zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Gibt es nich "reine Titanen" in Deutschland ?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieter Bohlen ist im Niedergang, der Titanenhaftigkeit verlustig gegangen. Schumi und Olli Kahn zurückgetreten, Gottschalk ist auch nicht mehr, was er mal war, Jauch, naja, kann man nichts sagen.
Es liegt am Klimawandel. Dem werden auch der Turnfloh und Florian Silbereisen Tribut zollen müssen. Letztlich bleibt uns nur der Franz.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Wenn Rafael van der Vaart beim HSV einen Fünf-Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreiben würde, wäre er auf dem besten Wege ein Titan zu werden.

Er wird also doch kein Titan... Weinen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube den wichtigsten haben wir vergessen " Dittsche " himself Lachen Lachen

Das Gleiche wollte ich gerade auch posten.
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube den wichtigsten haben wir vergessen " Dittsche " himself Lachen Lachen

Das Gleiche wollte ich gerade auch posten.

Das brauchen wir gar nicht zu erwähnen. Sehr glücklich Dittsche fällt automatisch unter dir Titanen !!!!!!!
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 21:04    Titel: Neue Titanen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Dieter Bohlen ist im Niedergang, der Titanenhaftigkeit verlustig gegangen. Schumi und Olli Kahn zurückgetreten, Gottschalk ist auch nicht mehr, was er mal war, Jauch, naja, kann man nichts sagen.
Es liegt am Klimawandel. Dem werden auch der Turnfloh und Florian Silbereisen Tribut zollen müssen. Letztlich bleibt uns nur der Franz.

Hallo Katzenmeier,
du siehst das zu negativ, meine Meinung jetz Winken
Es müssen immer wieder neue Titanen aufgebaut werden, das geht nich von heut auf morgen.
Der Turnfloh mit seine Magnesium-Hände hat schon den richtigen Grip!
Und von wegen Klimawandel: Dann kommen eben andere Spochtarten nach vorne wie Bitsch-Volleyball.
Die Katrin und Ilka kuck ich mir immer gerne an Ausrufezeichen
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dein Optimismus in allen Ehren, aber: Magnesiumhände = Flutschfinger?
Abwarten und Bier trinken.
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Flaggen-Designer der ARD Tagesschau hat man leider entlassen, ob seiner Kreativität verdient er jedenfalls meine ganz besondere Verehrung!

Spass beiseite, echte Titanen sind für mich auch Fritz Rau - Konzertmanager und "Buchhalter der Träume" -, sowie meine Freundin, die sich bestens um ihre kranken Eltern kümmert.

Titanös sind für mich generell Leute, die besonders gut ihren Job machen - zugunsten der Menschheit.

Dieser Tage erfuhr z.B. von Ulrich Maaß, dem Oberstaatsanwalt aus Dortmund, der deutsche Kriegsverbrechen aufklären und zur Anklage bringen will. Als überhaupt erster deutscher Staatsanwalt ist er persönlich nach Frankreich gefahren, um dort vor Ort zu ermitteln, was man noch ermitteln kann - zum Beispiel das Massaker von Maillé. Die Kollegen und einfachen Menschen in Maillé haben den Staatsanwalt Maaß praktisch wie ein Staatsoberhaupt empfangen, und mit echtem Respekt. Man hat so den Eindruck, gute Arbeit im Stillen bewirkt so unglaublich viel mehr als manche Nobel- oder Karlspreisträger. - Einfach gut. Ich freu mich sehr über so was!
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die im subject gestellte Frage kann m.E. mit "eher nicht" beantwortet werden. Bezüglich neuer Titanen im Ausland besteht nach den aktuellen Weltrekorden in Peking Erklärungsbedarf. Ich persönlich neige zur Kaiborchhypothese, aber vielleicht habe ich neuere technische Entwicklungen nicht mitbekommen. Der, der es erklären könnte, ist ja mal wieder "in Urlaub drinne".
ElCuloMalo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also im ursprünglichen Sinne, den von DLIB ernannten Titanen, täte mir da jetzt aktuell nur der Boris B. einfallen, ehemaliger Tennis- und Wäschekammer-Titan, der jetzt gerade mal wieder einen Superlauf hat, ob der Verlobung mit einer nicht seinem bisherigen Beuteschema entsprechenden Blondine.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dein Optimismus in allen Ehren, aber: Magnesiumhände = Flutschfinger?
Abwarten und Bier trinken.

Mahlzeit Otto,
bisher möchte ich die von dir erwähnten F. ja in Erwägung ziehen, aber morgen Mittag wird sich das mit dem Grip von Hambüchen zeigen.
Ansonsten schlage ich Britta Steffen vor Winken
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:

Mahlzeit Otto,
bisher möchte ich die von dir erwähnten F. ja in Erwägung ziehen, aber morgen Mittag wird sich das mit dem Grip von Hambüchen zeigen.
Ansonsten schlage ich Britta Steffen vor Winken

Der Typ heißt doch "Hanebüchen", laut unserem Titan Dittrich.
Zu Olympia hätte Dittsche wunderbar ein paar Beiträge machen können, vielleicht im Rahmen von "Waldi und Harry". Das wäre genial gewesen.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Turnfloh kommt zurück, ich sachs euch. Nur schade, dass die Übung nicht im Weltgrill nachgeturnt werden kann.
ElCuloMalo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, da hat ja 1. Ingo was gegen und 2. wäre ja standesgemäß Frau Kargers Waschkellerder ideale Austragungsort entsprechender Aktivitäten .... Sehr glücklich
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist manchmal schade, dass Ingo so uneinsichtig ist. Tresen und Hocker sind doch die idealen Sportgeräte.
ElCuloMalo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und Scheiben-Schiessen ist doch auch eine olympische Disziplin, wenn ich nicht irre? Allerdings werden Wagenheber wohl nicht zwingend als Sportgerät zugelassen, leider.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Morgen fällt der nicht noch mal vom Reck. Habe ich irgendwie im Gefühl. Das wird auf jeden Fall ein Platz unter den ersten dreien!

Danke TS und Otto,
dann sind wir morgen ab 12:00 alle dabei Winken
So ein Titan muss ja auch erstmal was weg stecken, sonst isses nur nen Kaiborch.

@Onusait:
Dein Wort ins Ohr der ARD! Waldi und Harry sind ja echt der Krampf. Was hätte Dittsche daraus gemacht!
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Scheibenschiessen mit Wagenhebern und Tresenturnen, das kommt, Leute, 100 pro.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geräteturnen auf CD Regal Lachen Lachen
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unser Turnfloh, fantastisch. Ein Weiterer Olympiatitan ist der deutsche Triathlet Jan Frodeno. Er hat heute morgen nach einem wahnsinnigen Zielsprint Gold geholt.

Aber jetzt mal was Anderes: Kennt ihr den Präsidenten des olympischen Komitees? Ich glaube der heißt Jacques Weize, oder doch Rogge??? Der ist aber ganz klar kein Titan, sage ich mal so plump.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir gefallen vor allem die hübschen jungen Damen Lachen

reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Pille Palle, ich find dich auch sehr nett

Wie, ich war gar nicht gemeint???? Winken
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Danke, Pille Palle, ich find dich auch sehr nett

Wie, ich war gar nicht gemeint???? Winken

Na klar , du auch meine

Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also für mich ist der philipp lahm ein reiner fußball-titan.
was der alles geleistet hat, während der wm und em.

auch wenn die leistung der gesamten mannschaft nicht immer die beste war, aber der junge ist gerannt und gerannt... und war selten zu halten.

leider ist er bayer und es besteht nicht die möglichkeit zum hsv zu wechseln... Traurig schade, schade
D: "Joar okay, bidde"
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, da sieht man es ja. Smilie DEUTSCHLAND ist ein reines TITANEN-LAND !!! Lachen Lachen Lachen
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt hat der Titan also den Kampf gegen die Vogelgrippe endgültig verloren. Wenn ein Flugsaurier normal Grippe kriegt, ist das ja schon von Haus aus Vogelgrippe.
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt hat der Titan also den Kampf gegen die Vogelgrippe endgültig verloren. Wenn ein Flugsaurier normal Grippe kriegt, ist das ja schon von Haus aus Vogelgrippe.

Frage Frage Frage Frage Frage Frage
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschrieben am Tag des Olli Kahn-Abschiedsspiels im Gedenken an den Titanen, der schon Jahre davor, gezeichnet von der Vogelgrippe, im Bernabeu-Stadion zu Boden gegangen war wie eine schwangere alte Frau - letztlich auch ein Ausweis der Titanenhaftigkeit, denn schwangere alte Frauen sind genau so selten anzutreffen wie Titanen.
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschrieben am Tag des Olli Kahn-Abschiedsspiels im Gedenken an den Titanen, der schon Jahre davor, gezeichnet von der Vogelgrippe, im Bernabeu-Stadion zu Boden gegangen war wie eine schwangere alte Frau - letztlich auch ein Ausweis der Titanenhaftigkeit, denn schwangere alte Frauen sind genau so selten anzutreffen wie Titanen.

OTTO, wünderschön augedrückt. Weinen Verlegen Weinen Verlegen Weinen Ein reines Titanenwerk!!!
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach Samstag ist ja mal ganz klar, dass wieder ein neuer Titan im Tor steht: RENÈ ADLER FUßBALLGOTT
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war sein 1. Länderspiel... Mit den Augen rollen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reine Migliedsjubiläen Sleepless Dittsche-Forum 3 08.04.2025, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Corinna in Deutschland & Selbsthilfe kuehlschrankhummel Off Topic 9 04.03.2020, 10:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Artikel 13" in der Akutell... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 2 15.02.2019, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus für die TV Serie "Tatortrein... kuehlschrankhummel Off Topic 6 11.12.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.