Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!
|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.02.2007, 09:52 Titel: |
|
|
Ma sagen alles nich vorgekommen sach ich ma ma sagen,obwohl dat mit der Geschichte vonner Schildkröte wär am Schluß schon gut gewesen  |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 26.02.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Überhaupt hat er sich kaum auf aktuelle Themen bezogen. Dabei wäre vieles hnaheliegend gewesen. Ich fand die Folge zwar gut, aber die Themenwahl war doch eher einseitig.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.02.2007, 14:20 Titel: |
|
|
[quote="Gitarremann"][quote="Marskraft"][quote="Gitarremann"]... ansonsten könnte vielleicht wieder etwas mehr privates auftauchen, vielleicht dass dittsche die letzten wochen irgendwo war. kur, reha udgl.[/quote]
Stimmt - wieder mehr Privates.
Ingo sagte am Ende der letzten Staffel: "Mann, Du brauchst nen Job ..."
Kriegt Dittsche eigentlich nie nen 1-€-Job angeboten?
Oder ist er zu vermögend, um Hartz4 zu beziehen?
Man weiß das nich so genau, nä?
Außer dem einen Tag bei Doktor Wasch ist Dittsche in der Arbeitswelt noch ein unbeschriebenes Blatt.[/quote]
oder er mußte mal für ne woche zu einer "eignungsfeststellungs/trainingsmaßnahme" da muß ich nämlich im märz hin. ich fürchte, da erklären die mir als medienberater dann, wie man in word eine bewerbung tippt. na ich bin schon gespannt.[/quote]
...aber wir wissen doch spätestens seit Staffel 2 erste Folge, daß Dittsche HARTZ V kriegt. Das löst doch die finanziellen Probleme aus Hartz IV |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.02.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Auch ich fand die letzte Folge und damit den Start in eine neue Staffel schwach. Sehr schwach.
Die gestrige Folge steht bei mir auf einer Stufe mit dem schlimmen Auftritt eines Herrn Schmidt. Die Erwartungshaltung war doch sehr hoch. So hoch, daß meine Freundin sich entschlossen hatte mit mir bis halb Elf abzuwarten.
Heute Morgen hab ich sie gefragt wohin sie denn gestern um 22:43 gegangen sei....Darauf sie:...ins Bett.
Der eine so der andere so, aber ich bin der Meinung die Luft ist raus. Ingo ist nur sehr halbherzig bei der Sache und auch von Knut war man andere Einwände gewohnt.
Wobei auch die Gäste sich anscheinend nur noch aus dem Dunstkreis zusammensetzen.
Ich glaube kaum, daß es noch sehr viel besser wird, aber ich weiß schlechter kann es auch nicht werden....
....hier gibts es was auf die Augen: Dittsche zum LESEN..... [url]www.dittsche.dermini.de[/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.02.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Panda65 hat Folgendes geschrieben: | Ma sagen alles nich vorgekommen ... |
Wir müssen uns aber auch erst 'n büschen warmlaufen ...
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Überhaupt hat er sich kaum auf aktuelle Themen bezogen. Dabei wäre vieles hnaheliegend gewesen. Ich fand die Folge zwar gut, aber die Themenwahl war doch eher einseitig.  |
Ich fand schon, dass er sich auf viele aktuelle Themen bezogen hat, nur hat er die, Gott sei Dank, nicht so in die Länge gezogen:
Noch 13 Jahre (Klimakatastrophe), Biber in N.Y., Ente mit vier Beinen, Koalabären, Neugeborenes mit zwölf Fingern und ... in fast allerletzter Minute noch der HSV!
Nu kommsu.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|