zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Buck

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 12:20    Titel: Buck Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir gefiel der gast! allein die bestellung
5 bier und ne doppelte portion kartoffelsalat.

und denn: hat der einen zug am leib!!! respekt! Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie ich an andrer Stelle schon sagte: Für mich der beste Promi-Gast bisher. Fast unauffällig und zurückhaltend spielte Buck seine Rolle.
Er is ein reiner Großer, jetz ma sogn!
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich kenne ihn überhaupt nicht. Mal googlen... Winken
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TÜMMLER
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben:
Und ich kenne ihn überhaupt nicht. Mal googlen... Winken

Guckst du auch hier:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=835
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Engholm



Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war mir anfangs nicht 100% sicher, ob es wirklich Buck war. Vom Gesicht her konnte man ja nicht viel erkennen. Aber die furztrockenen Antworten haben mich dann doch noch in meiner Vermutung gefestigt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eskalaparty
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 09:09    Titel: buck Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war ja grad auch nochma maennerpension im fernsehen
_________________
„schlaf gut"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DonSimon



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand den buck nicht sooo hammermäßig. eigentlich finde ich ja, dass das ein super schauspieler ist (vor allem in herr lehmann - nicht die elektrolüte vergessen), aber bei dittsche hat er ja nun nicht viel beigetragen. ein wenig zu ruhig vielleicht. hmmm...
_________________
_____________________________________
Ein reiner Schlaumeier jetzt hier ma sogn nä
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso is Ingo eigentlich nochmal die To-i-ledde kontrollieren gegangen, als der weg war? Fands auch etwas komisch, dass der sein Essen und Bier mit auf'n Pott genommen hat Lachen
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie das Schicksal so spielt, hab ich grade heute den Film Herr Lehmann gesehen und dachte mir: Buck jetz, nä Lachen
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

herr lehmann, geiler film, wie ich finde! Sehr glücklich
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber das Buch ist viel geiler! Noch besser ist die Fortsetzung "Neue Vahr Süd"! Hab mich weggeschmissen beim Lesen... Lachen
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer "Herr Lehmann" als Buch oder Film mag: Die Hörbücher (gelesen von Autor Sven Regener) sind WELT!!!
- Neue Vahr Süd
- Der kleine Bruder
- Herr Lehmann
Ich habe alle CD´s schon zig mal gehört und immer wieder mit Begeisterung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de