zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

was haltet ihr von stromberg??

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wüstengeltitan
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 01:05    Titel: was haltet ihr von stromberg?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Halli hallo
bin ein großer dittsche aber auch stromberg fan.

und da ich im stromberg-forum schon öfter was über dittsche gelesen hab, da wollt ich einfach mal fragen, wie es hier mit stromberg aussieht..
was haltet ihr von der serie? also ich find sie klasse

mfg wüstengeltitan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4162

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Find ich auch klasse, und gut, dass die beiden Sendertermine nicht kollidieren !
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alle reden von Stromberg aber habe sie noch nich´ gesehen... Sollte ich offenbar mal tun! Winken
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja. Es gibt Schlimmere(s).
Hallervorden, z.B.
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachEE
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tja, stromberg is ja nun leider auch schon wieder vorbei. für mich war das die einzige serie neben dittsche, die sich vom sonstigen tv-einerlei abgesetzt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stromberg ist auch genial, einfach perfekt gespielt, dabei sooo böse und gleichzeitig wieder ne arme Wurst...
Was aber auch toll ist, wenn man Stromberg mag, ist "mein neuer Freund"... das ist noch viel geimeiner, so das es schon wehtut, einfach herrlich...!!!
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 14:18    Titel: Re: was haltet ihr von stromberg?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wüstengeltitan hat Folgendes geschrieben:
Halli hallo
bin ein großer dittsche aber auch stromberg fan.

und da ich im stromberg-forum schon öfter was über dittsche gelesen hab, da wollt ich einfach mal fragen, wie es hier mit stromberg aussieht..
was haltet ihr von der serie? also ich find sie klasse

mfg wüstengeltitan


= nichts ...
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab´s versucht zu gucken, aber irgendwie reizt es mich gar nicht, hab nach 5 Minuten abgestellt. Da bleib ich lieber bei Dittsche!
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine Fallwinde
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich mag fernsehen generell nicht so gern, außer so serien wie dittsche, stromberg und pastewka war auch klasse. ich hoffe dass es da neue staffeln gibt. und genial daneben! das ist auch herrlich.
"mein neuer freund" werd ich mal antesten.
weiss sonst noch jemand was in der richtung?
_________________
Schäferhunde baun sie ja nach...
und auch mo son Cocktail-Spanier oder so....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die einzige serie, die ich fast regelmäßig schaue, ist "csi miami". obwohls da nun überhaupt nix zum lachen gibt.
und sehnlich warte ich auf die fortsetzung von "6 ft. under".
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ncsi wegen abby Verlegen
und mein favorit LOST.....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

PS: "Zimmer frei" ist auch gut. Götz is ein reiner Guder, fast ein Titan. Da ists fast egal, wer zu Gast ist...

Und Christine is ne ganz Muggelige, jetz mo sogn..
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schau mir regelmässig Desperate Housewife an.Ist nicht schlecht,kommt alles drin vor,auch super Zickenalarm *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachEE
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ihr kommt vom thema ab. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ohh..ok,Stromberg ist nicht so mein Ding. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4162

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stromberg is schon n reiner Guter. Stromberg jez. Und DHW auch g
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dat Zusammenspiel mit der/den Kamera(s) ist schon recht amüsant ,die Reaktionen der Schauspieler wenn sie sie entdecken ist schon zum lachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stromberg Fans eintragen: www.welovestromberg.de - Für eine dritte Staffel!
Nach oben
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Stromberg Fans eintragen: www.welovestromberg.de - Für eine dritte Staffel!


Hab mich eben eingetragen - für eine dritte Staffel!

Dittsche und Stromberg sind eigentlich die einzigen Sendungen, die man sich derzeit angucken kann, ohne das Gefühl zu kriegen, man verblödet vor der Glotze.

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, hab mich auch eingetragen. Sehr glücklich
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4162

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich lese gerade, dass ab dem 21.8. für TV Total (Sommerpause) Doppelfolgen von Stromberg gezeigt werden. Wiederholungen denke ich. Im Herbst sollen die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen. Mal zur Info jetz.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Stromberg ist schon ein ziemlicher Titan... Das Ding ist ja, das man genau die selben Typen wie die aus Stromberg überall findet Winken Bin mal gespannt wie es mit Stromberg weiter/zuende geht... Lachen Lachen Lachen
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Titan
Stammgast


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stromberg ist klasse...


ich kenn viele die das mist finden, versteh ich nicht...hm kann vielleicht daran liegen das viele diese art von Humor blöd finden...naja egal...



Hoffe das bald ma wieder folgen kommen!


in diesem sinne....tschö
_________________
...Biddeeee Biddeeee...
...Halt die klappe ich hab Feierabend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stromberg stahli Gäste 5 19.12.2009, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stromberg *ökoböller* Off Topic 59 08.01.2007, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was haltet ihr hier von ? thematrixxx Allgemeines 13 25.12.2006, 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was für Stromberg fans Dr.Feelgood Off Topic 7 03.06.2006, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de