrill Münster

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 15:45    Titel: ne reine Marginalie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, dass überhaupt mal jemand so frei ist und seine reine Meinung mal zu äußern. Ich trink vorher sowieso nen k´leinen Eckes Kirsch, nen reiner Likör. Ab dem dritten Glas perlt der so richtig. Und dann muß ich gar nicht mehr alles verstehen. Ist doch der reinste Konstruktivismus, mal sogen! Smilie Smilie
Solange ich kein Katmium in meiner H-Milch habe und mir die torpedolurche nicht die toilette voll scheißen und mich an der Papstkraft erfreuen kann, ist mir doch latte was in der bild steht. Dittsche formuliert das sowieso viel anschaulicher.
Segen sei mit Euch. Stimmt dass eigentlich, dass Dittsche konvertieren will Frage Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwaben-Gast
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, von den Themen her gibt es eigentlich kaum Verständnisprobleme. Wenn's BILD wieder einmal einen extremen Bullshit von sich gibt, steht das auch in den anderen Gazetten. Manchmal muss ich allerdings tierisch aufpassen, dass mir sein Hanseatisch nicht unterwegs verschütt geht und ich einfach "slangmäßig" nicht ganz klar komme. Geht es sonst noch ein paar Norditalienern oder Süddeutschen oder was auch immer ähnlich?
Nach oben
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, Frau Karger, nimm man noch 'n ordentlich Hiev, nä, von dein Eckes Edelkirsch. Da komms' du ja richtig in Wallung,sssssssss Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stand den inner bild, das dittsche und frau karger lecker likörchen geschnasselt haben??? Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast-Titanine
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 23:13    Titel: Klar! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Toddo

Hey, logo stand das inne BILD oder glaubst Du, Dittsche denkt sich das nur aus??????? Geschockt

Toddo, wieso liest DU denn nich das Kleingedruckte, ma sogn? Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast-Titanine
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 23:20    Titel: Nord-Italiener Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Schaben-Gast

Ja, dat würd mich auch mal interessieren, wie es denn den nord-italienischen Fans hier so geht Geschockt

Ob die das alle so verstehen?

Ich lebe zwar in 'Nord-Italien', aber ich bin in Hamburg aufgewachsen und verstehes, leider ist mir nur der Slang büschen abhanden gekommen... In meiner Familie gibt es noch 'Platt-Deutsch', da kann man ich dann auch 'Platt-Lachen' drüber Winken
Das klingt aber auch wirklich nur in diesem Norddeutsch so witzig, finde ich...

Aber mit Sicherheit haben viele 'Nord-Italiener' 'Hörprobleme'... Winken
Früher hat man mich nämlich oft nicht verstanden, was ich gesagt habe...weil ich in Bayern und dann mit Hamburger Dialekt, mal sogn...
Mit den Augen rollen
Nach oben
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 05:50    Titel: Re: Klar! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gast-Titanine hat Folgendes geschrieben:
@Toddo

Hey, logo stand das inne BILD oder glaubst Du, Dittsche denkt sich das nur aus??????? Geschockt

Toddo, wieso liest DU denn nich das Kleingedruckte, ma sogn? Mit den Augen rollen


wußte garnich, das die bild auch kleingedrucktes hat...


Geschockt
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Toddo

Achso, ja, das Kleingedruckte... Geschockt

Oh, muss ich mir auch mal wieder ein BILD von machen, mal sogn Winken

LG
Nach oben
Gast-Titanine
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sorry, der Beitrag oben für Toddo war na klar von mir...mein Name war büschen wechgeperlt, ne, mal sogn...huch Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aufwärmphase oder Vor der Sendung... Jochen Off Topic 0 10.10.2008, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel bekommt Olli pro Sendung? Toddo Allgemeines 55 29.04.2008, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ollis Lachen während der Sendung Zurrywurst Allgemeines 12 12.04.2008, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche nach der Sendung Paddy90 Allgemeines 11 11.03.2008, 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch der Sendung 04.11 LupoMicha Allgemeines 19 08.11.2007, 17:46 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de