zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der Avatar mit Olli Dittrich!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
agnieszka
Guter


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 15:38    Titel: Der Avatar mit Olli Dittrich! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie Mahlzeit!!!! Den Avatar von Kiki (wo Olli Dittrich drauf ist) find ist vool geil! Kann ich den irgendwie zugeschickt bekommen? Frage Frage Frage Pfeil Egal ob in Bildgröße oder kleiner.
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frag' doch einfach mal die Kiki, nä Winken Winken Winken

Das is' meine Meinung Cool

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Agnieszka, ich könnte dir das Avatar im Großformat zumailen, wenn du Interesse hast... Und damit meine ich GROßFORMAT. Winken

Ist ein A 4-Foto aus der Cinema... Hui, der Olli hat mir sogar eins davon unterschrieben. Fesch is das... Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Schnamsel! Sehr glücklich Wäre echt super, wenn du es mir in Großformat zumailen würdest. Pfeil Interesse auf jeden Fall! Sehr glücklich
Nach oben
agnieszka
Guter


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen Verlegen Oh Mist! Ich bin als Gast rein gegangen! Tut mir leid, aber das Foto möcht ich trotzdem. Winken Winken
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
KiKi
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53
Wohnort: bei Bonn

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hihi... ja, genau, warum fragst du mich eigentlich nicht? Sehr glücklich

Den Artikel aus der Cinema habe ich auch, könnte dir das Bild auch einscannen (morgen aber erst wieder), habe allerdings keines mit Unterschrift...

Suchst du eigentlich noch das Bild von Nancys Avatar aus meinem Forum? Hätte das auch noch hier... Mit (in etwas größerem Format) Copyrighthinweis und ohne (in etwas kleiner)...
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Höhö, hatse schon... Auf den Arm nehmen Mir ist dann egal, wer das Cinema-Foto schickt.

Ach ja, manchmal is der Olli echt knuffig. Mit den Augen rollen Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnieszka
Guter


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich @Kiki! Über den Artikel aus der Cinema würde ich mich sehr freuen. Ob mit Unterschrift oder ohne- das ist egal. Das Bild von Nancys Avatar würde ich gerne in beiden Formaten haben. Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*LOL*

Meine Liebe, den Cinema-Artikel hab nur ich mit Unterschrift. *angeb* Sehr glücklich Das Avatar hatte ich dir auch schon in beiden größen zugemailt. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnamsel,
bei die ganzen Virusse un' Würmers die da in die ganzen Kabel rumkrabbeln können is' deine Imähl vielleicht aufgefress'n worden unnerwegs von diese Viechers Winken
Denk' ich mal, is' nur soone Vermutung von mir. Genau weiß man das ja jetz' nich', nä Geschockt
Schick nochmal, vielleicht sind die ja nun satt Lachen Lachen Lachen Lachen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast







BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frage Frage Frage @Schnamsel Pfeil Den Avatar hab ich ehrlich gesagt garnicht bekommen. Oder hast du ihn garnicht richtig geschickt?? Ach ja, und wenn du den Artikel aus der Cinema -mit Unterschrift- hast, schick mir doch auch mal zu, wenn du kannst... Sehr glücklich
Nach oben
agnieszka
Guter


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Och meno! Wat is nur los, bin ja immer ein Gast. Überrascht Wieso vergess ich mich bloß immer einzuloggen? Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Geschockt Geschockt Avatar nicht bekommen Frage Frage Frage
Geschockt Geschockt Geschockt Nicht eingeloggt Frage Frage Frage

Das sind die Virusse und Würmers oder doch Bedienungsfehlers Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Man weiss das nich' so genau, nä Winken Winken Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

boa, geh mich weg mit die würmer... Cool

obwohl, wer würmer hat is nicht allein Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will jetzt nicht unfreundlich sein aber:

Agnie: Ich bin die mit dem Avatar aus dem kiki-net-Forum. Das Avatar und auch das im Großformat habe ich dir an die im Gästebuch hinterlegte Adresse gemailt. Mit den Augen rollen

Also noch mal? OK, an welche E-Mail? Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wofür? Weil ich in einem DISKUSSIONSFORUM meine Meinung gesagt habe? *jetztmalnichternstnimmt* Sehr glücklich

Du hast halt etwas zu viel gesabbelt, ohne zu wissen, worum es geht. Und zwar darum, dass Agnieszka und ich schon Avatare gemailt haben - außerhalb dieses Forums. Mit den Augen rollen

Also immer schön locker bleiben. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Schnamsel

Wie du selbst geschrieben hast, ist dies hier ein Diskussionsforum und da habe ich eben auch meinen Senf in diesem Thread dazu gegeben. Das ich viel sabbel, manchmal auch zu viel, sagt auch meine Frau! Das sagt sie mir sogar jeden Tag.
Aber ganz sicher weiss ich worum es hier geht!
Das sieht man schon an der Überschrift des Threads und an den Beiträgen. Wenn ich auch mit meinen bald 50 Jahren nicht mehr viel kann, aber lesen kann ich noch!
Doch wer hier locker bleiben sollte, ist ja wohl eindeutig du, oder?
Sonst hättest du bestimmt nicht so auf meinen putzigen Smilie (Verwarnung) reagiert.
Naja, vielleicht hast du gestern einen schlechten Tag gehabt.
Das ist jetzt meine Meinung.
Herzliche Grüße!

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sehe ich anhand deines letzten Beitrages, wie locker du bleibst. Winken


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So Schnamsel, ich bin 50 Jahre alt, naja bald! Was willst duuuuuuuuu Frage Frage Frage

In meinem letzten Post habe ich nur die Beweggründe meines Smilies mitteilen wollen! Offensichtlich akzeptierst du nur dich als den wahren Dittschefan und wohl sind in deinen Augen andere nur Wellenreiter.
Komm' mal runter von deinem Roß, der einzig wahre Olli Dittrich Fan zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schnuppere mal den Wind der Realität und frage dich im Spiegel, wer du bist und was du geschafft hast!
Mädchen, ich kann auch anders Ausrufezeichen Wenn du meinst ich wäre blöd oder sonst was, dann sage es! Aber lass deine zickigen Mätzchen!!!!
Komm erst mal in mein Alter und dann reden wir weiter Böse
Deine Art habe ich schon in anderen Foren kennen gelernt und könnte kotzen!!! Diese herablassende und coole Art deinerseits funktioniert nur durch die Art des Internets. Übel, ganz übel Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
So, nun ist Schluß und ihr könnt mich hier rausschmeißen.

Lass dir nur eines sagen: Würdest du mir Auge in Auge gegenüber stehen, du würdest heulend nach hause laufen!!!
Das lass dir mal durch den Kopf gehen Ausrufezeichen
Auf dich und deine Art kannst du wirklich stolz sein. Doch eines Tages wird dich die bittere Realität einholen! Nun kannst du lachen, doch es wird der Tag kommen. Genau wegen solchen Typen wie dir gibt es solch' arme Schweine wie Dittsche.

Das ist meine Meinung, meine persönliche Meinung und tschüß Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau.... Weinen Weinen Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

siehst du, sach ich doch Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiKi
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53
Wohnort: bei Bonn

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also dazu kann ich nur nur sagen, Schnamsel reitet überhaupt nicht auf irgendwelchen Rössern, sie ein ein ganz liebes nettes Mädel.

Und was die Dinge hier angeht, kann ich nur sagen: Wenn man mal ein wenig (oder auch ein wenig mehr) "rumdittscht" ist das spaßig und muß auch gerade in einem Dittsche-Forum erlaubt sein. Aber ich finde es traurig, wenn jemand nach ernsthaften Antworten sucht, hier nur mit willkürlichen Theorien abgespeist wird, die nicht mal auf einem Fünkchen Wahrheit beruhen.

Da muß man sich doch echt manchmal fragen, ist das hier ein Forum über Dittsche oder ein Forum für Dittsches? Und wenn man dann mal ernsthaft auf eine Antwort reagieren möchte, und ansonsten nur Quatsch gelabert wird, kann einem das schonmal ganz schön an die Marmel gehen. Und mit "einzig wahrer Olli Fan" hat das nu überhaupt nix zu tun. Es ist eben nunmal so, dass wir nicht nur an Dittsche, sondern an Olli Dittrich im Allgemeinen interessiert sind und das schon seit vielen, vielen Jahren. Da ist es doch nunmal logisch, dass man mehr weiß als der, der Olli Dittrich erst seit Dittsche entdeckt hat, und evtl. eigentlich auch nur an Dittsche interessiert ist. Frage: Kennt etwa jemand von euch Dittsche bei Olli, Tiere, Sensationen oder Dittsches Auftritt bei RTL Samstag Nacht mit der Unterhose von Thomas Gottschalk? Oder was er früher noch so alles angestellt hat? Ich denke, das werden die wenigsten... Mal so als Beispiel...

@Dittsche-Freak: Wenn du schon fast an die 50 Lenzen zählst, müßtest du doch wissen, dass nicht immer Dittsche-Tag ist, und das manchmal auch etwas Ernsthaftigkeit gefragt ist. Wie würdest du es denn finden, wenn du wirklich etwas wissen willst, und alle drumrum machen nur Quatsch und veräppeln einen dazu?

So, und jetzt umarmt euch mal und habt euch wieder lieb! Ist ja wie im Kindergarten hier...

In diesem Sinne:
Halt de Klappe, ich hab Feierabend! Smilie
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage


Zuletzt bearbeitet von KiKi am 17.05.2005, 06:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Will mich ja nicht unbeliebt machen, aber mir geht es auch schon seit längerem mächtig auf die Nerven, dass Dittsche-Freak beinahe jeden Beitrag stumpfsinnig und mit einer übertriebenen Vielzahl von überflüssigen Smilies kommentieren muss!
Vielleicht einfach mal sich zurückhalten oder ganz "normal" antworten, wie die 294 anderen das hier im Forum auch tun.
Ansonsten möchte ich mich KiKis Meinung anschließen, was Schnamsel und Dittsche-Freak betrifft:
Ärger eindämmen, Adrenalinzufuhr stoppen, Blutdruck senken -
Ingoooo! Zwei Köpi bitte: Eins für Schnamsel und eins für Dittsche-Freak!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Diamond....das iss ne gudde Idee Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Ingo, geb denen mal 2 Bier, biddee Ausrufezeichen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und mir auch eins, für die nerven Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
So Schnamsel, ich bin 50 Jahre alt, naja bald! Was willst duuuuuuuuu Frage Frage Frage


Kann ich dir kurz und knapp beantworten: Etwas mehr Disziplin und Qualifikation.


Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
In meinem letzten Post habe ich nur die Beweggründe meines Smilies mitteilen wollen! Offensichtlich akzeptierst du nur dich als den wahren Dittschefan und wohl sind in deinen Augen andere nur Wellenreiter.
Komm' mal runter von deinem Roß, der einzig wahre Olli Dittrich Fan zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schnuppere mal den Wind der Realität und frage dich im Spiegel, wer du bist und was du geschafft hast!


Ich behaupte nicht, der einzig wahre Olli-Fan zu sein. Da gibts ganz sicher andere, die größere Fans sind. Das steht auch nicht zur Debatte. Es könnte dir schietegal sein, ob ich auf Olli Dittrich, Joschka Fischer oder wegen mir Goldfische stehe. Genauso ist es mir egal, wer hier Wellenreiter ist oder wer nicht.

Da ist es aber wieder, dieses unqualifizierte Gelabere: Was ICH in meinem Leben erreicht habe, kannst du ganz sicher nicht beurteilen. Gegenüber dir habe ich aber offenbar einen ganz klaren Vorteil: Und zwar einfach mal auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und die Dinge klar zu sehen. Was diese Diskussion nämlich mit der "Realität" und meinem Privatleben zu tun hat, frage ich mich. Aber wahrscheinlich findest du keine besseren Argumente, somit musst du mich privat angreifen.


Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
Mädchen, ich kann auch anders Ausrufezeichen Wenn du meinst ich wäre blöd oder sonst was, dann sage es! Aber lass deine zickigen Mätzchen!!!


DANN MACH MAL ANDERS! Warum sollte ich behaupten, dass du blöd bist? Ich habe es nicht nötig, dich privat anzugreifen. Auf DEIN Niveau muss ich mich nämlich nicht herablassen.


Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
Komm erst mal in mein Alter und dann reden wir weiter Böse
Deine Art habe ich schon in anderen Foren kennen gelernt und könnte kotzen!!! Diese herablassende und coole Art deinerseits funktioniert nur durch die Art des Internets. Übel, ganz übel Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Offenbar hat die Sache nix mit dem Alter zu tun. Selbst Kindergartenkinder haben m. M. nach eine sozialere Ader als du. Was ich in anderen Foren mache oder tue kann dir völlig egal sein. Ich habe hier meine Meinung kund getan, und zwar einfach nur die, dass du dich einmal aus einer Sache heraushalten sollst, wenn du nix zu sagen hast. Das kannst du aber wahrscheinlich nicht nachvollziehen. Hier wird man TOTGELABERT, weil du nix besseres zu tun hast, 5000 Smilies hinter einen Satz zu klemmen und Dinge zu sagen, die nicht zum Thema gehören. Wenn du was zu sagen hast, was nicht zum Thema gehört, musst du in die Offtopic - dazu ist die nämlich da. Was andere Foren und meine Art dort angeht. Glaube mir: Die User in den "anderen Foren" kenne ich ausnahmslos persönlich. Wenn DIE sagen, dass ich Scheiße bin, könnte ich das evtl. noch nachvollziehen. Aber nicht, wenn jemand ankommt und mich anmacht, ohne mich zu kennen. Aber du weißt ja Bescheid. Bist ja auch schon groß...


Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
Lass dir nur eines sagen: Würdest du mir Auge in Auge gegenüber stehen, du würdest heulend nach hause laufen!!!
Das lass dir mal durch den Kopf gehen Ausrufezeichen


Ach würde ich das? Ach ja, du kennst mich ja so gut. Wie konnte ich das vergessen, Papa. Mit den Augen rollen Gott, bist du ne arme Nummer.


Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
Auf dich und deine Art kannst du wirklich stolz sein. Doch eines Tages wird dich die bittere Realität einholen! Nun kannst du lachen, doch es wird der Tag kommen. Genau wegen solchen Typen wie dir gibt es solch' arme Schweine wie Dittsche.


Ja, das stimmt. Darauf kann ich stolz sein. Nur du auf deine nicht. Geschockt Eine Sache möchte ich dir übrigens noch ganz dringend ans Herz legen: Du machst dich echt nicht gerade beliebt, wenn du die User hier persönlich angreifst, ohne sie zu kennen oder überhaupt privat mit ihnen zu tun hattest. Das ist eine ganz ungeheuerliche Eigenschaft, die man von der Vorschule und dem Kindergarten kennt. Und für eine Person in deinem Alter echt einfach nur arm. Ich kann dich wirklich nur müde belächeln.


Ich bin im Forum, um über Dittsche zu reden. Dass man sich durch einen Smilie derart angegriffen fühlen kann, wusste ich bis dato nicht. Menschen sind verschieden, aber ich finde, in ein Forum gehört Disziplin und Aufmerksamkeit. Nicht alle können alles wissen. Weder ein Dittsche-Freak, noch eine Schnamsel, Arkana, Kiki oder sonstwer. Das ist einfach so. Dazu sind wir ja auch da.

Nur man muss sich nicht pausenlos einmischen, wenn man nichts zu sagen hat. Für konstruktive Kritik bin ich wirklich offen, wenn sie gerechtfertigt ist. Ich bin auch bereit, meine "Art" soweit zu ändern, dass es ins Forum passt. Ich poste hier wirklich nicht viel, in dem anderen Forum poste ich um ein 20-faches mehr. Bis jetzt kamen noch keine Klagen.

In Wahrheit bin ich auch einfach viel zu müde, um hier eine Endlossdiskussion ins Rollen zu bringen. Ich habe meine Meinung gesagt, die nicht persönlich gemeint war, sondern einfach nur den "Neulingen" das Lesen erleichtern sollte. Dass man hier gleich privat angegriffen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Aber manche Menschen sind halt einfach so.

Schade. Geschockt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282
Wohnort: Emlichheim

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ruf ma jemand Wayne an,bitte!
Streitet euch nicht,küsst euch lieber!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:
Streitet euch nicht,küsst euch lieber!


Ich möchte beides nicht. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnieszka
Guter


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 15:50    Titel: Wat is den hir los?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Geschockt Also nochmal an alle: 1. Liest mal alle die Überschrift, die heißt nämlich wie?? Cool 2. Ich find es gut, dass ihr hier eure Meinung geigt aber ich würd mal nicht übertreiben! Zu viel Kritik könnte ich auch nicht vertragen. Idee Idee Ihr könnt doch auf freundliche Art und Weise bestimmte Meinungsverschiedenheiten klären oder? 4. Was Dittsche-Freak angeht: Bitte komm zurück!!!! Weinen Weinen Weinen 5. Über Geschmack lässt sich ja streiten und deshalb muss ich sagen, dass ich Dittsche-Freak toll finde. ( Winken ) Und jetzt bloß nicht denken, dass ich mich einschleimen will. Pfeil Leute als letztes, bevor ich wieder keine Zeit finde mich zu melden, weil ich nur an Dittsche denken muss, sage ich euch: Lachen Lachen Schreibt nicht so viele lange Romane...
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs siebter Streich seines... kuehlschrankhummel Dittsche 11 02.06.2017, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Sketche von/mit Olli D. Horst Girtew Dittsche 1 24.04.2017, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge olli frühstücks tv Pille Palle Dittsche 2 19.04.2017, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli als "Henriette" im ZDF... helix Allgemeines 0 20.01.2017, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jahresrückblick 2016 von Olli Dittrich stahli Allgemeines 3 31.12.2016, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de