| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der ALDI-MAN Reiner Fast-Titan

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 06.04.2008 Beiträge: 412 Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET
|
Verfasst am: 26.10.2008, 23:52 Titel: |
|
|
| Arminia hat Folgendes geschrieben: | | Naja,wenn man letze Woche mal die Nachrichten im öffentlich-rechtlichen TV schaut,erklärt sich vieles alleine... |
Geb` ich dir vollkommen Recht, Arminia. Mein Fehler.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

Alter: 51 Anmeldungsdatum: 05.02.2008 Beiträge: 846 Wohnort: Bremerhaven /Schiffdorf
|
Verfasst am: 28.10.2008, 18:15 Titel: |
|
|
Na dann schaut mal genau hin. Pille Palle is schon ein Titänchen jetz nä
ganz nah ran am Titanen  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |
Thaddl Bodenlappen

|
Verfasst am: 29.10.2008, 14:59 Titel: |
|
|
Sebastian Vettel
Er wird der neue Schumi und damit ein neuer "reiner Titan"^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.10.2008, 19:31 Titel: |
|
|
| Thaddl hat Folgendes geschrieben: | Sebastian Vettel
Er wird der neue Schumi und damit ein neuer "reiner Titan"^^ |
Hast ja recht Thaddl, der Vettel wird der nächste gute deutsche Fahrer in der F1. Der wird bestimmt auch mal Weltmeister. Aber unser einzig reiner Titan ist und bleibt: The Red Dragon, MICHAEL "SCHUMI" SCHUMACHER !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.06.2005 Beiträge: 3878 Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
|
Verfasst am: 31.10.2008, 11:22 Titel: |
|
|
| Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | | Thaddl hat Folgendes geschrieben: | Sebastian Vettel
Hast ja recht Thaddl, der Vettel wird der nächste gute deutsche Fahrer in der F1. Der wird bestimmt auch mal Weltmeister. Aber unser einzig reiner Titan ist und bleibt: The Red Dragon, MICHAEL "SCHUMI" SCHUMACHER !!!! |
Boar ich hasse den Vogel !!!
Sorry, alles was rot ist irgendwie... Bayern, M.Schumacher, muss ne Phobie sein. _________________ nich schwarz nich rot nich gelb sondern blau |
|
| Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1076 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 31.10.2008, 11:25 Titel: |
|
|
| Sleepless hat Folgendes geschrieben: | | Sorry, alles was rot ist irgendwie... Bayern, M.Schumacher, muss ne Phobie sein. |
Kommt mit bekannt vor
Aber zurück zum Thema: Leute, ihr solltet mit dem Wort Titan mal nicht so inflationär umgehen...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.10.2008, 16:31 Titel: |
|
|
| Sleepless hat Folgendes geschrieben: | | Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | | Thaddl hat Folgendes geschrieben: | Sebastian Vettel
Boar ich hasse den Vogel !!!
Sorry, alles was rot ist irgendwie... Bayern, M.Schumacher, muss ne Phobie sein. |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Hamburchs Gegenpol
|
Verfasst am: 01.11.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Um die Verzweiflung über das Aussterben der Titanen zu senken und den Nationalstolz weiter zu heben, könnte man auch noch TitanInnen aus anderen Bereichen anführen:
z.B.
- Anne Sophie Mutter (Geige)
- Ann Sofie von Otter (Mezzosopran)
(echt komisch, dass die beiden fast gleich heißen, oder? )
Zuletzt bearbeitet von Tanke am 03.11.2008, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.11.2008, 16:49 Titel: |
|
|
Genialer Plan, Tanke. DANKE, TANKE !!! Was sagen den die anderen dazu? |
|
| Nach oben |
|
 |
TS Halbtitan

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 18.09.2006 Beiträge: 275 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 03.11.2008, 16:53 Titel: |
|
|
Boris Becker ist gestern offiziell zur Legende des Sports ernannt worden. Also für mich ist das mit einem Titanen gleichzusetzen.
Obwohl... für mich war er das schon immer!  _________________ gescheit - gescheiter - gescheitert |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2008, 23:32 Titel: |
|
|
Boris Becker ist ein Tennis-Titan, ohne jeden Zweifel
Dass er eine Legende sein soll, wundert mich allerdings etwas, immerhin habe ich ihm schon persönlich in einem Abstand von höchstens 30 cm gegenübergestanden und da sah er eigentlich ganz real aus!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

Alter: 51 Anmeldungsdatum: 05.02.2008 Beiträge: 846 Wohnort: Bremerhaven /Schiffdorf
|
Verfasst am: 03.11.2008, 23:59 Titel: |
|
|
Mein Fall ist der Typ nicht unbedingt , da hatten wir schon ganz andere inne benennung , wenn auch weniger bekannte die ein recht darauf hätten Titanen genannt zu werden. _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.11.2008, 00:17 Titel: |
|
|
Stellt euch mal vor, von denen allen würde es Adiletten geben !!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.11.2008, 21:31 Titel: |
|
|
| Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Stellt euch mal vor, von denen allen würde es Adiletten geben !!!  |
Z.B. Bobiletten ?  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.11.2008, 20:08 Titel: |
|
|
| Tanke hat Folgendes geschrieben: | | Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Stellt euch mal vor, von denen allen würde es Adiletten geben !!!  |
Z.B. Bobiletten ?  |
Genau die habe ich gemeint. Ist ne Marktlücke, wäre doch nicht schlecht ,oder ?  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.11.2008, 00:51 Titel: |
|
|
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, in nächster Zeit werden in diesem Land keine großen, oder größeren Titanen mehr folgen. Ende und aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.11.2008, 00:53 Titel: |
|
|
So pessimistisch?  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.11.2008, 01:06 Titel: |
|
|
| Tanke hat Folgendes geschrieben: | So pessimistisch?  |
Sorry Tanke, hast schon recht. Man sollte positiver denken. Aber ich weiß nicht so recht was da in Zukunft noch so alles auf uns zukommt und ob da auch noch ein wahrer Titan bei ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.11.2008, 02:00 Titel: |
|
|
Dass du eine gewisse Sorge und Angst vor der Zukunft hast, kann ich verstehen. Es kommen sicher einige Probleme auf uns Menschen und uns Deutsche zu.
Aber ich denke, man sollte so viel wie möglich selber dazu beitragen, dass es nicht noch schlimmer wird, und sich über den Rest, den man selber nicht beeinflussen kann, keinen allzu großen Kopf machen. Es bringt ja nichts, schadet einem aber.
Aber wann und in welchem Bereich wieder mal ein "Titan" auftaucht, kann man nie wissen! So etwas wächst in der Stille und erscheint dann irgendwann plötzlich in der Öffentlichkeit. wie z.B. ein 17-jähriger Junge, der zum ersten Mal in Wimbledon mitspielte - und das Turnier gewann. (Boris Becker ) Oder ein Turnfloh. Oder ein schauspielernder Musiker wurschtelt sich jahrelang durch die TV-Sender - und plötzlich wird er mit 1 einzigen Sendung, die bis dahin sogar mehrfach abgelehnt worden ist, zum Kult. (wer? )
Also, mit Titanen kann man eigentlich immer rechnen. Jedoch wären sie keine Titanen, wenn sie nicht so selten wären wie Diamanten. Deswegen muss man auch Geduld haben.
Also nicht verzweifeln, nä.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.11.2008, 23:08 Titel: |
|
|
Meine persönliche Titanin ist meine Verlobte, weil sie mich bedingungslos liebt und mich sehr glücklich macht  _________________ nich schwarz nich rot nich gelb sondern blau |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.11.2008, 01:09 Titel: |
|
|
| Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Meine persönliche Titanin ist meine Verlobte, weil sie mich bedingungslos liebt und mich sehr glücklich macht  |
JA DAS IST DOCH MAL EIN KOMMENTAR !!! Solche Männer bracht das Land. Viel Glück für die Zukunft, Sleepless ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.11.2008, 08:38 Titel: |
|
|
| Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Meine persönliche Titanin ist meine Verlobte, weil sie mich bedingungslos liebt und mich sehr glücklich macht  |
Sowas zaubert doch glatt ein Lächeln auf das Gesicht (fast ?) jeder Frau.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.11.2008, 08:49 Titel: |
|
|
Wunderbar , das ist die voraussetzung Titanen zu zeugen  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.11.2008, 08:59 Titel: |
|
|
| Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | | Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Meine persönliche Titanin ist meine Verlobte, weil sie mich bedingungslos liebt und mich sehr glücklich macht  |
Wunderbar , das ist die voraussetzung Titanen zu zeugen  |
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.11.2008, 17:52 Titel: |
|
|
Und was hat Sleepless noch geschrieben Wir Männer lügen nicht, wir geben der Wahrheit Spielraum. Was will er uns wohl damit sagen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.11.2008, 22:48 Titel: |
|
|
| Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Und was hat Sleepless noch geschrieben Wir Männer lügen nicht, wir geben der Wahrheit Spielraum. Was will er uns wohl damit sagen? |
Ausnahmen bestätigen die Regel  _________________ nich schwarz nich rot nich gelb sondern blau |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.11.2008, 23:18 Titel: |
|
|
Welche Regel?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.11.2008, 00:24 Titel: |
|
|
Naja ICH sage natürlich IMMER dei Wahrheit  _________________ nich schwarz nich rot nich gelb sondern blau |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.11.2008, 00:37 Titel: |
|
|
| Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Naja ICH sage natürlich IMMER dei Wahrheit  |
Ich würde auch nie was anderes behaupten, Sleepless.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.11.2008, 09:53 Titel: |
|
|
| Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Naja ICH sage natürlich IMMER dei Wahrheit  |
Aber Sleeplees das hättest du doch nicht extra erwähnen brauchen.Wir Männer wissen das.  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
| Nach oben |
|
 |
|