zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Verbesserungsvorschlag für die Sendung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gecko63

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 10:57    Titel: Verbesserungsvorschlag für die Sendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade finde ich manchmal, dass man die BILD Schlagzeilen kennen MUSS, um die Witze überhaupt zu kapieren. Ich ich arbeite in der IT beim Axel Springer Verlach und hab die JEDEN Tach umsonst aufm Schreibtisch und trotzdem kriege ich nicht alles mit, weil ich diesen Schund einfach nicht lese... Mit den Augen rollen

Es wäre also schon gut, wenn er die entsprechenden Schlagzeilen auch immer zeigen würde (so wie bei "Wir sind Papst")

Was meint ihr?

Wer von Euch hat vorher etwas über die "Torpedokröten" gewusst, oder über "Ochsenblutschuhe"?
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

find ich völlig überflüssig...

soll er noch vorher die pointen erklären??

ich lese keine "bild" und verstehe die die gags trotzdem
Bademantelmann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde es sehr gut, dass ich vorher nichts von Torpedokröten gewusst habe. Wie sonst wohl könnte ich mit Fortgang der obskuren Erklärungen Dittsches, mit all seiner Mimik und Gestik und den gelegentlichen Lachanfällen nicht selbst lachenderweise (BRÜLLENDERWEISE) langsam vor die Hunde gehen? Mit nem Bier, was mir nebenbei auf die Umgebung perlt? Ich brauch - ich darf vorher nicht inne Bild lesen!!
Hin und wieder kramt Ingo ja auch ne Ausgabe hervor, dann kann man sich ja einen kleinen optischen Eindruck der Bild-Situation verschaffen. WENN die Kamera draufhält - und das ist mit der Reih-um-Variante der Bilder nicht immer einfach. Macht aber noch einen Reiz des Formats aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat sein ganzes Wissen, etwa 5% eines Normalmenschen, nur dank der Bild-Zeitung und macht sich zum Rest seine eigenen Gedanken. Deswegen kann er auch nicht für irgendetwas verantwortlich gemacht werden was er da so rausperlt. Das ist doch gut so. Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Dittsche-Freak

Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lou-cash
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so seh ich das auch.........es ist reine Improvisation und da muss auch mal gelacht werden....das sach ich dir!
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bitte nichts (verschlimm) - bessern Geschockt Geschockt Geschockt
So wie es ist soll's auch bleiben Winken Winken Winken
Und wenn der Dittsche über seine eigenen Utopien lacht, warum denn nicht Frage Frage Frage
Es ist 'ne Live-Sendung Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Dittsche-Freak

Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Gast

Ja, um Dittsche verstehen zu können, bedarf es schon einer nötigen Portion Allgemeinbildung Winken Winken Winken
Das is' rein meine Meinung, nä Lachen

Dittsche-Freak

Frau Karger

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 15:45    Titel: ne reine Marginalie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, dass überhaupt mal jemand so frei ist und seine reine Meinung mal zu äußern. Ich trink vorher sowieso nen k´leinen Eckes Kirsch, nen reiner Likör. Ab dem dritten Glas perlt der so richtig. Und dann muß ich gar nicht mehr alles verstehen. Ist doch der reinste Konstruktivismus, mal sogen! Smilie Smilie
Solange ich kein Katmium in meiner H-Milch habe und mir die torpedolurche nicht die toilette voll scheißen und mich an der Papstkraft erfreuen kann, ist mir doch latte was in der bild steht. Dittsche formuliert das sowieso viel anschaulicher.
Segen sei mit Euch. Stimmt dass eigentlich, dass Dittsche konvertieren will Frage Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, Frau Karger, nimm man noch 'n ordentlich Hiev, nä, von dein Eckes Edelkirsch. Da komms' du ja richtig in Wallung,sssssssss Winken

Dittsche-Freak

Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stand den inner bild, das dittsche und frau karger lecker likörchen geschnasselt haben??? Cool
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 05:50    Titel: Re: Klar! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gast-Titanine hat Folgendes geschrieben:
@Toddo

Hey, logo stand das inne BILD oder glaubst Du, Dittsche denkt sich das nur aus??????? Geschockt

Toddo, wieso liest DU denn nich das Kleingedruckte, ma sogn? Mit den Augen rollen

wußte garnich, das die bild auch kleingedrucktes hat...

Geschockt

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aufwärmphase oder Vor der Sendung... Jochen Off Topic 0 10.10.2008, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel bekommt Olli pro Sendung? Toddo Allgemeines 55 29.04.2008, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ollis Lachen während der Sendung Zurrywurst Allgemeines 12 12.04.2008, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche nach der Sendung Paddy90 Allgemeines 11 11.03.2008, 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch der Sendung 04.11 LupoMicha Allgemeines 19 08.11.2007, 17:46 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.