zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

21.2. Grünspan Konzert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Woher weisst du das???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach alexandra... du sagst auch nicht deine quellen...
ich habe auch versprochen, meine zu schweigen Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

worum geht es hier eigentlich???? Frage ich habe keinen blassen schimmer mehr, worüberihr euch unterhaltet. Gebt mir infos
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das neue gerücht von alexandra verbracht

Alexandra hat Folgendes geschrieben:
Na dann ist dir ja sicherlich auch schon das neueste Gerücht zu ohren gekommen, daß Herr Jon Flemming Olsen in Erwägung zieht, sich nach neuen Räumlichkeiten umzusehen? Lachen Winken


was sagt deine sicherste quelle der welt Frage reine chicken wings Frage Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ab hier wird es zu privat
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"


Zuletzt bearbeitet von Reine Chicken Wings am 01.03.2006, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken

Zuletzt bearbeitet von Calamity Jane am 01.03.2006, 21:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da ich in die privatsphäre von Jon Flemming Olsen nicht eindringen möchte, habe ich meine beiträge verändert
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"


Zuletzt bearbeitet von Reine Chicken Wings am 01.03.2006, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken

Zuletzt bearbeitet von Calamity Jane am 01.03.2006, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

immer noch zu privat
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"


Zuletzt bearbeitet von Reine Chicken Wings am 01.03.2006, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken

Zuletzt bearbeitet von Calamity Jane am 01.03.2006, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

geht imme rnoch niemanden was an, auch wenn es nicht wirklich schlimm ist
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"


Zuletzt bearbeitet von Reine Chicken Wings am 01.03.2006, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab doch gesagt,daß ich gute Informanten habe... Cool von wegen Gerücht... Winken

So viel ich weiß,ist das keine Eigentumswohnung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben:
da ich in die privatsphäre von Jon Flemming Olsen nicht eindringen möchte, habe ich meine beiträge verändert

Psst ... dir ist aber schon aufgefallen, dass deine geänderten Beiträge noch in den Postings von Calamity Jane vorhanden und somit noch zu lesen sind ... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja ich weiß, hat sie noch nicht geändert... aber das gröbste ist weg
und den rest haben wir per pn beschnackt
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na dann is jo alles in Budder Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo dat klappt schon...calamity jane ändert ihre jetzt auch
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alexandra hat Folgendes geschrieben:
das neueste Gerücht,daß Herr Jon Flemming Olsen in Erwägung zieht,sich nach neuen Räumlichkeiten umzusehen? Lachen Winken


alexandra, hast eine richtige neuigikeit ? eine, die noch nicht bekannt ist ? Winken
z.b warum sieht er sich nach neuen Räumlichkeiten um Frage
Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hhmmmh...mal überlegen...

1.) Er hat ärger mit d. Hausmeister (Oscar U.)bekommen,da seine Frau versäumt hat,regelmäßig den Flur zu wischen???

2.) Er hat mit "Texas Lightning" so viel Geld verdient,daß er in Erwägung zieht,sich ein Nachbargrundstück von Dieter Bohlen in Tötensen zu kaufen,um sich eine muggelige Villa zu bauen???

3.) Seine Gattin erwartet Nachwuchs,daher sucht er mindestens 3ZKB ???

4.) Er hat eine Räumungsklage am Arsch,da sich die Nachbarn durch die Fans belästigt fühlen???
Auf den Arm nehmen Lachen Winken Ne du,keine Ahnung!!!Weißt du es denn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach alexandra... welche enttäuschung Traurig
du sagst
Alexandra hat Folgendes geschrieben:
Ich hab doch gesagt,daß ich gute Informanten habe... Cool von wegen Gerücht... Winken

frag sie doch mal Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OK,mach ich Winken aber ich dachte du wüsstest auch mal wieder was neues! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

von dieser neuigkeit hab ich nicht gehört...
daher bin ich eher skeptisch und überrascht Geschockt

mal sehn, was deine informanten sagen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du hast doch mal gesagt,er sei ledig!Woher hattest du diese Info denn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe da mal eine blöde Frage an "Calamity Jane" und "Reine Chicken Wings"...geht mich ja im Prinzip nichts an,aber warum bearbeitet bzw.löscht ihr eure Beiträge über Jon Flemming Olsen??? Geschockt

Warum steht ihr auf einmal nicht mehr zu dem,was ihr geschrieben habt?Ihr habt doch überhaupt nichts schlimmes geschrieben!!! Mit den Augen rollen Es möchte sich doch auch niemand wirklich in sein Privatleben involvieren!

Aber OK,ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe,und werde meine Beiträge auch nicht löschen!Dann stehe ich halt jetzt alleine als "Buhmann" da,egal! Cool Und falls es euch beruhigt,Jon Flemming Olsen liest hier sowieso nicht!(Die Info hat mir auch jemand gesteckt!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Alexandra,
da muß ich jetzt mal antworten.
Ich bin ja noch nicht lange dabei, habe noch nicht viel geschrieben, dafür aber alles gelesen.

Und diesen Thread hier fand ich - na, ich sag' es mal vorsichtig - ziemlich merkwürdig.

Ich habe mich im Dittsche-Forum angemeldet, weil ich Dittsche und Olli Dittrich spitzenmäßig finde. Gleiches kann ich über die Leute sagen, mit denen er seine Filme/Musik macht. Das paßt zusammen.

Dann lese ich aber so richtige Lästereien (hieß bei Ohnsorgs "Tratsch im
Treppenhaus") über jemanden, der gar nicht anwesend ist und sich aus dem Grund natürlich auch nicht dazu melden kann.

Was da zu lesen war, fand ich teilweise schon ungeheuerlich.
Privatleben ist eben Privatleben und sollte jeden Schutz vor solchen
Lästereien haben.

Es ist sch......egal, ob Jon Flemming Olsen hier liest. Hier kann jeder lesen, der Internet hat. Ich würde mich niemals darauf verlassen, daß der, über den abgelästert wird (was anderes war das nicht) das nicht liest. Wenn es auch nur einer aus seinem Freundes-/Bekanntenkreis macht, ist das schon einer zuviel.
So etwas macht man einfach nicht.

Es ist nicht nur in Ordnung, daß die Beiträge entschärft wurden. Das mußte sein.
Aber das alles ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Da sich aber nur wenige Personen an diesem Getratsche (manches könnte man auch schon üble Nachrede nennen) beteiligt haben, stehe ich mit der Meinung wahrscheinlich nicht alleine da.

Übrigens - die ständigen Hinweise auf die besonders gut informierten
Informanten lesen sich wie "Herr Lehrer, ich weiß etwas".
Keine Ahnung, was das soll.

Das soll kein persönlicher Angriff gegen Dich sein, Alexandra.
Gruß
Hildegard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moooment mal...1.Kam die Frage ob J.F.Olsen ledig sei von "RCW" und nicht von mir!Sie sagte damals,daß sie kein Interesse an J.F.Olsen hätte,sondern es bezügl. ihrer Mutter wissen möchte,da J.F.Olsen auf irgendeinem Konzert, "heftig mit ihrer Mutter abgeflirtet hat,und den ganzen Abend die Augen nicht mehr von ihr lassen konnte"!(O-Ton "RCW)

2.Habe ich mich bei "Verperlung" lediglich danach erkundigt,wie die Frau von J.F.Olsen aussieht!Was ja wohl überhaupt nicht schlimm ist!

3.Habe nicht ich,sondern "RCW" gesagt,sie habe die Information von einer Bekannten,daß es in der Ehe/Beziehung von J.F.Olsen wohl sehr kriselt,oder das es sogar schon ganz aus ist!

4.Hat meine "Informanten" nichts mit "James Bond",oder "Herr Lehrer ich weiß was" zu tun...es geht mehr darum,daß ich Bekannte in Hamburg habe,die den einen oder anderen von Texas Lightning kennen!Wen genau möchte ich hier jetzt nicht sagen!

5.Das J.F.Olsen sich nach neuen Räumlichkeiten umsieht ist kein Gerücht,sondern Tatsache...!Mein folgender Bericht dazu,war nicht ganz ernst gemeint...was man aber eigentlich auf Anhieb erkennen müsste!!!

6.Fällt mir jetzt so ganz spontan nichts ein,wo ich mich persönlich in sein Privatleben involviert hätte!!!Und er liest hier definitiv nicht,und selbst wenn er das machen sollte,würde er darüber nur müde lächeln!!!

7.Er ist nun mal mittlerweile berühmt (mehr oder weniger),und daher muß er sich auch mal die ein oder andere (nicht immer ganz so ernst) gemeinte Frage über sein Privatleben gefallen lassen...und damit kann er auch im übrigen sehr gut umgehen!

8.Bin ich schon sehr lange ein "Jon Flemming Olsen" Fan,nicht erst seit "Dittsche",sondern schon zu "Texas Lightning&the Rodeo Rockets" Zeiten,und im laufe der Jahre erfährt man halt das ein oder andere!

9.Habe ich nichts geschrieben,was J.F.Olsen persönlich beleidigen würde!Und daher sehe ich für meine Beiträge keinen Grund,diese zu bearbeiten oder zu löschen!!!

10.Zu dem was ich bisher geschrieben habe,stehe ich nach wie vor!Und das sich nur sehr wenige an diesen Beitägen beteiligen,liegt wohl eher daran,daß es sich hier um das "Dittsche"-Forum handelt,und nicht um das "Texas Lightning"-Forum...da ja nicht jeder "Dittsche"-Fan auch ein "TL"-Fan ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alexandra,
an Dich habe ich geschrieben, weil von Dir die besagte Frage kam.

Es wäre einfacher, mal zuzugeben, daß es nicht so gelungen gelaufen ist und doch ein wenig unfair abging.
Du aber rechtfertigst Dich die ganze Zeit nur. Das sagt eine ganze Menge.

Der ursprüngliche Titel dieses Threads lautet übrigens "Grünspan-Konzert", wenn mich nicht alles täuscht.

Ich habe das auch nur mal aus der Sicht eines neu ins Forum gekommen Mitglieds geschrieben.
Gruß
Hildegard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Hildegard, liebe Alexandra,

Ich gebe zu, dass es wirklich nicht so gut gelaufen ist.
Zum größten Teil stimme ich dir, Hildegard, zu.
Diese Beiträge haben überhaupt nichts mehr mit dem Thread zu tun.
Zu deiner Frage Alexandra, warum wir die Beiträge verändert bzw. gelöscht haben, brauche ich doch gar nicht mehr viel sagen.
Ich bin der Meinung, dass uns das Privatleben von JFO doch im Grunde genommen nichts angeht.
Ok, diese Einsicht kam zwar spät, aber sie kam.
Deshalb haben Calamity Jane und ich uns dafür entschieden die Beiträge zu "entschärfen".
Und ich gebe Hildegard in der Hinsicht, dass du dich eigentlich nur rechfertigst, recht.
Denn manchmal warst du die erste, die "hier gib mir Info" geschrien hat, als neue Infos zu JFO gegeben hat.
Die Schuld auf andere zu schieben bringt niemandem etwas.
Du hast genauso mit gemacht, wie Calamity und ich. Wir stecken alle in einem Boot.
Ob JFO wegen familiären Problemen umzieht oder in der Innenstadt barfuss rumläuft, kann uns als Außenstehende eigentlich ziemlich am Hinterteil vorbeigehen.
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich rechtfertige mich nur aus dem Grund,um zu erklären,daß ich nach wie vor zu m.Beiträgen stehe!Außerdem,was ging denn deiner Meinung nach unfair ab?Meine Frage richtete sich lediglich an "RCW" u. "CJ" weshalb sie ihre Beiträge ändern bzw.löschen!Was ist daran jetzt unfair?

Gut beobachtet...dieser Thread lautet Grünspan-Konzert" Mit den Augen rollen und vom Grünspan-Konzert bzw. Texas Lightning ist es ja auch völlig abwägig auf das Thema "Jon Flemming Olsen" zu kommen???Ach so... Mit den Augen rollen Vielleicht passt es ja besser unter "Telefonieren zum Nulltarif"???

@RCW Stimmt,was ist denn an "gib mir Infos" falsch?Du interessierst dich doch auch dafür,nur gibst du es jetzt leider nicht mehr zu!Ich nehme alle Schuld auf mich!Und stimmt,sein Privatleben ist auch völlig "Peng",nur war ich nicht die einzigste,die darüber gepostet und sich dafür interessiert hat!

Aber ok...wenn jetzt alle kneifen,werde ich auch definitiv nichts mehr über J.F.Olsen schreiben!Werde meine Beiträge trotzdem nicht löschen,und ich hoffe mal "Squaw" usw.auch nicht...da dieser Thread und auch "Ingo" sonst ganz entfernt werden kann!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
real4cowgirl



Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...langsam nervt es wirklich:
er ist verheiratet, glücklich, hat im Moment andere Dinge zu tun, als umzuziehen und diese Diskussion ist absolut fürn Mors! Findet mal ein anderes Thema, Mädels!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konzert live im Internet Panda65 Schildkröte 1 23.10.2007, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel Konzert Hallenbad/Wolfsburg Panda65 Schildkröte 1 08.10.2007, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel zum Konzert am 30.05. im Stag... Panda65 Schildkröte 0 17.05.2007, 09:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotos vom "Konzert" bei der... Amöbe Texas Lightning 17 10.03.2007, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Infoseite zum Konzert in Ahrensburg Panda65 Schildkröte 2 28.02.2007, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de