zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche060305

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
perltdatwieder
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Provinzhauptstadt Kiel

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 23:12    Titel: Dittsche060305 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Schumilette, war ein Traum. Mir ist die auch gleich im Lidl-Prospekt auf gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UFOSWORLD




Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 23:24    Titel: Nutztiere Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich reibe jetzt auch meine Ameisen mit Rollmops ein und nutze die dann als Lasttier... Lachen

Den wie wir ja von Dittsche gehört haben überleben die dann auch nen Sturz von nem Schrank.... Was ja mit nem Pferd nicht möglich ist, da wir das Pferd nicht auf den Schrank bekommen... Cool

Einfach der Hammer diese LOGIK!!!! Lachen

Leider hab ich etwas zu spät eingeschalten.

Was waren für Themen vor der Schumilette und Schröders Dolch.

bzw... weiss jemand wo man die schon gelaufenen Folgen herbekommt?

Weil ich hab teilweise Folgen verpasst.

gruss ufosworld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
User1024
Gast






BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Montag Abend um 00.35 in der ARD und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00.00 im Hessen-Fernsehen kannst es nochmal angucken!
Nach oben
Andy




Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!

Na klar musses ein Dittscheforum geben habbich mir vorhin gedacht.. Gleichgesinnte zum Nachlachen Sonntags Nacht und nicht erst in der Frühstückspause Montags auffer Aabeit. Werden ja immer mehr Fans.. ich kenn Dittsche seit Mitte (?) letzten Jahres und finde die Sendung einfach nur herrlich. Ich komme aus Kiel und hab mich grade hier mal registriert. Hallo also!

Heute mal wieder die Heinz-Ketchup Frage Winken "Pommes auf die Hand? - Tu ma ne Pappe unter" Sehr glücklich
Und Dittsches Latschen übern Tresen; Ingo hat sich so herrlich aufgeregt! Er wird immer besser, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger Kükator
Alleslappen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Freiburg ex HH-Provinz

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 00:17    Titel: Michael Jackson-Prozess - Affen und Küken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin erstmal ! Mann, war das wieder tierisch gestern abend ! Gleich am Anfang plauderte Dittsche über den Michael Jackson-Prozess und die Vorschläge waren echt tierisch ! Murmeltiere, Affen und ein KÜKEN in den Zeugenstand ! Wie kam Dittsche auf KÜKEN ? Wußte er vielleicht, dass ich als KÜKEN verkleidet mein Unwesen treibe ? - so nach dem Motto : Ich bin als Küken verkleidet - das sach ich dir ! Warum ? Weil ich 1984 in Italien meine Traumfrau - eine REINE Prinzessin, das sach ich dir, verloren habe, die Entenküken züchtete ! Und bin ich seit 4 Jahren als Küken verkleidet - bin ein REINER KÜKATOR, das sach ich dir, und ich mach noch solange die KÜKENNUMMER, bis ich eine neue Traumfrau gefunden habe ! Mann, das perlt aber wieder ! ciao, euer Kükator

Und nicht vergessen, wir gründen nächste Woche die SUPER NANNI PARTEI, das sach ich dir - denn jeder braucht heute eine SUPER NANNI !
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TopfBW




Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jeah ein freiburger


bin auch neu und dittsche süchtig geworden Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigMitt




Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 10:16    Titel: der abspann Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....war das beste gestern.

Ingo: Wieso reibst du dir nich mal dein gehirn damit ein?
Winken

Ansonsten fand ich gestern nich so gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schumilette




Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wolfenbüttel

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fand die Folge eigentlich ziemlich gut! Waren doch gute lacher bei:)
Richtig gut fand ich die Szene wo er gesagt hat das unser Bundeskanzler ein reiner Handwerker geswesen sei! Lachen

War übrigens am Freitag in der Eppendorfer Grill Station. Hab erst mal nen schönes Jever getrunken und ein Schneitzel gegessen. Fand ich Top in dem Imbiss zu stehen wo unser Dittsche immer seine Biere über die Theke reicht:) Der Wirt hat mir erstmal zwei Autogrammkarten gegeben.
_________________
Schildkröte sach doch mal....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 16:58    Titel: Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

die Folge war wieder mal ein Knaller, nur bei den Tieren (Geschworenen)hat er sich zu lange aufgehalten. Wurde mit der Zeit etwas langweilig.

Aber sonst, wieder klasse.
Nach oben
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also gestern war natürlich wieder ein reiner Traum, aber es gab schon bessere Folgen. Ich fand, der Gast gestern war jawohl voll daneben. Und dann bestellt er noch das, was am längsten braucht... ohh man.
Die Schumiletten waren der Hammer, ob das bei meinem Auto auch mit Birkenstocks geht???
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batman
Gast






BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 19:46    Titel: ich fands gestern scheisse Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich gucke dittsche schon seit anfangan und hab so manches mal tränen gelacht

hin und wieder verpasse ich ne sendung weil sonntag 22:30

echtne scheiss zeit ist für nen reinen arbeiter..

aber gestern fand ich es echt nicht so doll.

und wer war verdammt nochmal der gast, war der prominent .
bitte klär michdoch mal einer auf Lachen
Nach oben
TahoeCity
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 19:48    Titel: Ja habt ihr denn alle ein Wort vergessen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zusammen,

habt ihr denn im Zusammenhang mit den "Schumiletten" das Wort "Monokoggo" vergessen?

Ich fands den absoluten Brüller, ebenso wie die Vorstellung, das Schumi mit den Schumiletten selber bremst.


Wieviele "Schaulustige" stehen eigendlich während der Sendung vor der Tür des Grills?

Sehr böse Nicht das ich jemand auf die Idee bringen will..... Sehr böse

Schönen Abend noch,


TahoeCity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TahoeCity
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 19:51    Titel: Re: ich fands gestern scheisse Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tachchen,

Batman hat Folgendes geschrieben:

und wer war verdammt nochmal der gast, war der prominent .
bitte klär michdoch mal einer auf Lachen



also den Namen weiss ich auch nicht mehr, aber der war schon mal da.

Wer sagt denn das es jedesmal (wenn überhaupt) ein "Promi" reinkommen muss?

Die Leute aus der Gegend sind ja auch nicht ohne.

Greetz,

TahoeCity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batman




Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4
Wohnort: bei Flensburg

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

im letzten stern war ein bericht über dittsche
da stand das 200 leute vom grill stehen während der aufnahmen
und olli nachher rauskommt und mit seinen fans quatscht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Batman




Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4
Wohnort: bei Flensburg

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich find die prommis eigentlich am geilsten.

es waren schon da- marrius müller westenhagen, rudi carell, klitschko

und wer noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... Anke Engelke. Winken

Also 200 Leute sind es nun nicht... Müssten so um die 40 - 50 sein. Je nach Wetter natürlich mal mehr mal weniger. 200 scheint mir arg viel.

Und stimmt: Olli kommt nach der Show raus und gibt Autogramme und schnackt etwas. Sympathischer Mensch.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batman




Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4
Wohnort: bei Flensburg

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

anke



schade - das hab ich nicht gesehen



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war übrigens kein bittendes Bitte, sondern nur ein Hinweis, dass das Bier leer ist... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rinderpiedel
Stammgast



Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Booky-Town-City

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 13:59    Titel: Knut Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich hätte gerne 'ne Bouillon mit Heinz-Ketchup ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigMitt




Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 15:02    Titel: zauberwort Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo: Wie heisst das Zauberwort?

Dittsche : Bier!

*lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
KiKi
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53
Wohnort: bei Bonn

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Hi,
wenn mich nicht alles täuscht war der Gast (06.03.2005)ein Mitglied von Franny&Fireballs (Hamburger Rock´n Roll Band)

Ja, das war Knut Hartmann.

Übrigens der Bruder von Ralf "Franny" Hartmann, mit dem Olli und Susi Frese schon des Öfteren als "Die Affen" aufgetreten sind (u.a. in OTS, Tour mit Bastian Pastewka).
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

respekt,was ihr alles wisst... Cool Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de