zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

25.06.2018 Hacker im Forum??! Website nicht mobil aufrufbar.

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 21:56    Titel: 25.06.2018 Hacker im Forum??! Website nicht mobil aufrufbar. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ich versuche das nochmal so rum.

Seit letzten Sonntag(24.6.1Cool lässt sich dieses Forum nicht mehr aufrufen, es findet eine Umleitung auf Dubiose Werbeseiten statt. Betroffen sind Android Geräte.

Andere Benutzer berichten dieses Problem auch.

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte heute in der Bahn schreiben, aber das Dittsche Forum lies sich nicht mehr auf meinem Android Smartphone aufrufen und wurde auf Erotische Werbe seiten umgeleitet. Das selbe passiert auch auf meinem 2ten Android Gerät. Ich dachte schon "Das Dittsche Forum" ist nun wirklich Offline Geschockt.
Vielleicht kann mal einer nachschauen ob sich das Problem wider hohlen lässt.


Der Aldi MAN hat Folgendes geschrieben:
Fand die Folge eigentlich ganz gut, das Hauptproblem ist aber das ich das gleiche habe wie kuehlschrankhummel. Über das Handy werde ich immer auf Sexseiten umgeleitet. Egal ob über Google, Firefox etc., es passiert immer das gleiche. Habe auch Kollegen mal gebeten auszuprobieren was mit ihren Handys passiert, bei allen das gleiche. Möchte nur sagen das mir auch sehr viel daran liegen würde wenn sich das Problem wieder beheben lassen könnte. Weil gerade Sonntagabends nach der Folge benutze ich das Handy immer um einen Kommentar zu schreiben.


Ich glaube Schuld ist die neue DSGVO abfrage.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.


Zuletzt bearbeitet von kuehlschrankhummel am 29.06.2018, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... nochma kurz, also hier läüft alles normal. Ohne Porno usw kann ich diese ungesicherte Seite aufrufen. Dass der Tobi sich nicht gleich meldet, ist ganz normal Auf den Arm nehmen
_________________
wie heißt das zauberwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok, ich hoffe das es auch bald wieder auf meinen anderen Mobilen Geräten Funktioniert. Irgendwo wird an der DNS/host Auflösung manipuliert.

Die umleitung kommt erst nachdem das DSGVO Fenster geladen wurde, vorher wird Dittsche-Forum aufgerufen
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OK. DNS - host ist immer so eine Sache, da kenne ich mich nicht mit aus. Aber ansonsten könnte es sich um Wandlungsmodulationen in deinem Netzwerk handeln.
Versuche doch mal deinen Router auf Kanal 2 Parasympathikus Antagonisten umzustellen.
_________________
wie heißt das zauberwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
OK. DNS - host ist immer so eine Sache, da kenne ich mich nicht mit aus. Aber ansonsten könnte es sich um Wandlungsmodulationen in deinem Netzwerk handeln.
Versuche doch mal deinen Router auf Kanal 2 Parasympathikus Antagonisten umzustellen.


Nein mein Router in Ordnung, ich habe über meine Android Geräte, Virenscanner laufen lassen die nichts gefunden haben. Auf dem Mozilla habe ich NoScript und Adblocker installiert. Und trotzdem wird weiterhin das Dittsche-Forum auf andere Seiten umgeleitet, und zwar nur das Dittsche Forum. Mein Verdacht war halt das sich im DGSVO Banner ein Hijacker verbunden hat. Ich habe das erst seit dem ich vergangenen Sonntag nach der Dittsche Sendung die Website aufgerufen habe. Nur auf den Android Geräten und egal über welchem Netz ich mich einwähle.
Und ich finde den Fehler einfach nicht in dem Android System, ich hasse dieses dämliche 3 Tasten OS!
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zusammen,

danke für Eure diversen Hinweise. Tatsächlich hat sich ein Scherzkeks auf meinen Server gehackt und bei diversen (auch anderweitigen) privaten Websites ein paar Umleitungen und sonstige Schweinereien eingebaut.

Ich hoffe aber, dass ich den Laden jetzt wieder sauber und abgeriegelt habe und dass das Forum wieder bei allen läuft?

VG
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1575

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen
War bei mir auch .....hatte schon gedacht das wär's jetzt endgültig
Da haben sich Seiten übelster Art aufgetan

Schön wieder bei euch zu sein meine lieben Freunde
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Vielen Dank

für die Repararatur,

Endlich wieder in der Bahn im Forum lesen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1575

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja auch von mir ....vielen Dank Tobi
Du bist ein reiner Titan Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich und ein reiner guder
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir funktioniert es auch wieder. Möchte mich hier auch nochmal recht herzlich bedanken. Diese ganzen Idioten die sich überall reinhacken müssen, furchtbar!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 44 01.07.2018, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 24.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 24.06.2018, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 36 10.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 03.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 35 03.06.2018, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de