zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche lädt Kahn-Titan ein...

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittschberger
Alleslappen


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 15:36    Titel: Dittsche lädt Kahn-Titan ein... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

s. hier:

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/332320
_________________
Chefvisite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffentlich bekommt das der Titan auf Sardinien auch mit.Er sollte es ihm mal persönlich mitteilen.Wenn das klappen würde wäre es dedr absolute Hammer.Wenn der Titan oder Schumi da auftauchen ist vorbei mit Dittsche.Dann verliert er den Verstand.Der Titan wäre der ideale Gast,für die hoffentlich noch ferne allerletzte Dittsche Folge.Dittsche verliert beim Anblick des Titan den Verstand und wird in die Klapse verfrachtet
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kann mir zwar vorstellen, dass kahn den spaß mitmacht, fänd das jetzt aber doof, wenn er da jetzt gewissermaßen mit ankündungung auftaucht. wenn sich da die promis die klinke in die hand geben, dann ist das ganze irgendwie nicht mehr authentisch. zwei bis drei prominente überraschungen pro staffel fänd ich ausreichend. lieber mal nen unbekannten durchs bild laufen lassen, der nur mal aufs klo will oder ganz schnell was kauft und sofort wieder verschwindet um etwas unruhe reinzubringen, wenn es mal nur so larifari vor sich hinläuft.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittschberger
Alleslappen


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 16:31    Titel: Jau! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Yepp, das finde ich auch. Überhaupt finde ich, dass für eine Imbissbude da immer viel zu wenig Betrieb ist.

Welcher Imbißwirt könnte denn davon leben, wenn abends immer nur 2 Gäste da sind: Einer, der sich stundenlang an einer Flasche Bier festhält und nix isst, und einer, der zwar 2-3 Bier trinkt, aber ebenfalls nie was isst.

Ein bisschen mehr "Laufkundschaft" würde das ganze schon authentischer machen, aber wahrscheinlich würde das dann zu unruhig für ne Fernsehsendung...
_________________
Chefvisite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

och na aber lieber noch weniger betrieb als mehr. das soll sich schon auf dittsche konzentrieren und nicht auf die gäste. mehr wäre blöd. sieht man ja an schillerstraße. solange cordula und anette alleine sind, ist es wahnsinnig witzig, der dritte stört nicht und wenn es der richtige ist, dann passt auch noch ein vierter rein. passen die leute nicht wirklich zusammen, und werden es dann 4-5 leute, ist das chaos viel zu groß und wenn der dumme dicke kommt, schalte ich ganz ab. - so kleiner ausflug zu den privaten - nu aber zurück zu kahn - also lustig wärs aber lasst ihn nicht gleich in der kommenden folge die große überraschung sein bzw. wenn die nächste sendung so gut wird wie die letzte, dann bitte nicht gleich in der nächstfolgenden den kahn-hammer. das wäre zuviel des guten.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Dittschberger,
was meinst Du, was die meisten Leute am Sonntagabend um 22.30 Uhr machen Frage
Wenn sie nicht "Dittsche" gucken, dann sind sie brav zuhause, weil sie am nächsten Morgen wieder früh raus müssen.
Currywurst oder so etwas holt man sich um die Uhrzeit auch nicht mehr.

Ich finde das so ganz in Ordnung - so wie das wirkliche Leben halt.
Heißt es nicht auch "Dittsche - das wirklich wahre Leben"?
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

um 22:30 wollt ich mal en eis essen gehn, aber die eisdiele hatte zu Weinen , dann bin ich mit meinem ex-freund (damals fast-freund) bei einen türkischen saarländer in nen euro-imbiss nen cheesburger essen gegangen...

also soviel zum thema currywurst um halb elf Winken oder hast du das jetzt nur auf den 20. mai bezogen, dann geb ich dir vollkommen recht, hilde! Winken

Additschüss
Dänjel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Titänchen,
um 22.30 Uhr wolltest Du mal.........
Das ist es doch, was ich meine. Einmal im Jahr überkommt es einen dann.
Und die restlichen Sonntagabende um die Zeit??? Wo warst Du da??? Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
lieber mal nen unbekannten durchs bild laufen lassen, der nur mal aufs klo will.


Wär doch ne Idee für die nächste Tombola.
1.Preis: Wochenende im Hamburg, aber nich "König der Löwen".
Sondern mit einmal im Fernsehen durch ne Pommesbude laufen *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kahn der titan würde sicherlich kommen, wenn mal ingo urlaub hätte und eine ganz tolle und sexy imbisswirtin als vertetung hätte Ausrufezeichen

was meint ihr jungs ?? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 10:50    Titel: Re: Jau! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittschberger hat Folgendes geschrieben:
und einer, der zwar 2-3 Bier trinkt, aber ebenfalls nie was isst.


Vergiss mal nicht, dass Dittsch bis jetzt in keiner Folge bezahlt hat. Da kannst du den dann auch als "Kundschaft" streichen, bei dem hohen Kredit, den er bei Ingo hat.
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Titänchen,
um 22.30 Uhr wolltest Du mal.........
Das ist es doch, was ich meine. Einmal im Jahr überkommt es einen dann.
Und die restlichen Sonntagabende um die Zeit??? Wo warst Du da??? Winken


natürlich häng ich jeden samstag- uns sonntagabend inner pommesbude rum, is doch klar Winken

ne, ganz im ernst, abends essen kaufen is viel muggelischer, muss man echt mal so sagn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de