zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

DITTSCHE-FORUM Titanen-Foto-Contest 2006

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 21:56    Titel: DITTSCHE-FORUM Titanen-Foto-Contest 2006 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

ab heute läuft der zweite, offizielle DITTSCHE-FORUM Titanen-Foto-Contest!

Was das ist? Was das soll? Das erfahrt Ihr, wenn Ihr links auf das Contest-Logo klickt!

Und dies hier soll der offizielle Thread zum Contest sein.

Aber eines vorweg! Hier sollen keine Fotos geposted werden, da wir dies auf einer separaten Seite machen werden.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen - und Mitmachen...!


Zuletzt bearbeitet von Dittsche-Forum am 08.12.2006, 07:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse, ich bin ma gespannt, was da dieses Jahr bei rauskommt Auf den Arm nehmen

Unser'n Gitarremann z.b. hab ich ja schon ma kreativ als "Blindenhund" hier gesehen... Lachen ...da iss noch mehr drinn, glaub ich. Auf den Arm nehmen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

KAnn man die letzten Sieger nochmal irgendwo sehen? Also nicht, dass es ein Problem sein wird, sie mühelos zu überbieten, aber es wäre ja eine nette Orientierung. Cool Wartet nur mal ab, bis zur Veröffentlichung der Gewinner... Sehr glücklich
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier noch einmal alle Einsendungen aus dem letzten Jahr:
http://www.dittsche-forum.de/content/foto-contest-einsendungen-2005.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ey supa nä....da werd ich mir mal was einfallen lassen.....

ich bin dabei.... Sehr glücklich

"dabei sein" nä, is das Stichwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frau k.GER
Guter


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht, dass ich irgendwie spitzeln wollte, aber: Gibt es schon Einsendungen für den Wettbewerb?

Das is reine Neugierde, ne! Neugierde is das Stichwort!
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich gibt ne Frau mal zu, dass sie neugierig ist Smilie

Du Spitzelin Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
Klasse, ich bin ma gespannt, was da dieses Jahr bei rauskommt Auf den Arm nehmen

Unser'n Gitarremann z.b. hab ich ja schon ma kreativ als "Blindenhund" hier gesehen... Lachen ...da iss noch mehr drinn, glaub ich. Auf den Arm nehmen


och nöö - die aktion ist nix für mich. ich mag keine gestelleten fotos.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frau k.GER
Guter


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will ja nur vorher wissen, wie viel Mühe ich mi geben muss - denn wenn keine Konkurrenten da sind... Winken
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majoh
Guter


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach zusamm!!!

Also ich werd' dieses Jahr ohma mitmachen bei dem "auf-gestellten-Bildern-um-die-Wette-grinsen-Foto-wettbewerb"...! Cool

Ma guggn,ob'sch noch'n Kumpel finde,der mitmacht!

Muggeliche Grüsse aus'm Sachsenlande dor Majoh...!!! Cool Cool
_________________
Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frau k.GER
Guter


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, immerhin einer, der sich schonmal dazu bekennt Smilie


Ich versuche auch noch jemanden zu überreden, ich kann mich ja schlecht 3 mal anders verkleiden und dann per Selbtauslöser knippsen *g*
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich würd auch gern mo en bildchen ablichten. vielleicht gesellt sich ja reiner oberhesse dazu. er wohnt ja um die ecke. vielleicht in schodde irchendwo in de kneipe. das wär doch ma geil oder reiner oberhesse ? dann noch schön muggelich licher dabei und schon ist das ding im kaste...bin eben schon beschwippst. komm grad von der silberhochzeit meiner eltern heim. quasi von polterabend. gefeiert wird ja erst am samstag. hoffe ihr köönt das alles lesen was ich hier schreibe. ihr liegt mir alle sehr am herzen jungs und mädels!!!!

euer toby ausm vuuchelsberch
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zur Info: bisher sind in der Tat noch keine Einsendungen eingegangen, also haut rein! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de