zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Stromberg

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 22:23    Titel: Stromberg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wäre mal interessant, wie der Herr Stromberg reagiert, wenn er sich irgendwie mal in den Imbiß verirrt ... nähhh

[edit]
Mir fällt noch ein: Da könnte ja sogar ein Fernsehteam im Imbiß mit auftauchen, die sind ja bei Stromberg meist in der Nähe Sehr glücklich
[/edit]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das is ne richtig gute Idee, Stahli!
Man kann das aber auch an diesen Fred dranhängen:

Mein Wunschgast

Ansonsten: Weiter so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja ne richtig gute Idee, Stromberg vs. Dittsche das hätte was.

Eine Verposemuckelung meiner beiden einzigen TV Pflichttermine.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans a.




Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Treffen dieser beiden großen Personen unserer Zeitgeschichte hätte eine Überziehung der Sendelänge nach sich gezogen, bei der sogar "Wetten daß?" blass auschauen würde!

Ich tippe so auf plus drei Studen... Lachen



Grüße,
hans a.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InAsiLaune




Anmeldungsdatum: 06.02.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das sehe ich auch so, würden gut zusammen passen.
_________________
Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht. (Coco Chanel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vom Kommunikationsstil her, sehr interessant wenn beide aufeinander treffen würden.
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stromberg *ökoböller* Off Topic 59 08.01.2007, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was für Stromberg fans Dr.Feelgood Off Topic 7 03.06.2006, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was haltet ihr von stromberg?? wüstengeltitan Off Topic 22 18.11.2005, 01:05 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de