zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

CD Olli DITTRICH - 11 Richtige
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fischersfrau



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab´s probiert. Das Spulen vor das erste Lied geht leider nicht bei allen Anlagen. Vielleicht hilft´s im ersten Track auf Pause zu drücken und dann in den Minusbereich zurückzuspulen?
Beim Duett muss ich leider passen. Wäre aber sehr gespannt.
Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm, also wenn das Spulen generell geht, ist der Anlage eigentlich egal, ob es in den Minusbereich geht. Vorausgesetzt, es gibt einen Minusbereich. Es ist in dem Fall also abhängig von der CD...

Da lass ich mich gar nicht von abbringen Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischersfrau



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke - Rettung naht!
Für Dich und alle anderen, die das kleine Osterei nicht finden konnten, hat irgendein gütiger Mensch den Track "Something Arschloch" (tut mir Leid, dass heißt so!) bei Youtube eingestellt.
Ist dort unter 11-Richtige zu finden.
Viel Spaß! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke sagt Danke! Sehr glücklich




(Wie schön, dass es all die illegalen Youtube-Postings gibt, nä Winken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat eigentlich irgend jemand von euch verstanden, was Jonathan am Ende von "Kleines Herz" sagt? Ich verstehe immer nur den Anfang und den Schluss und bin doch soooooo neugierig Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fischersfrau hat Folgendes geschrieben:
Tanke - Rettung naht!
Für Dich und alle anderen, die das kleine Osterei nicht finden konnten, hat irgendein gütiger Mensch den Track "Something Arschloch" (tut mir Leid, dass heißt so!) bei Youtube eingestellt.
Ist dort unter 11-Richtige zu finden.
Viel Spaß! Lachen


och mönno...

jetzt hab ich mit die CD gekauft und komme nicht an den Track ran.
Und bei Youtube finde ich den auch nicht (mehr?)

Gibt es noch einen Trick, wie man den erreicht?

Edit:
Ich habe es im PC versucht, mit einem Discman und meinem DVD-Plaver. Nix geht.
Einen reinen CD-Player habe ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frag doch mal bei http://www.x-cell.de/contact/impressum.html nach!
Die haben das fabriziert und sollten dann auch sagen können, wie man da drankommt, nä. Cool

Ungeachtet dessen, dass man erstmal draufkommen muss, dass es da überhaupt etwas Verstecktes gibt. Wäre ich im Traum nicht drauf gekommen ... Überrascht

Wenn ihnen die Kunden das nicht mitteilen, oder zu wenige, dann werden sie - bzw. Olli - diese gute Idee Winken vielleicht noch öfter praktizieren, nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Frag doch mal bei http://www.x-cell.de/contact/impressum.html nach!
Die haben das fabriziert und sollten dann auch sagen können, wie man da drankommt, nä. Cool


jo, hatte ich auch schon daran gedacht. Ich war nur zu faul, um eine Mail zu formulieren Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 10 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich in der Harald Schmidt S... kuehlschrankhummel Dittsche 0 18.12.2018, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de