Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!
|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alexandra Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.03.2006, 12:47 Titel: |
|
|
real4cowgirl hat Folgendes geschrieben: | ...langsam nervt es wirklich:
er ist verheiratet, glücklich, hat im Moment andere Dinge zu tun, als umzuziehen und diese Diskussion ist absolut fürn Mors! Findet mal ein anderes Thema, Mädels! |
"PENG"...wenn es dich nervt,warum liest du dann nicht lieber ein gutes Buch???Übrigens schneit es bei euch auch gerade??? |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.03.2006, 13:12 Titel: |
|
|
So was nennt man auch "Zickenalarm".
Anscheinend geht es nur darum, das letzte Wort zu haben.
Bitteschön, gerne. |
|
Nach oben |
|
 |
Alexandra Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.03.2006, 13:24 Titel: |
|
|
Danke... ich frag mich nur,weshalb DU MICH immer angreifst??? |
|
Nach oben |
|
 |
Reiner Oberhesse Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.03.2006, 13:30 Titel: |
|
|
---
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 08.12.2006, 08:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.03.2006, 14:18 Titel: |
|
|
Alexandra,
ist Wind aufgekommen - die Tatsachen werden verdreht.
Aber ich möchte Dir gerne noch etwas erklären.
Ich habe mich vor einigen Tagen hier in diesem Forum angemeldet, weil ich tatsächlich dachte, da müssen sich ja Leute aufhalten, die gut drauf sind und Spaß mögen.
Im Thread "Mal Hallo sagen" habe ich mich vorgestellt und wurde auch von einigen Usern freundlich begrüßt. Du warst nicht dabei.
Im ersten Beitrag von mir allerdings gehst Du gleich zur Sache - Du provozierst gerne, nicht wahr? Das habe ich auch in anderen Threads schon gesehen.
Du teilst großzügig Kritik aus, kannst aber selbst keine vertragen.
Der beste Beweis dafür ist doch, daß Du auf mein Angebot, mir PN zu schreiben, nicht eingegangen bist.
Nein, es muß hier weitergehen.
Wenn alles hier nach Deiner Nase tanzen soll, Alexandra, dann bin ich allerdings hier im falschen Forum.
Dieses Thema ist hiermit für mich durch.
Hildegard
Netter Versuch, Oberhesse  |
|
Nach oben |
|
 |
Reiner Oberhesse Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.03.2006, 14:21 Titel: |
|
|
---
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 08.12.2006, 08:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Alexandra Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.03.2006, 14:31 Titel: |
|
|
Liebe Hildegard,deine Komplimente an mich, gebe ich gerne zurück,und wünsche dir auch noch einen schönen Tag!Und tschüß!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Schnuffel Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.03.2006, 15:20 Titel: |
|
|
Yeah Zickenalarm und das in dem Alter...
Reinster Kinderkram..
achja hier schneit es wieder...lol _________________ Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast! |
|
Nach oben |
|
 |
squaw Bodenlappen

|
Verfasst am: 14.03.2006, 18:08 Titel: |
|
|
real4cowgirl hat Folgendes geschrieben: | ...er ist verheiratet, glücklich............ |
... glücklich... auf der bühne sind wir uns allen sicher !!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Reine Chicken Wings Titan

|
Verfasst am: 14.03.2006, 18:46 Titel: |
|
|
Tja was so mancher weiß, weiß so mancher wiederum nicht hehe _________________ I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde" |
|
Nach oben |
|
 |
squaw Bodenlappen

|
Verfasst am: 10.04.2006, 13:49 Titel: |
|
|
hum... ist langweilig geworden...
seitdem niemand mehr sich anzopft
seitdem diese kleine "sheriff" keine befehle mehr gibt real4cowgirl hat Folgendes geschrieben: | ...langsam nervt es wirklich ! Findet mal ein anderes Thema, Mädels! |
 |
|
Nach oben |
|
 |
squaw Bodenlappen

|
Verfasst am: 03.06.2006, 22:24 Titel: |
|
|
wo bleibt alexandra
sie hat immer, spannende infos zu verbeiten...
Alexandra hat Folgendes geschrieben: | Moooment mal...1.Kam die Frage ob J.F.Olsen ledig sei von "RCW" und nicht von mir! Sie sagte damals,daß sie kein Interesse an J.F. Olsen hätte,sondern es bezügl. ihrer Mutter wissen möchte,da J.F. Olsen auf irgendeinem Konzert, "heftig mit ihrer Mutter abgeflirtet hat,und den ganzen Abend die Augen nicht mehr von ihr lassen konnte"! (O-Ton "RCW)
2.Habe ich mich bei "Verperlung" lediglich danach erkundigt,wie die Frau von J.F.Olsen aussieht!Was ja wohl überhaupt nicht schlimm ist!
3.Habe nicht ich,sondern "RCW" gesagt,sie habe die Information von einer Bekannten,daß es in der Ehe/Beziehung von J.F.Olsen wohl sehr kriselt,oder das es sogar schon ganz aus ist!
4.Hat meine "Informanten" nichts mit "James Bond",oder "Herr Lehrer ich weiß was" zu tun...es geht mehr darum,daß ich Bekannte in Hamburg habe,die den einen oder anderen von Texas Lightning kennen!Wen genau möchte ich hier jetzt nicht sagen!
5.Das J.F.Olsen sich nach neuen Räumlichkeiten umsieht ist kein Gerücht,sondern Tatsache...!Mein folgender Bericht dazu,war nicht ganz ernst gemeint...was man aber eigentlich auf Anhieb erkennen müsste!!!
6.Fällt mir jetzt so ganz spontan nichts ein,wo ich mich persönlich in sein Privatleben involviert hätte!!!Und er liest hier definitiv nicht,und selbst wenn er das machen sollte,würde er darüber nur müde lächeln!!!
7.Er ist nun mal mittlerweile berühmt (mehr oder weniger),und daher muß er sich auch mal die ein oder andere (nicht immer ganz so ernst) gemeinte Frage über sein Privatleben gefallen lassen...und damit kann er auch im übrigen sehr gut umgehen!
8.Bin ich schon sehr lange ein "Jon Flemming Olsen" Fan,nicht erst seit "Dittsche",sondern schon zu "Texas Lightning&the Rodeo Rockets" Zeiten,und im laufe der Jahre erfährt man halt das ein oder andere!
9.Habe ich nichts geschrieben,was J.F.Olsen persönlich beleidigen würde!Und daher sehe ich für meine Beiträge keinen Grund,diese zu bearbeiten oder zu löschen!!!
10.Zu dem was ich bisher geschrieben habe,stehe ich nach wie vor!Und das sich nur sehr wenige an diesen Beitägen beteiligen,liegt wohl eher daran,daß es sich hier um das "Dittsche"-Forum handelt,und nicht um das "Texas Lightning"-Forum...da ja nicht jeder "Dittsche"-Fan auch ein "TL"-Fan ist! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|