zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der komische Gast von der letzten Folge...

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 19:21    Titel: Der komische Gast von der letzten Folge... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was war das denn für einkomischer Gast der letztes Mal zu sehen war???

Der hat gar kein Schwung und Elan in die Bude gebracht wie andere sonst!!!

Man könnte sogar meinen Dittsche hatte ein bisschen Respekt vor ihm!!!

Auf den könnt ich verzichten!!!
Nach oben
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt hab ich Idiot vergessen mich einzuloggen, das Thema ist nämlich von mir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vom Namen kam er mir bekannt vor Sehr glücklich ,aber konnte ihn nirgens so richtig zu ordnen. Geschockt Weiss da einer mehr? Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand den Auftritt eigentlich recht gelungen, da es ausnahmsweise mal einer war, den Dittsche und Ingo nicht kannten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Höppe
Stammgast



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich könnte mir vorstellen, dass der Typ ab und an als Moses auf schnitzeln auftaucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Höppe hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte mir vorstellen, dass der Typ ab und an als Moses auf schnitzeln auftaucht.


Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Grillhaxe

Mir schien auch, dass der Dittsche Respekt vor dem Gast hatte. So wie er ihn immer von der Seite angeschaut hat.

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genauuu Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Un' bezahlt hat er auch noch Winken
Gudder Mann, nä Lachen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na ja, man stelle sich vor ein Gast würde bei Ingo nicht bezahlen...

Was dann wohl los wäre???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso, Dittsche schreibt doch an Geschockt

Naja, dann wäre aber sicher auch Schildkröte zur Stelle, oder Lachen Lachen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Westernhagen lässt auch anschreiben. Finde, Ingo ist manchmal zu gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Westernhagen hat ja sowieso nur große Scheine die Ingo nicht wechseln könnte. Das wird zum Monatsende überwiesen, denk' ich mal.

Na hasenrahm, lange nix von dir gehört Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast







BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war vor Ort und der Gast stand vorher ganz aufgeregt an der Seite vom Imbiss. Nachdem er mit seiner Tüte ausn Imbiss kam, sprintete er lachend zur Crew und war sichtlich erleichtert, das er das hinter sich hatte... Winken

Später nachgefragt meinte Olli, das wär ein Bekannter von Ihm...
Nach oben
Exil Hamburger




Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bad Münder

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ups, ganz vergessen mich einzuloggen...
_________________
die ham keen Gripp, das sach ich Dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na hasenrahm, lange nix von dir gehört Winken
Dittsche-Freak[/quote]

Kannst dir ja denken, womit ich seit 2 Wochen zugange bin Winken
Aber nochmal wegen Westernhagen. So`ne Type zahlen nie. Die setzen da auf, das ein Taxifahrer sie umsonst fährt. Und wenn der nach Geld frägt zieht Westernhagen nen Fünfhunderter... Nachts um drei jetzt ma sagen. Und mit Ingo ist das, daß Gleiche. Den versucht Westernhagen auch abzuziehen. Ich denk,. das Ingo das einklagen müsste. Überweisen tut Westernhagen jedenfalls nichts. Ingo ist einfach ein reiner Guter.
Nach oben
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Finkwarder / Hamburch

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das erinnert an den Bieter Dohlen, der sich monatelang auf Malle auf
Kosten der Ärmsten das geile Leben macht. Der Spacken! Davon gibt es haufenweise sogenannte VIPs, die sich alle geil vorkommen und uns alle verarschen.
Und wir machen das alles mit. Innen Hintern treten müßte man die eigentlich, teern und federn! Wir zahln das alles und ham selber nix.
Denkt mal drüber nach, was jez, ma sagn, eigentlich wirklich wichtich is
in unserm Land!
_________________
Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, leuchtende Wurst, das kommt davon, wenn Leute erfolgreich werden oder sind und vergessen haben, woher sie kommen und wie sie begonnen haben Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Bohlen und Westernhagen habe ich nicht kennen gelernt, wohl aber Mathias Reim und Dietmar Schönherr. Weiss nicht, ob du letzteren kennst?
Na gut, ich bin in den 80er und 90er Jahren Taxifahrer gewesen in unserem kleinen Nest Schleswig.
Sonntagfrüh um ca. 01:30 sollte ich einen Fahrgast aus einer unserer (Möchtegern)Inkneipe abholen. Uiii, direkt vor der Tür, nur schnelle Schlitten. Ich dachte, was ist hier denn los, und ging dann mit meiner 1,89m Länge, Jeanshose und Jeansjacke und langen Haaren in den Laden.
Die Kneipe bestand nur aus einem großen Raum. Mannoman, nur gestriegelte Typen und Starletts waren zu sehen. Bis auf meinen Fahrgast, der mit ein paar breitschultrigen Kerlen am Tresen hockte, kannte ich hier niemanden. Der vermeintliche Fahrgast fragte mich dann:
"Bist du das Taxi?" Ich antwortete nur: Nein, ich bin nur der Fahrer, aber das Taxi steht draußen!
Hinter mir hörte ich nur ne Stimme rufen: "Ey du langhaariger Flegel, was ist das denn für eine Antwort? Zieh dir mal ordentliche Sachen an, geh zum Frisör und dann kommst du wieder!"
Ich drehte mich um und dachte, dass ich diesen Typen irgendwo schon mal gesehen habe. Naja, nichts ahnend ging ich auf diesen Blondling, umzingelt von kiechernden Frauen, zu und fragte nur ob er ein Problem habe. Einen Meter vor seinem Platz spürte ich plötzlich auf meiner rechten Schulter eine Hand welche mich zurückzerrte. Mit einem Mal war alles mucksmäuschenstill im Laden.
Dann fragte mich der Blondling: "Weisst du überhaupt wer ich bin?"
Ich antwortete nur mit "nee". "Ich bin Mathias Reim!!!"
"Kenn' ich nicht" sagte ich nur. "Was! Du kennst mich nicht? Dann wird das mal Zeit!" Nun zog er eine Autogrammkarte aus seinem Lederblouson, stand auf und wollte sie mir höchstpersönlich in meine Jeansjacke stecken. "Keinen Schritt weiter, und unterstehe dich mich anzufassen!", sagte ich mit forscher Stimme.
Die Hand des Bodyguards war immer noch auf meiner Schulter.
"Na gut, du darfst dich jetzt entfernen!" sagte Reim und die Hand auf meiner Schulter drehte mich fürsorglich zur Tür, durch welche ich dann zähneknirschend die Kneipe verließ.
Mein Fahrgast kam nach und berichtete mir, der Reim habe Geld auf den Tresen geschmissen und den ganzen Laden regelrecht gepachtet für seine Session.

Tja, und dann der Fall Dietmar Schönherr, welcher zu der damaligen Zeit in unserem hiesigen Landestheater gastierte.
Ich wurde zur 'Theaterklause' bestellt und betrat das Lokal. Der Wirt wusste wer ich bin und zeigte gleich auf meinen Fahrgast.
Mensch, Dietmar Schönherr, schoss es mir durch den Kopf. Er saß an einem kleinen Tischchen in der dunkelsten Ecke. "Guten Abend, sie sind sicherlich der Fahrer", sagte er mit freundlicher Stimme.
"Bitte setzen sie sich zu mir und essen sie mit". Baff setzte ich mich und sofort schob er die Speisekarte rüber. Dietmar Schönherr hat mein Essen bezahlt, genauso wie die Wartezeit und die anschließende Tour mit fettem Trinkgeld. Zum Schluß hat er sich mit Handschlag mehrmals bei mir bedankt.

Ja, so sind sie, die Stars Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dafür is der reim jetzt auch pleite.... Lachen Lachen

aber du hast recht, dittsche-freak. ich kenne durch meinen job einige bekannte und möchte gerns. viele waren normal (tach, ich bin der Jürgen (prochnow, der kaleun!)thomas fritsch is auch ein lieber
. andere wollten nur duch den hintereingang, damit sie nich belästigt werden.
die engelke is auch sonne spinnerte. aber wer nich will der hat schon und auf dem klo sitzen alle gleich...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, der Reim ist pleite. Wer hoch steigt, kann tief fallen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Den Kaleun hab' ich mal in soner Diskussion gesehen. Total normaler Typ, bis auf die Lache! Habe extra 3 Wochen geübt um diese Lache nachzumachen. Es ist mir geglückt. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
Den Kaleun



Wat soll das eigentlich sein!? Frage Frage Frage Der Kleine????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

im film das boot war prochnow der kapitänsleutnant=KaLeun
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oha, peinlich, muß ja zugeben, daß ich mir den noch nie angeguckt hab... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Verlegen Verlegen Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da hast du was versäumt! gehört zu meinen lieblingsfilmen...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exil Hamburger




Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bad Münder

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
Ja, so sind sie, die Stars Ausrufezeichen

Dittsche-Freak


Jop, das kann ich nur bestätigen. Wir besuchen an die 40 Konzerte im Jahr (zugegeben, mehr aus der Oldie-Szene bis hin zu den 80zigern) und lernen dort immer neue Promis kennen oder "man kennt sich" inzwischen schon.

Die meissten sind völlig normale Menschen.... und genau das ist der springende Punkt. Genau wie wir haben manche mal nen schlechten Tag und einfach "schlecht geschissen" wie man so schön in Hamburg sagt! Inzwischen haben wir uns angewöhnt, die Promis (auch wenn wir die kennen) nicht mehr zu beachten oder besonders zu begrüßen. Wenn die uns sehen und dann auf uns zukommen und Hallo sagen, wunderbar... aber ich hab eigentlich kein Bock mehr von irgendson Möchtergern Star ignoriert zu werden, mit dem ich vor 2 wochen noch nach der Show bis in die Früh gesoffen habe...

bis denne
Markus
_________________
die ham keen Gripp, das sach ich Dir!


Zuletzt bearbeitet von Exil Hamburger am 13.05.2005, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Markus, in meinem Fall war dieser M. Reim bestimmt kein normaler Mensch, sondern ein affektiertes A........ Ausrufezeichen
Wie der wahre Charakter eines Menschen aussieht, kommt zum Vorschein, wenn er aufsteigt oder sogar bekannt oder berühmt wird.
Das ist meine Meinung und da ist auch ein Teil Lebenserfahrung anbei.
Diese Lebenserfahrung habe ich aber nur in unserem kleinen Städtchen Schleswig gesammelt, als Bekannte und sogar Freunde von mir beruflich die Jeans gegen einen Anzug getauscht haben. Erschreckend, wie schnell sie andere Menschen wurden.
Das Schlimmste ist daran, dass sie heute nicht mal mehr 'moin' sagen können.

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Exil Hamburger




Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bad Münder

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
Markus, in meinem Fall war dieser M. Reim bestimmt kein normaler Mensch, sondern ein affektiertes A........ Ausrufezeichen


Klar, die gibt es auch... wir haben im Backstage Bereich schon so manche Deppen gesehen und erlebt... auf der Bühne allerliebst, agieren mit dem Publikum und alles eitel Sonnenschein... sobald man hinter der Bühne ist, kommt man sich vor als würde Michael Jackson um die Ecke kommen...

Zum Glück ist das eher selten...

bis denne
Markus
_________________
die ham keen Gripp, das sach ich Dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau! So habe ich das gemeint!!!

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Finkwarder / Hamburch

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Dittsche-Freak: Natürlich kenn ich Dietmar Schönherr. Aber dass der
in dein Taxi steigt, wundert mich, wo der eigentlich nur mit der ORION
unterwegs ist. Na ja! Mit dem Reim kann ich mir das gut vorstellen. Hat
jetzt ein paar Milliönchen an Schulden, aber wohnt warm und trocken bei seinem Brüderchen auf Ibiza. Finde, sowas gehört mal nach Sibirien für ein paar Jahre. Würde ihm das Wiedermenschwerden erleichtern.
Dank reiner Papstkraft werden solche Leute mal zu dem hier Böse befördert.
_________________
Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de