Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.02.2007, 19:14 Titel: Mögliche Themen für Folge 1, Staffel 7 |
|
|
Juchuu, Juchee ... eine Blumen-va-se ... äh, ich meine natürlich ... eine neue Staffel Ditt-scheeee ...
... und es darf wieder spekuliert werden!
- mit dem Holländischen Sport-Verein (HSV) geht es wieder bergauf und ich kann mir vorstellen, dass Dittsche genau erklären kann, wieso das so ist ... |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.02.2007, 19:22 Titel: |
|
|
.. und der Noro-Virus ist auch auf dem Vormarsch.
Aber auch Anna Nicole Smith, der zuende gegangene Karneval oder etwas, woran jetzt noch keiner auf der Pfanne hat, wären denkbar. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.02.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Ich lasse mich einfach überraschen. Die Freude ist viel zu groß, dass es jetzt bald wieder weiter geht.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Nik Wel Stammgast
|
Verfasst am: 21.02.2007, 21:51 Titel: |
|
|
Anna Nicole Smith's Tod hat sicher etwas mit Britney Spear's Glatze zu tun und der HSV steckt da auch noch mit drin. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.02.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Logisch, ist ja klar! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 21.02.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Also ich hoffe ja nach wie vor, dass er das Thema Handball-WM irgendwie unterbringt. Ansonsten das mit der Schildkröte, die vom Hund gefressen wurde und überlebt hat - und natürlich HSV. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.02.2007, 00:15 Titel: |
|
|
Brittni Spieß Ihre Glatze
"Das kannstu doch auch mal machen, mein Schildkröte!"
"Halt die ..." |
|
Nach oben |
|
 |
Megaperle Stammgast

|
Verfasst am: 22.02.2007, 16:14 Titel: |
|
|
Also das mit der hundemagenresistenten Kröde fände ich auch ganz toll Ansonsten bestimmt irgendwas mit Klimawandel oder Klimaschutz. Und ein weiteres tolles Thema wäre der kongolesische Phantomminister: http://www.taz.de/pt/2007/02/20/a0103.1/text
Nur noch dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimal schlafeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!  _________________ *** Cora krapp am Cnash vorbei *** |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 22.02.2007, 17:00 Titel: |
|
|
jtjo britneys glatze wäre auch mal wieder ne möglichkeit für nen insider-gag wegen ingos richtiger frisur. also nicht als thema so als kleiner einwurf am rande. ansonsten könnte vielleicht wieder etwas mehr privates auftauchen, vielleicht dass dittsche die letzten wochen irgendwo war. kur, reha udgl. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 22.02.2007, 20:15 Titel: |
|
|
Nik Wel hat Folgendes geschrieben: | Anna Nicole Smith's Tod hat sicher etwas mit Britney Spear's Glatze zu tun und der HSV steckt da auch noch mit drin. |
Das wär' doch mal was ...
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | jtjo britneys glatze wäre auch mal wieder ne möglichkeit für nen insider-gag wegen ingos richtiger frisur. also nicht als thema so als kleiner einwurf am rande... |
Genau dasselbe habe ich auch gedacht, als ich Marskrafts Vorschlag gelesen hatte.  |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 22.02.2007, 20:44 Titel: |
|
|
vielleicht outet sich ingo als BS fan und zeigt seine glatze..  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 22.02.2007, 21:41 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | jtjo britneys glatze wäre auch mal wieder ne möglichkeit für nen insider-gag wegen ingos richtiger frisur. also nicht als thema so als kleiner einwurf am rande. |
Toddo hat Folgendes geschrieben: | vielleicht outet sich ingo als BS fan und zeigt seine glatze..  |
Das kann ich mir beides nicht vorstellen, auch wenn es einen gewissen Charme hätte.  _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.02.2007, 01:41 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | ... ansonsten könnte vielleicht wieder etwas mehr privates auftauchen, vielleicht dass dittsche die letzten wochen irgendwo war. kur, reha udgl. |
Stimmt - wieder mehr Privates.
Ingo sagte am Ende der letzten Staffel: "Mann, Du brauchst nen Job ..."
Kriegt Dittsche eigentlich nie nen 1-€-Job angeboten?
Oder ist er zu vermögend, um Hartz4 zu beziehen?
Man weiß das nich so genau, nä?
Außer dem einen Tag bei Doktor Wasch ist Dittsche in der Arbeitswelt noch ein unbeschriebenes Blatt. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.02.2007, 01:51 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | jtjo britneys glatze wäre auch mal wieder ne möglichkeit für nen insider-gag wegen ingos richtiger frisur. also nicht als thema so als kleiner einwurf am rande. |
Toddo hat Folgendes geschrieben: | vielleicht outet sich ingo als BS fan und zeigt seine glatze..  |
Das kann ich mir beides nicht vorstellen, auch wenn es einen gewissen Charme hätte.  |
ooch ich denke da nur an so sprüche von dittsche zu ingo wie "stell dir mal vor, du müßtest den ganzen tag mit ner perücke rumlaufen." (oder so ähnlich) _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.02.2007, 01:56 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | ... ansonsten könnte vielleicht wieder etwas mehr privates auftauchen, vielleicht dass dittsche die letzten wochen irgendwo war. kur, reha udgl. |
Stimmt - wieder mehr Privates.
Ingo sagte am Ende der letzten Staffel: "Mann, Du brauchst nen Job ..."
Kriegt Dittsche eigentlich nie nen 1-€-Job angeboten?
Oder ist er zu vermögend, um Hartz4 zu beziehen?
Man weiß das nich so genau, nä?
Außer dem einen Tag bei Doktor Wasch ist Dittsche in der Arbeitswelt noch ein unbeschriebenes Blatt. |
oder er mußte mal für ne woche zu einer "eignungsfeststellungs/trainingsmaßnahme" da muß ich nämlich im märz hin. ich fürchte, da erklären die mir als medienberater dann, wie man in word eine bewerbung tippt. na ich bin schon gespannt. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.02.2007, 09:46 Titel: |
|
|
Dittsche und Schildkroete sind die ersten 5 Min allein
im Imbiß und feiern nachträglich Karneval Sohnemann is auch da und hat mal wieder ein Brett für Vaddern zum zurechtsägen
mit. |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.02.2007, 11:21 Titel: |
|
|
In Argentinien mußte ein gewalttätiges Huhn für eine Nacht ins Gefängnis, kein Witz! Garantiert ein Thema!
Ich tippe auch ganz stark auf Britneys Friseurbesuch und HSV. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
BradK Guter
|
Verfasst am: 23.02.2007, 17:23 Titel: |
|
|
das endlich beschlossene rauchverbot in gaststätten, behörden, schulen, kindergartens und kA wo noch - da bekommt schildi n problemchen - es sei denn ingo hat nen nebenraum den er als raucherraum ausweisen kann  |
|
Nach oben |
|
 |
Ditttsche Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 23.02.2007, 18:02 Titel: |
|
|
Ich hab auch noch was... heute stand in der BLÖD:
Mama mästet Mast-Mann
Die Überschrift is wie für Dittsche gemacht... _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.02.2007, 20:15 Titel: |
|
|
BradK hat Folgendes geschrieben: | das endlich beschlossene rauchverbot in gaststätten, behörden, schulen, kindergartens und kA wo noch - da bekommt schildi n problemchen - es sei denn ingo hat nen nebenraum den er als raucherraum ausweisen kann  |
Haha, vielleicht wird der Raucherverschlag für Schildi wieder ein Thema... oder er muß raus zum Qualmen. Oder er raucht auffer Toiledde... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.02.2007, 17:05 Titel: |
|
|
Das Guatemala - Loch! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.02.2007, 19:16 Titel: |
|
|
der hsv verläßt die abstiegsränge und st paulivorstand tritt zurück _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 25.02.2007, 07:48 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Haha, vielleicht wird der Raucherverschlag für Schildi wieder ein Thema... |
Das fände ich nicht so toll, weil das reines Gag-Recycling wäre. Aber das Rauchverbot könnte durchaus ein Thema sein, vielleicht hat Dittsche ja eine Idee, wie man Schildi das Rauchen abgewöhnen könnte.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.02.2007, 12:48 Titel: |
|
|
Gilt das Rauchverbot denn auch für Imbisse?
Wollte mich mal ein bißchen schlau lesen, aber ich sehe vor lauter Buchstaben den Text nicht mehr ...
Zitat: | Bei der Einordnung der Gaststätten bezieht sich die Arbeitsgruppe dem Bericht zufolge auf das Gaststättengesetz: Es unterscheidet demnach zwischen Schankwirtschaften, in denen Getränke zum Verzehr an Ort und Stelle verabreicht werden und Speisewirtschaften, in denen zubereitete Speisen serviert werden. Zu den Schankwirtschaften zählten nicht nur Bars oder Kneipen, sondern auch Bierzelte. Discos sollen aus Jugendschutz-Gründen zu den Speisewirtschaften gezählt werden. Hier bestehe daher bis auf die Raucherräume ein Rauchverbot.
http://www.welt.de/politik/article699493/Koalition_beschliesst_Rauchverbot_mit_Ausnahmen.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.02.2007, 16:50 Titel: |
|
|
na ich hab heute in einer alten bunten mutti-zeitung gelesen, dass florian silberhochzeit mit mireille mathieu zusammen ist. ist mir aber inner bild nicht aufgefallen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.02.2007, 19:26 Titel: |
|
|
was du alles liest....  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.02.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | was du alles liest....  |
jo und die göre von klums heidi hat die wolfskrankheit steht da auch drin. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.02.2007, 20:01 Titel: |
|
|
nein, wie schrecklich... stand das in frau im koma oder in der für ihr?? _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.02.2007, 20:06 Titel: |
|
|
ich glaub das war der goldene schuß oder ne alte revue _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
|