Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.08.2008, 23:30 Titel: |
|
|
Dieter Bohlen ist im Niedergang, der Titanenhaftigkeit verlustig gegangen. Schumi und Olli Kahn zurückgetreten, Gottschalk ist auch nicht mehr, was er mal war, Jauch, naja, kann man nichts sagen.
Es liegt am Klimawandel. Dem werden auch der Turnfloh und Florian Silbereisen Tribut zollen müssen. Letztlich bleibt uns nur der Franz. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.08.2008, 20:52 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Wenn Rafael van der Vaart beim HSV einen Fünf-Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreiben würde, wäre er auf dem besten Wege ein Titan zu werden. |
Er wird also doch kein Titan...  _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 05.08.2008, 01:14 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Ich glaube den wichtigsten haben wir vergessen " Dittsche " himself  |
Das Gleiche wollte ich gerade auch posten. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Der ALDI-MAN Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.08.2008, 13:32 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Ich glaube den wichtigsten haben wir vergessen " Dittsche " himself  |
Das Gleiche wollte ich gerade auch posten. |
Das brauchen wir gar nicht zu erwähnen. Dittsche fällt automatisch unter dir Titanen !!!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.08.2008, 21:04 Titel: Neue Titanen |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | Dieter Bohlen ist im Niedergang, der Titanenhaftigkeit verlustig gegangen. Schumi und Olli Kahn zurückgetreten, Gottschalk ist auch nicht mehr, was er mal war, Jauch, naja, kann man nichts sagen.
Es liegt am Klimawandel. Dem werden auch der Turnfloh und Florian Silbereisen Tribut zollen müssen. Letztlich bleibt uns nur der Franz. |
Hallo Katzenmeier,
du siehst das zu negativ, meine Meinung jetz
Es müssen immer wieder neue Titanen aufgebaut werden, das geht nich von heut auf morgen.
Der Turnfloh mit seine Magnesium-Hände hat schon den richtigen Grip!
Und von wegen Klimawandel: Dann kommen eben andere Spochtarten nach vorne wie Bitsch-Volleyball.
Die Katrin und Ilka kuck ich mir immer gerne an  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.08.2008, 01:52 Titel: |
|
|
Dein Optimismus in allen Ehren, aber: Magnesiumhände = Flutschfinger?
Abwarten und Bier trinken. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
Kröterich Guter

|
Verfasst am: 06.08.2008, 16:57 Titel: |
|
|
Den Flaggen-Designer der ARD Tagesschau hat man leider entlassen, ob seiner Kreativität verdient er jedenfalls meine ganz besondere Verehrung!
Spass beiseite, echte Titanen sind für mich auch Fritz Rau - Konzertmanager und "Buchhalter der Träume" -, sowie meine Freundin, die sich bestens um ihre kranken Eltern kümmert.
Titanös sind für mich generell Leute, die besonders gut ihren Job machen - zugunsten der Menschheit.
Dieser Tage erfuhr z.B. von Ulrich Maaß, dem Oberstaatsanwalt aus Dortmund, der deutsche Kriegsverbrechen aufklären und zur Anklage bringen will. Als überhaupt erster deutscher Staatsanwalt ist er persönlich nach Frankreich gefahren, um dort vor Ort zu ermitteln, was man noch ermitteln kann - zum Beispiel das Massaker von Maillé. Die Kollegen und einfachen Menschen in Maillé haben den Staatsanwalt Maaß praktisch wie ein Staatsoberhaupt empfangen, und mit echtem Respekt. Man hat so den Eindruck, gute Arbeit im Stillen bewirkt so unglaublich viel mehr als manche Nobel- oder Karlspreisträger. - Einfach gut. Ich freu mich sehr über so was! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.08.2008, 15:51 Titel: |
|
|
Die im subject gestellte Frage kann m.E. mit "eher nicht" beantwortet werden. Bezüglich neuer Titanen im Ausland besteht nach den aktuellen Weltrekorden in Peking Erklärungsbedarf. Ich persönlich neige zur Kaiborchhypothese, aber vielleicht habe ich neuere technische Entwicklungen nicht mitbekommen. Der, der es erklären könnte, ist ja mal wieder "in Urlaub drinne". _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
ElCuloMalo Bodenlappen

|
Verfasst am: 18.08.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Also im ursprünglichen Sinne, den von DLIB ernannten Titanen, täte mir da jetzt aktuell nur der Boris B. einfallen, ehemaliger Tennis- und Wäschekammer-Titan, der jetzt gerade mal wieder einen Superlauf hat, ob der Verlobung mit einer nicht seinem bisherigen Beuteschema entsprechenden Blondine. _________________ Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken ! |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.08.2008, 21:50 Titel: |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | Dein Optimismus in allen Ehren, aber: Magnesiumhände = Flutschfinger?
Abwarten und Bier trinken. |
Mahlzeit Otto,
bisher möchte ich die von dir erwähnten F. ja in Erwägung ziehen, aber morgen Mittag wird sich das mit dem Grip von Hambüchen zeigen.
Ansonsten schlage ich Britta Steffen vor  |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 18.08.2008, 22:12 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: |
Mahlzeit Otto,
bisher möchte ich die von dir erwähnten F. ja in Erwägung ziehen, aber morgen Mittag wird sich das mit dem Grip von Hambüchen zeigen.
Ansonsten schlage ich Britta Steffen vor  |
Der Typ heißt doch "Hanebüchen", laut unserem Titan Dittrich.
Zu Olympia hätte Dittsche wunderbar ein paar Beiträge machen können, vielleicht im Rahmen von "Waldi und Harry". Das wäre genial gewesen. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.08.2008, 22:20 Titel: |
|
|
Der Turnfloh kommt zurück, ich sachs euch. Nur schade, dass die Übung nicht im Weltgrill nachgeturnt werden kann. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
ElCuloMalo Bodenlappen

|
Verfasst am: 18.08.2008, 22:23 Titel: |
|
|
Also, da hat ja 1. Ingo was gegen und 2. wäre ja standesgemäß Frau Kargers Waschkellerder ideale Austragungsort entsprechender Aktivitäten ....  _________________ Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken ! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.08.2008, 22:40 Titel: |
|
|
Es ist manchmal schade, dass Ingo so uneinsichtig ist. Tresen und Hocker sind doch die idealen Sportgeräte. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
ElCuloMalo Bodenlappen

|
Verfasst am: 18.08.2008, 22:45 Titel: |
|
|
... und Scheiben-Schiessen ist doch auch eine olympische Disziplin, wenn ich nicht irre? Allerdings werden Wagenheber wohl nicht zwingend als Sportgerät zugelassen, leider. _________________ Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken ! |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.08.2008, 22:49 Titel: |
|
|
TS hat Folgendes geschrieben: | Morgen fällt der nicht noch mal vom Reck. Habe ich irgendwie im Gefühl. Das wird auf jeden Fall ein Platz unter den ersten dreien! |
Danke TS und Otto,
dann sind wir morgen ab 12:00 alle dabei
So ein Titan muss ja auch erstmal was weg stecken, sonst isses nur nen Kaiborch.
@Onusait:
Dein Wort ins Ohr der ARD! Waldi und Harry sind ja echt der Krampf. Was hätte Dittsche daraus gemacht! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.08.2008, 01:37 Titel: |
|
|
Scheibenschiessen mit Wagenhebern und Tresenturnen, das kommt, Leute, 100 pro. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.08.2008, 08:11 Titel: |
|
|
Geräteturnen auf CD Regal  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 19.08.2008, 13:58 Titel: |
|
|
Unser Turnfloh, fantastisch. Ein Weiterer Olympiatitan ist der deutsche Triathlet Jan Frodeno. Er hat heute morgen nach einem wahnsinnigen Zielsprint Gold geholt.
Aber jetzt mal was Anderes: Kennt ihr den Präsidenten des olympischen Komitees? Ich glaube der heißt Jacques Weize, oder doch Rogge??? Der ist aber ganz klar kein Titan, sage ich mal so plump. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.08.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Mir gefallen vor allem die hübschen jungen Damen
 _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.08.2008, 15:18 Titel: |
|
|
Danke, Pille Palle, ich find dich auch sehr nett
Wie, ich war gar nicht gemeint????  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.08.2008, 15:54 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Danke, Pille Palle, ich find dich auch sehr nett
Wie, ich war gar nicht gemeint????  |
Na klar , du auch meine
 _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Reine Chicken Wings Titan

|
Verfasst am: 19.08.2008, 18:07 Titel: |
|
|
also für mich ist der philipp lahm ein reiner fußball-titan.
was der alles geleistet hat, während der wm und em.
auch wenn die leistung der gesamten mannschaft nicht immer die beste war, aber der junge ist gerannt und gerannt... und war selten zu halten.
leider ist er bayer und es besteht nicht die möglichkeit zum hsv zu wechseln... schade, schade _________________ I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde" |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.08.2008, 18:40 Titel: |
|
|
Also, da sieht man es ja. DEUTSCHLAND ist ein reines TITANEN-LAND !!!  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2008, 20:07 Titel: |
|
|
Jetzt hat der Titan also den Kampf gegen die Vogelgrippe endgültig verloren. Wenn ein Flugsaurier normal Grippe kriegt, ist das ja schon von Haus aus Vogelgrippe. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.09.2008, 23:07 Titel: |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | Jetzt hat der Titan also den Kampf gegen die Vogelgrippe endgültig verloren. Wenn ein Flugsaurier normal Grippe kriegt, ist das ja schon von Haus aus Vogelgrippe. |
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.09.2008, 01:15 Titel: |
|
|
Geschrieben am Tag des Olli Kahn-Abschiedsspiels im Gedenken an den Titanen, der schon Jahre davor, gezeichnet von der Vogelgrippe, im Bernabeu-Stadion zu Boden gegangen war wie eine schwangere alte Frau - letztlich auch ein Ausweis der Titanenhaftigkeit, denn schwangere alte Frauen sind genau so selten anzutreffen wie Titanen. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.09.2008, 13:28 Titel: |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | Geschrieben am Tag des Olli Kahn-Abschiedsspiels im Gedenken an den Titanen, der schon Jahre davor, gezeichnet von der Vogelgrippe, im Bernabeu-Stadion zu Boden gegangen war wie eine schwangere alte Frau - letztlich auch ein Ausweis der Titanenhaftigkeit, denn schwangere alte Frauen sind genau so selten anzutreffen wie Titanen. |
OTTO, wünderschön augedrückt. Ein reines Titanenwerk!!! |
|
Nach oben |
|
 |
DittschMan Halbtitan

|
Verfasst am: 13.10.2008, 11:37 Titel: |
|
|
Nach Samstag ist ja mal ganz klar, dass wieder ein neuer Titan im Tor steht: RENÈ ADLER FUßBALLGOTT _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.10.2008, 14:17 Titel: |
|
|
Das war sein 1. Länderspiel...  _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|