zur Startseite







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Gibt es nich "reine Titanen" in Deutschland ?
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 15:00    Titel: Gibt es nich "reine Titanen" in Deutschland ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen!!!

Ich habe mir mal einfach die Frage gestellt wie ihr so über das "Titanen-Problem" denkt. Wir haben doch eigentlich keine richtigen Titanen mehr, Olli Kahn hat aufgehört, Schumi macht nur noch seine Testfahrten und fährt Motorrad, wer bleibt denn da noch? Traurig Das wollte ich euch mal fragen.

Gruß, Winken

André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1630

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bezogen auf Deutschland ????
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Bezogen auf Deutschland ????


Ich meine jetzt nur deutsche Titanen.Ist das schlimm? Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Bezogen auf Deutschland ????


Ja jetzt nur bezogen auf Deutschland.Ich meine ob ihr denkt das wir überhaupt noch deutsche Titanen haben.Ich hoffe das ist nicht schlimm? Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 20:02    Titel: Nachwuchs-Titanen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finde, mit Florian Hanebüchen (dem Turnfloh) wächst da schon was heran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Götz George
Armin Müller Stah
Mario Adorf

das sind für m ich Titanen

Ansonsten Sportler wie Dirk Nowitzki und bei den Frauen Heide Rosendahl und Ulrike Meyfahrt...

bestimmt fallen mir noch ein paar ein Uns Uwe....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4211

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dr. Angela Merkel.
Und das meine ich auch so.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1630

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Bezogen auf Deutschland ????


Ich meine jetzt nur deutsche Titanen.Ist das schlimm? Traurig



nein absolut nicht Aldi Mann.Wollte nur wissen wo man nach Titanen suchen sollte. Winken

Aber da hat Toddo nun eine gewaltigige Vorlage gemacht Cool

Nur wie weit in der jüngsten Geschichte zurück z.B. Meyfahrt , Rosendahl (schon etwas her)

In der weiter zurück liegenden da hat Deutschland ja nun wirkliche Titanen Goethe ,Schiller ; Lessing , Einstein ,unendlich viele

Aber ALDI MANN meinte wohl jetzt und da wirds nicht einfach

Ich sag mal Dieter Bohlen

Bergründung : 98 % der Deutschen kennen Ihn nur 86 % Angela Merkel von Köhler und Konsorten ganz zu schweigen. Wenn das keine vermarktung auf aller höchsten Nievau ist.Riesiges Finanzgenie .Für mich Titanenhaft.Den rest kann man mögen oder nicht
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1630

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im übrigen Interssanter Fred Aldi Mann Lachen

Ach ja , Hambüchen und Dr. Angela Merkel . natürlich , das sehe ich genau so.
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Im übrigen Interssanter Fred Aldi Mann Lachen

Ach ja , Hambüchen und Dr. Angela Merkel . natürlich , das sehe ich genau so.


Ja da haben wir doch schon einige zusammen, vielleicht kommen ja noch mehr zusammen. Übrigens Pille Palle, was ist mit "Fred" gemeint?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1630

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde das als Unterforum bezeichnen.Aber da ich absolut kein Computer Mensch bin können da sicherlich andere Forenteilnemer viel besser was zu sagen bzw genauer erklären.
etwas dürftige Antwort aber ich weiß es nicht besser Verlegen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Übrigens Pille Palle, was ist mit "Fred" gemeint?


"Fred" geht zurück auf den allseits bekannten Fred Feuerstein, der schon in der Steinzeit mit Hammer und Meißel die ersten "threads" auf Schiefer verfasste.

Im Zuge der Harmonisierung der letzten geänderten Rechtschreibreform hat man nun wegen der notwendigen Eindeutschung in der großen Rechtschreibkomission entschieden, "Fred" statt "thread" zu benutzen. Cool Lachen
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1630

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Herr Wattwurm jetz nä und da soll nochmol einer sagen das innernee doof macht nä , jetz nä, Doof nä
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer 2 Zeitfahretappen bei der Tour de France gewinnt, ist mindestens schonmal Anwärter darauf...also nenn ich Stefan Schuhmacher.

Sonst...Jogi Löw! Und Bernd Schneider (der DTM-Fahrer) gehört in seiner Klasse sicher zu den Titanen des Motorsports. Die DFB U19-Europameister wären auch noch zu nennen, und von der Frauenmannschaft will ich gar nicht erst anfangen, aber mal Birgit Prinz als reine Titanin herausstellen.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stefan Schumacher hätte ich auch aktuell als "Titänchen" bezeichnet. Nowitzky ist auf jeden Fall ebenso ein Titan.

Übrigens, auf dem Saturn-Mond Titan gibt es einen See und es regnet dort, laut neuesten Erkenntnissen:
http://www.haz.de/newsroom/wissen/zentral/wissen/art680,649708
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1630

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na du machst ja deinem Namen alle Ehre Lachen Lachen

Als Astronaut mußt du das ja wissen.Wobei mir einfällt das Ulf Merbold und Ulrich Walter unsere Astronauten auf der Mir und ISS auch Titanen genannt werden können.
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 21:19    Titel: Doch, gibt es ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als ich die Thread-Überschrift gelesen habe, musste ich auch gleich an Dieter Bohlen denken. Ein reiner Pop-Titan ...

Der Titan der Politik ist für mich Helmut Schmidt. Das war ein großartiger Politiker! So einen wird's nicht wieder geben ...

Ansonsten schwirren mir noch viele Leute im Kopf herum, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob sie die Bezeichnung "Titan" verdient hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Rafael van der Vaart beim HSV einen Fünf-Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreiben würde, wäre er auf dem besten Wege ein Titan zu werden. So ist er ein Söldner wie viele andere Profis auch.

Ich verdamme ihn nicht dafür, nur nicht missverstehen bidde. Ganz im Gegenteil: Er hat dem HSV wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg gebracht, aber leider nur sehr kurzzeitig. Aber so ist nur mal das Profigeschäft.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1630

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Papst is ein reiner Titan , ein Katholiken Titan Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gebe ehrlich zu, dass ich mit diesem Titanen-Zeugs (sag' ich einfach mal so, ist nicht böse gemeint) nichts am Hut habe.
Manche Menschen bringen besondere Leistungen auf dem einen oder anderen Gebiete. Einige kommen in die Öffentlichkeit, sehr viele nicht, weil sie keinen Wert darauf legen.
Respekt haben aber alle verdient.

Spruch meines Vaters, dem ich mich gerne anschließe: wenn sie zur
Toilette müssen, sind sie alle gleich und genauso wie wir. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da geb ich dir vollkommen Recht, Hildegard. Respekt haben alle verdient. Smilie
Was haltet ihr z.B. von Otto Waalkes und Jürgen v.d. Lippe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
(...) Spruch meines Vaters, dem ich mich gerne anschließe: wenn sie zur
Toilette müssen, sind sie alle gleich und genauso wie wir. Winken

Hihi, das erinnert mich an einen Spruch meines Vaters, als ich früher unsterblich in Björn von ABBA verliebt war ... Verlegen "Was ist an dem so Besonderes? Der hat die Nase auch nur mitten im Gesicht ..." Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Hildegard hat Folgendes geschrieben:
(...) Spruch meines Vaters, dem ich mich gerne anschließe: wenn sie zur
Toilette müssen, sind sie alle gleich und genauso wie wir. Winken

Hihi, das erinnert mich an einen Spruch meines Vaters, als ich früher unsterblich in Björn von ABBA verliebt war ... Verlegen "Was ist an dem so Besonderes? Der hat die Nase auch nur mitten im Gesicht ..." Lachen


Da hat auch Dein Vater etwas Wahres gesagt, Diamond.

Macht mal nur weiter mit den Titanen. Winken
Für mich sind die Menschen, die im Stillen wirken und keine titanenmäßige Kohle dafür kassieren, die wahren Titanen.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1630

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hast du recht Hildegard,denn dann bin ich auch ein Titan. Lachen

Ich wirke zwar nicht im Stillen , das kann sich meine Firma nicht leisten aber ich Denke nur an meine Mitmenschen/ Mitarbeiter , habe keine Kohle und bin Arm wie ne Kirchenmaus . wie übrigens alle Chefs
Kurz und gut : Ich bin ein armes Schwein

Das langt doch zum Titanen oder Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Spruch meines Vaters, dem ich mich gerne anschließe: wenn sie zur Toilette müssen, sind sie alle gleich und genauso wie wir. Winken


Diamond hat Folgendes geschrieben:
"Was ist an dem so Besonderes? Der hat die Nase auch nur mitten im Gesicht ..." Lachen


Das hätte auch von Konfuse Kalle kommen können... Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Da geb ich dir vollkommen Recht, Hildegard. Respekt haben alle verdient. Smilie
Was haltet ihr z.B. von Otto Waalkes und Jürgen v.d. Lippe?


Mir ist da auch noch der Hape Kerkeling eingefallen.Ist doch auch nicht schlecht. Und Fußball-Titanen haben wir genug, wenn ich jetzt mal so richtig drüber nachdenke. Damals wie heute. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Loriot ist ein Titan! Da gibt's nichts dran zu rütteln.


Absolut, TS... HAtte vor kurzem gerade mit meinem Schatz einen langen Loriot-Abend (Pappa ante portas, Ödipussi und einige Sketche) Sein Humor ist einfach titanös....

Sir Peter Ustinov weilt leider nicht mehr unter uns, sonst hätte ich ihn nominiert (auch wenn er kein Deutscher war...)
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann man den Begriff "Titan" nicht einfach mal im Dittsche-Sinn sehen? Der Boulevard bläst schon genug Y-Promis zu Welt-Stars auf. Und auch wenn er in den letzten Jahren eher negativ aufgefallen ist, so zählt Bobele Becker immer noch zu den Titanen des Tennis-und wer Becker sagt, muss auch Graf sagen. Winken
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1630

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube den wichtigsten haben wir vergessen " Dittsche " himself Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Spruch meines Vaters, dem ich mich gerne anschließe: wenn sie zur Toilette müssen, sind sie alle gleich und genauso wie wir. Winken

Diamond hat Folgendes geschrieben:
"Was ist an dem so Besonderes? Der hat die Nase auch nur mitten im Gesicht ..." Lachen

Das hätte auch von Konfuse Kalle kommen können... Winken

Hab ich auch gedacht, als ich das geschrieben habe. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Corinna in Deutschland & Selbsthilfe kuehlschrankhummel Off Topic 9 04.03.2020, 10:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Artikel 13" in der Akutell... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 2 15.02.2019, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus für die TV Serie "Tatortrein... kuehlschrankhummel Off Topic 6 11.12.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge reine vorbereitung jetz.. hälge Folgen 2 14.01.2018, 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fortsetzung von "das boot" hälge Off Topic 15 14.11.2017, 06:30 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de