zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Danke und Tschüss

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 18:15    Titel: Danke und Tschüss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach ja: Was versteht der Forumsfachmann unter einer "Pille Palle-Panne"...? Winken
Zitat Longli 1.11.13

man muß wissen wann die zeit ist zu gehen

Werte Forengemeinde

Seit ich mich Angemeldet habe , was hatten wir fürn Spaß , das ist wohl vorbei, die Zeiten ändern sich und auch die Usergemeinde ist eine andere geworden.

Ich denke so manchesmal mit wehmut an pepe , reine Frühlingsonne,Jochen und so viele andere zurück, selbst Hildegard ist heute für mich nicht mehr so schlimm wie wir es damals empfunden haben ...

Ich werde mich jetzt aus dem Forum verabschieden

wie so viele andere vor mir

mein Dank in all der schönen zeit gilt Arkana,Diamond, Tanke, Joshua, Otto Katzenmeier und viele andere alten Haudegen ..

Ich hoffe durch mein dasein in der Vergangenheit das Forum mittels meiner Beiträge ...wenigstens ein klein wenig bereichert zu haben.


Gruß Pille Palle
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nich wenichstens noch den Hangman lösen?
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst von dir hatte ich auch gar nichts anderes erwartet ...natürlich auch dir ein Dankeschön , war schön



so nun bin ich aber wech
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was iss denn passiert? Hab ich was verpasst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mach et jut !!
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 01:16    Titel: Re: Danke und Tschüss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Ach ja: Was versteht der Forumsfachmann unter einer "Pille Palle-Panne"...? Winken

Das ist, wenn Pille-Palle das Forum verlässt!!!!!!!!!!!

Aber das ist dann eigentich kein Pillie-Palle, sondern ein Super-Gau! Verrückt Geschockt Weinen

Das kannste doch nich machen, mein Pillerich .... Ich muss weinen! Weinen

Aber falls du doch gehst: Du wirst mir und uns unvergessen bleiben. Mach's gut, wenn du unbedingt gehen willst. Alles Liebe,
Tanke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Pille Palle,
Dein Entschluss zu gehen macht mich jetzt, ma sagn, schon traurig. Da war doch gerade noch der Willkommensgruß von Dir... Traurig

Hoffentlich war ich jetzt nicht der Auslöser. Geschockt

Jedenfalls wünsche auch ich Dir alles Gute und hoffe, dass Du nur das Forum verlässt, nicht aber die Fangemeinde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus, mach´s gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Forengemeinde
verschiedene Umstände haben mich zum bleiben gezwungen.....

a) ich konnte mich gestern nicht Ausloggen (warscheinlich hatte der Chef was dagegen)

b)Als ich heute morgen im Büro war ( wir haben eine neue Praktikantin ) Fragte die junge Dame mich doch tatsächlich ob ich Herrn Dittsche nicht Antworten wolle....mir ist alles aus dem Gesicht gefallen( Ich logge mich jeden Morgen ins Forum ein , nachdem ich die Zeitungen gelesen habe) ... zumal meine Sekretärin in großen geesten versucht hat sie zum schweigen zu bringen.

c) Ich wusste bis dato nicht das meine Leute von meiner heimlichen Dittsche- leidenschaft wussten

d) ich habe meinen Betrib vergrössert( die alten können sich daran erinnern ) und möchte meine Mitarbeiter auch über den Winter behalten und so habe ich mich entschlossen in irgendeiner Art kürzer zu treten, was Foren betrifft

e)Das war ein Fehler ich hatte Euch schon heute morgen vermisst

f) Danke an alle die mich vermisst hätten und an alle anderen tja ..sorry ich bleibe

Tanke , Horst , (nein es lag natürlich nicht an dir) Longli

Tanke der Supergau ist abgewendet

Euer Pille Palle...
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na da bin ich aber froh, schon wegen des Rätsels.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aha du wolltest also Dittsche-Forum-Entzug machen hast aber eingesehen dass es nicht möglich (sinnvoll) ist. Gute Entscheidung.

In zwei Wochen sind wir eh alle wieder auf Dittsche Entzug. Winken
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:


d) ich habe meinen Betrib vergrössert( die alten können sich daran erinnern )
Euer Pille Palle...


Meinst Du Deine Eltern können sich daran erinnern, dass Du Deinen Betrieb vergrössert hast?

Schön, dass Du bleibst Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nein meine Eltern sind gestorben, vor nicht allzulanger zeit..Danke der Nachfrage
mit alten meinte ich so einige Forenfreunde die sich daran erinnern können Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Ach ja der kalte >Entzug ..ich hatte mir zu viel auf einmal vorgenommen
verzeiht mir meine Schwäche aber ich bekenne mich jetzt dazu ....ja ich bin ein Dittscheabhängiger
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja, Tanke hast Du aber einen grossen Schrecken eingejagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
naja, Tanke hast Du aber einen grossen Schrecken eingejagt.

Richtig, danke, dass du darauf nochmal hinweist. Weinen

Ich bin HEILFROH, mein Pillerich, dass die Umstände dich doch zum Bleiben bewogen haben! Smilie Smilie Smilie
Ich konnte mir das Forum ohne dich, aber auch dich ohne das Forum nicht vorstellen!
Und das Forum konnte sich sich offenbar auch nicht ohne dich vorstellen, daher wollte es dir das Ausloggen einfach nicht erlauben. Idee

Sei willkommen back! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.12.2013, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle, ich bin zwar noch nicht so lange aktiv dabei, aber trotzdem froh drüber, dass Du bleibst. Sehr glücklich

Dein Bekenntnis war schon sehr mutig. Wie kommst Du denn mit dem Zwangsouting Deiner Sucht klar? Wie reagiert Dein Umfeld, Deine Mitarbeiter? Sind womöglich Repressalien zu befürchten? Winken

Ich hoffe jedenfalls, dass Du diese spezielle Sucht so bald nicht überwinden wirst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zu allererst muss ich mich bei Tanke Entschuldigen für den Schreck ...Tanke es tut mir Leid ..wird nicht wieder vorkommen..

ich bin und bleibe dein Pille Palle


warum ich gehen wollte siehe oben ...

und nun solls genug sein ..ich hatt mich geirrt und Irren ist Menschlich.ich bitte um vergebung


Was mich befremdet ...warum bin ich euch so wichtig ????damit hatt ich nicht gerechnet
Ich Danke Euch
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle, ich finde Dir einen ehrlichen Menschen.

Schön, das es noch authentische Leude gibt.

Hier noch ein Klassiker für Dich, Pfeil http://www.youtube.com/watch?v=2wBpXb95EZ0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 22:56    Titel: Lieber Pille-Palle! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mein Herz begann auch grad zu pochen, als ich den Thread-Titel "Danke und Tschüss" las! Aber erfreulicherweise hast du es dir nochmal überlegt und bleibst dem Forum weiterhin erhalten. Und das ist auch gut so, denn du bist ma sagn 'n reiner Guter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 06.12.2013, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle, ich finde Dir einen ehrlichen Menschen.

Schön, das es noch authentische Leude gibt.

Hier noch ein Klassiker für Dich, Pfeil http://www.youtube.com/watch?v=2wBpXb95EZ0


danke Unser Kükator ist ja schon fast der Grund wieder zu gehen

der hat uns hier im Forum genug zugesetzt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 06.12.2013, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle, ich finde Dir einen ehrlichen Menschen.

Schön, das es noch authentische Leude gibt.

Hier noch ein Klassiker für Dich, Pfeil http://www.youtube.com/watch?v=2wBpXb95EZ0


dank dir helix Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 06.12.2013, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
helix hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle, ich finde Dir einen ehrlichen Menschen.

Schön, das es noch authentische Leude gibt.

Hier noch ein Klassiker für Dich, Pfeil http://www.youtube.com/watch?v=2wBpXb95EZ0


danke Unser Kükator ist ja schon fast der Grund wieder zu gehen

der hat uns hier im Forum genug zugesetzt

Ich bin gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen - ausgerechnet der Kükator als Motivationsschub für unseren Pille-Palle! Lachen Sehr glücklich

Er ist ja nicht hier, lieber Pillerich, du kannst beruhigt hierbleiben. Und selbst wenn nicht, dann bräuchten wir dich ja erst recht als Gegengewicht - als reines Gegengewicht! Idee Smilie Ausrufezeichen Du bist doch n'reiner Guter, nä, und außerdem n'reiner Spaßmacher mit herrlich trockenem Humor. Und nicht zuletzt liebe ich deine gelegentlichen italienischen Sprachfehler. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hatte ich gar nicht mitbekommen, ist ja noch mal gut gegangen. Wenn man mal keine Zeit hat, muss man sich ja nicht gleich abmelden.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein durch immerwährendem Liebeskummer gebeutelter Mann wird wahnsinnig und glaubt fortan, als Küken die Welt mit einer Schmusetherapie terrorisieren zu müssen. Dabei sind ihm jede Mittel recht. Ihn kann nichts aufhalten - das Grauen nimmt kein Ende!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
So eine Rede will ich von Dittsche auch hören. Sonst kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen.


Ich will hoffen das nicht missverstanden zu haben....wie in der Vergangenheit einiger User gerade bei dir nicht lieber Otto Katzenmeier...
Zitat Tanke
Du bist doch n'reiner Guter, nä, und außerdem n'reiner Spaßmacher mit herrlich trockenem Humor. Und nicht zuletzt liebe ich deine gelegentlichen italienischen Sprachfehler.

Tanke jetzt weisst du warum ich dich liebe ...hähä Danke meine liebe gudde Tanke ...aber du hast es richtig erkannt ..ich kann mir noch so viel mühe geben ich werde und bleibe hier der Itakker ..obwohl ich mir mühe mit Deutsch gebe wie noch was ..da ist immer einer der es besser weiss ...in mancher stund frage ich mich wenn der genauso meine Heimatsprache könnte wie ich seine ...hmmm
und ausserdem bin ich Fan meines Dittsche

wo ??bidde??? , wo bidde??? kann Integration besser sein ???? ich bin ein Indregrieder.... ein reiner indegrieder ,,,ein ehrlicher indegrieder es hat geklappt , es hat bei mir geklappt.....
moch mir mol nen Hobel auf jetz ...jaaa aufmachen nä ???
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*bussi* @ mein Pillerich Smilie

Das ist ja grad das Schöne, dass du ein so erstklassiges, schönes Deutsch schreibst - und in dieser "Umgebung" wirkt dann ein kleiner Patzer so richtisch scharmant. Sehr glücklich Scharmant jetz, nä.

Bei Leuten, die kein so gutes Deutsch können, machen Fehler keinen Spaß, da nerven sie - zumindest mich. Verlegen Übrigens nicht nur bei Ausländern - du beherrschst unsere germonische Sprooch wesentlich besser als nicht wenige Deutsche, weiisstu? Weiisstu? Du bissn reiner Integrierder, mein Pille-Palle! Smilie

Ich kann gar gein Iddalienisch, außer ciao und amore mio und una furtiva lagrima. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bussi zurück bella mia Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Pille Palle"]
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
So eine Rede will ich von Dittsche auch hören. Sonst kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen.


Ich will hoffen das nicht missverstanden zu haben....wie in der Vergangenheit einiger User gerade bei dir nicht lieber Otto Katzenmeier...
/quote]

Du bist doch ein reiner Weltmann, Pille Palle, jetzt überleg doch mal:
wenn ich sage, dass ich Dittsches Ansprachen ab sofort nicht mehr ernst nehme, wenn er jetzt nicht auch aufrüttelnde Reden an die Menschheit hält wie Charlie Chaplin, ist damit auch gesagt, dass ich sie bisher ernst genommen habe. Was meinst du - habe ich?
Wenn das offenbar nicht so gemeint war, will ich dann wirklich von Dittsche eine Chaplinrede hören?
Bidde!
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Danke für sieben muggelige Jahre! :) Dittsche-Forum Dittsche-Forum 1 19.12.2011, 10:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Danke für dieses Forum! Käsetier Allgemeines 8 28.05.2006, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tschüss erstmal peachE Allgemeines 16 13.04.2006, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tschüss erstmal... Ehemaliges Mitglied Dittsche-Forum 21 09.10.2005, 08:11 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de