zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der traurige letzte Satz...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mic1902



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 11:01    Titel: Der traurige letzte Satz... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an Alle!

Ich hab gerade auf mdr-info einen Beitrag zum Film "Die Relativitätstheorie der Liebe" mit Katja Riemann und Olli Dittrich gehört. Und dann kam der traurige letzte Satz...

http://www.mdr.de/mediathek/radio/7725514.html

Bis zum passenden Beitrag scrollen, dann anhören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Das ist doch nicht wahr, oder? Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hä? was meint ihr denn? Frage
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab's nicht anders erwartet, wenn ich ehrlich bin. Habe ich ja schon vorher gesagt. Worin der Reiz eigentlich für den Zuschauer bestehen soll, dass alle Rollen von denselben Personen gespielt werden, hat sich mir schon in den Media-Spots nicht erschlossen. Überrascht

Denn entweder die Zuschauer erkennen die verwandelten Künstler nicht wieder, dann ist der Gag ins Leere gegangen. Oder sie erkennen sie wieder, dann wird es als "nicht gut genug verwandelt" empfunden. Also in beiden Fällen ein Verlust.

Witzig ist es m.E. doch nur für die Schauspieler selber. Aber der Wurm muss ja dem Fisch schmecken und nicht den Anglern. Verrückt

Wenn der Witz des Films vor allem in den Verwandlungskünsten besteht und ansonsten wenig inhaltliche Substanz hat, dann ... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Geschockt Geschockt
Ich bin auch geschockt!
Allerdings beziehe ich den letzten Satz nicht auf den Spielfilm (wie du offensichtlich, Tanke), sondern auf unser wöchentliches Date am Sonntag - DAS soll eingestellt werden?! Es soll also tatsächlich wahr werden... Weinen

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr live geguckt habe, weil's mir schlichtweg zu spät ist, aber einstellen?! DAS geht doch nicht!!
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hä? wo steht denn das die Serie eingestellt werden soll?.....
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, jetzt sollten wir doch mal Klartext reden, worüber wir hier überhaupt reden. Was genau hat Mic 1902 gemeint? Welchen Beitrag eigentlich?

Ich habe vorhin auf den Link geklickt und dann rechts oben in die Suchmaske "Relativität" eingegeben, und bekam einen Treffer, in dem der Film kurz besprochen (und schlecht bewertet wurde).

Aber komischerweise komme ich jetzt mit gar keinem Suchwort mehr zu diesem Treffer, und auch sonst finde ich es nicht. Überrascht

Was hast du denn gehört/gelesen, Diamond? An so einen Satz wie du ihn andeutest, kann ich mich da gar nicht erinnern! Nur, dass der Film nichts Neues biete.

Nachtrag: Wie gut, dass es eine PC-Chronik gibt. Hier ist das Video über den Film (letztes Drittel etwa): http://www.mdr.de/search/mediasearch/?words=relativit%C3%A4tstheorie&x=6&y=6
Hat Mic DAS gemeint, oder etwas ganz anderes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Tanke: ja genau, es ging doch nur drum das der Film nich so toll sein soll...aber wurd doch mit keinem Wort die Serie erwähnt....
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, jetzt sollten wir doch mal Klartext reden, worüber wir hier überhaupt reden. Was genau hat Mic 1902 gemeint? Welchen Beitrag eigentlich?

Also: Ich bin dem link gefolgt und habe unter Sonntag, 22.05. 1.51 Uhr den Radiobeitrag gefunden, in dem Olli D. und Katja Riemann zum Film interviewt werden. Titel" "Wie Olli Dittrich und Katja Riemann zueinander fanden".
Der Sprecher sagt am Ende des Beitrages, dass die TV-Serie Dittsche demnächst eingestellt wird!!
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt hab ich's auch gehört Weinen ....aber was soll das dann am ende: "....aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte" warum wurd da nich mehr zu gesagt?
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
jetzt hab ich's auch gehört Weinen ....aber was soll das dann am ende: "....aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte" warum wurd da nich mehr zu gesagt?


Er konnte nicht ahnen, wo unsere Priorität liegt! Weinen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
jetzt hab ich's auch gehört Weinen ....aber was soll das dann am ende: "....aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte" warum wurd da nich mehr zu gesagt?
WO findet ihr das denn?

Ich kann nichts dergleichen entdecken. Verrückt

Abgesehen davon: IRGENDWANN in diesem Zeit-Universum wird "Dittsche" ganz sicher eingestellt, denn alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Aber vorläufig geht es doch im Oktober (?) weiter.

So what. Verrückt Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
WO findet ihr das denn?

In der Mitte der Seite "Beiträge zum Nachhören",
klicke auf So, 22.05. , scrolle zum Zeitfenster 2-1 Uhr runter, bei 1.51 uhr findest du den Beitrag...

Also, wenn der Sprecher "demnächst" sagt, würde ich unter demnächst "noch in diesem Jahr" verstehen, aber wir wollen ja nicht wortklauben (wenn der Typ uns schon so verschreckt mit seinem so lapidar dahin gesagten letzten Satz...)

Nächste Staffel Oktober ist wohl fix, oder?! Stand das im Abspann?? (Ich hab's noch nicht angeschaut.)
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

30 Oktober gehts laut abspann weiter....könnte dann die letzte Staffel sein....
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Diamond, alleine hätte ich das nie gefunden. Verrückt

Kann es sein, dass der coole Interviewer http://www.mdr.de/mdr-info/mitarbeiter/155041.html etwas missverstanden hat?
Dass er "das Ende der Staffel" mit dem "Ende der Serie" verwechselt hat? Cool

Und Frau Riemann gehört offenbar zu denen, die zwischen "sich wehren" und "sich gegen etwas verwahren" nicht unterscheiden können. Geschockt Ich sach doch .... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee denk nich das er das verwechselt hat....er hatte ja gesagt es wird "eingestellt"....wenn er die staffel gemeint hätte, hätte er das anders formulieren müssen....
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, wenn er es irrtümlich so verstanden hat, dass die Serie eingestellt wird, dann hat er es doch dafür richtig formuliert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Danke Diamond, alleine hätte ich das nie gefunden. Verrückt
Ich bin aber doch Spacki!


Winken
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
Danke Diamond, alleine hätte ich das nie gefunden. Verrückt
Ich bin aber doch Spacki!

SORRY, Spacki!!! Verlegen Verrückt Geschockt

Dann geht der heiße Dank natürlich an dich!! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mic1902



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Forumsgemeinde!

Kurz nochmal zur Erklärung, was ich eigentlich gemeint habe.

Der Reporter sagt im Beitrag ganz am Ende zum Film "...nur einer fehlt, Dittsche, und das ist wirklich schade. Die TV-Serie wird demnächst eingestellt..."

Leider kann man den Beitrag nicht extra verlinken, sondern nur neben all den anderen anhören. Aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten, ist ja eine schockierende Nachricht. Aber wenn da wirklich etwas dran sein sollte, dann werden wir das demnächst bestimmt erfahren.

Auf Wikipedia steht übrigens folgendes:

"In der letzten und 8. Folge der 15. Staffel betritt der Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz für wenige Minuten den Imbiss, als Dittsche gerade über die Leichtigkeit der Aufgaben eines Bürgermeisters spricht. Dittsche mokiert sich zum Ende der Sendung bei Ingo über die Einsparungen bei kleinen Fernsehproduktionen, woraufhin plötzlich das Bild verschwindet und der Abspann gezeigt wird, ohne dass Dittsche, wie sonst üblich, Schildkröte anspricht. Im Abspann wird zwar der 30. Oktober 2011 genannt, da dies aber voraussichtlich eine lange Dittsche-Nacht sein wird, kann der weitere Verlauf der gesamten Fernsehsendung als unsicher betrachtet werden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Dittsche

Und auf den Seiten des wdr wird terminlich für die Zukunft auch nur die "Lange-Dittsche-Nacht" und keine neue Staffel genannt.

http://www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/fernsehen/dittsche_das_wirklich_wahre_leben/index.jsp

Sollte die Nacht dann etwa das Finale der Sendung sein?

Trotz allem beste Grüße,
Mic!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
Danke Diamond, alleine hätte ich das nie gefunden. Verrückt
Ich bin aber doch Spacki!
SORRY, Spacki!!! Verlegen Verrückt Geschockt Dann geht der heiße Dank natürlich an dich!! Smilie

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Was hast du denn gehört/gelesen, Diamond? An so einen Satz wie du ihn andeutest, kann ich mich da gar nicht erinnern!

Lachen Lachen Ich dachte schon, es hätte Strategie, mich jetzt Diamond zu nennen!
(Aber Stimmen höre ich gottlob noch nicht... NOCH nicht!) Cool

Zu Mic1902:

Und genau DAS hatte ich befürchtet: Dass der 30. Oktober kein Staffelstart sein würde, sondern die lange Dittsche-Nacht und dann Ende Gelände!
Der Wiki-Eintrag hört sich schlüssig an, leider! Könnte so sein!

Ach menno!!! Weinen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde ich auch, dass es sich schlüssig anhört ... Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne nä Geschockt Das kann er uns nicht antun unser gestreifter Held
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht findet Olli das Konzept ja selbst nicht mehr so gut. Nicht dass es schlecht wäre, mehr so im Sinne von ausgereizt mit wenig Möglichkeit zu Neuem und statt dann Dittsche umzukrempeln und zu verändern fände ich es aber auch besser, wenn es dann zu Ende ist und Olli was komplett Neues macht. Es heißt ja auch nicht, dass die Figur "Dittsche" dann nie wieder irgendwo auftaucht.
Ich freu' mich dann eben schonmal auf das, was danach kommt, auch wenn Olli selbst noch gar keine konkrete Idee hat.
Schade ist natürlich, dass dieses Forum ja im Prinzip von der Serie lebt. Da sollten wir uns im Falle eines Falles irgendwie etwas einfallen lassen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Schade ist natürlich, dass dieses Forum ja im Prinzip von der Serie lebt. Da sollten wir uns im Falle eines Falles irgendwie etwas einfallen lassen.

Am End werden wir obdachlos??



_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich habe mal Ollis Agentur (AUG) angeschrieben und heute folgende Antwort erhalten:

Zitat:
Hallo Frau ...,

danke für Ihre nette Mail, keine Sorge, Dittsche geht ab 30. Oktober 2011 in die nächste Staffel bis einschl. 18.12.2011, wobei es nach wie vor in der Planung ist, am 30.10. die lange Dittsche Nacht zu senden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und viel Spaß mit DITTSCHE

viele Grüße

Birgit Winter


Angenehme Unterhaltungs-GmbH
von-Simolin-Str. 1
82402 Seeshaupt
Telefon 08801/9116-700
Telefax 08801/9116-900
bwinter@aug-medien.de
www.aug.de

Wie und ob es danach weitergeht, wurde mir leider nicht mitgeteilt, aber vielleicht äußert sich Olli ja diesbezüglich am Freitag in der Talkshow Tietjen & Hirschhausen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe mal Ollis Agentur (AUG) angeschrieben und heute folgende Antwort erhalten:

Zitat:
Hallo Frau ...,

danke für Ihre nette Mail, keine Sorge, Dittsche geht ab 30. Oktober 2011 in die nächste Staffel bis einschl. 18.12.2011, wobei es nach wie vor in der Planung ist, am 30.10. die lange Dittsche Nacht zu senden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und viel Spaß mit DITTSCHE

viele Grüße

Birgit Winter


Angenehme Unterhaltungs-GmbH
von-Simolin-Str. 1
82402 Seeshaupt
Telefon 08801/9116-700
Telefax 08801/9116-900
bwinter@aug-medien.de
www.aug.de

Wie und ob es danach weitergeht, wurde mir leider nicht mitgeteilt, aber vielleicht äußert sich Olli ja diesbezüglich am Freitag in der Talkshow Tietjen & Hirschhausen.


Du heißt Punktpunktpunkt ?
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Schade ist natürlich, dass dieses Forum ja im Prinzip von der Serie lebt. Da sollten wir uns im Falle eines Falles irgendwie etwas einfallen lassen.

Am End werden wir obdachlos??




Sitzstreik ist so unaktiv. Wir sollten auch was tun dabei. Und weil Hungerstreik genauso doof ist, schlage ich ein Protestsaufen vor.

Also für dieses Jahr isses ja nochmal gut gegangen aber nur dass die Fremden bescheid wissen, wie das ist mit uns. Protestsaufen statt Hungerstreik bedeutet in der sprichwörtlichen Formulierung ja soviel wie statt "Mit uns ist nicht gut Kirschen essen" dann "Mit uns ist gut Kirschlikör trinken."
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wir bleiben ob nüchtern oder nicht Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
wir bleiben ob nüchtern oder nicht Lachen


Ich bleibe nicht nüchtern.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unser Krötenmann ist letzte Nacht ver... Robby2012 Schildkröte 30 16.01.2017, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge letzte Folge Das wirklich wahre Leben Folgen 1 06.03.2009, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge war das nun nur ein Traum oder ein sp... Zurrywurst Allgemeines 4 12.10.2008, 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist passiert? ----> Letzte Folge Zurrywurst Allgemeines 24 19.05.2008, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 7. Staffel wird (vorerst?) die letzte... Amöbe Allgemeines 19 01.04.2007, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de