zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Das 500. Mitglied

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 11:57    Titel: Das 500. Mitglied Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bald ist es soweit und das 500. Mitglied / reg. Benutzer stösst zu uns.
Wie sollten wir dieses würdigen?
Sollten wir ihn / sie direkt dazu verdonnern, uns in die Eppendorfer Grillstaion einzuladen, für Auswärtige natürlich mit entsprechender Übernachtung (Vier Jahreszeiten wäre nett - hatte schon mal das Vergnügen) Aber Atlantic reicht auch g.

Also ich mach alles mit Smilie
Fast alles !
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur
Stammgast


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...das wird jetz aber echt ernst, hier jetz. Nr. 496 hat angedockt.
Hat das Atlantic überhaup 500 Betten?
Auch egal - Haupsache da gips muggeliges Bier.
Muss ich mal recherchieren, mo sogn.
_________________
Ich sach nur 42.
42 is jetz das Stichwort mo sogn hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf jeden Fall, können wir da mit Udo einen trinken. Wenn der da noch wohnt mo sogn. Toddo ?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der trinkt doch nur noch lindenblütentee Lachen Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hab Feierahmd
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

500 is ne echte Leistung ...

dann hammer ja auch bald 100,
die manchmal was schreiben ... Cool

+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Nicknamen in Bronze geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nu ist es raus. Sebrad ist unser 500. Mitglied. Wir nehmen Deine Vorschläge zum "Einstand" gerne entgegen Smilie)

Willkommen im Forum Cool

_________________
Beschütze was Du liebst.


Zuletzt bearbeitet von Sleepless am 31.10.2005, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie lautet denn der Vorschlach? Geschockt
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da er sich jetzt zum zweiten Mal hier registriert hat (s. Benutzer das_sebi), hoffe ich nicht, daß er uns zu einer Brauereiführung nach Bitburg eingelädt. Das wär mir dann doch zu weit. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann machen wir mit Muckel ne Fahrgemeinschaft, wohnen ja inner selben Ecke lol
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur
Stammgast


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Da er sich jetzt zum zweiten Mal hier registriert hat (s. Benutzer das_sebi), hoffe ich nicht, daß er uns zu einer Brauereiführung nach Bitburg eingelädt. Das wär mir dann doch zu weit. Mit den Augen rollen

..."Bitte kein Bit!"
_________________
Ich sach nur 42.
42 is jetz das Stichwort mo sogn hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Olli ist Mitglied beim HSV Weltidee Dittsche 17 25.07.2006, 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche 25000. Mitglied beim HSV Heinz Ketchup Allgemeines 19 04.07.2005, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das 200. Mitglied Dittsche-Forum Dittsche-Forum 6 12.04.2005, 07:00 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de