zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Privates über Olli
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 16:14    Titel: Privates über Olli Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, Ihr Lieben

wer weiß privates über Dittrich ? Ist er verheiratet ? Wo wohnt er ?
Hat er Kinder ?
Gruß Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli wohnt in Hamburg und ist in Hessen geboren. Er hat eine Freundin und einen Sohn. Tja... was soll man sagen? Hmpf... Mit den Augen rollen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Schnamsel, ich werde es meiner Mutter ausrichten *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

weiß jemand wie groß Olli ist? Ich schätze so ca. 1,85 - kommt das wohl hin?

Grüße
Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChRiSSi0190



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

am letzten sonntag stand er neben mir... ich schätz mal so 1,80. ich bin 1,85 und er war kleiner als ich. mfg ChRiSSi0190
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1,80 m sagt er... Aber ich glaube, er ist etwas kleiner.... Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich kenne Becks Lichterketten, die so kleine Flaschen haben (auch grüne Flasche wie Jever). Hab mal eben bei ebay geschaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30497&item=4365998557&rd=1&ssPageName=WDVW

vielleicht ist das ja das, was du suchst?
Wenn alles fertig ist, schickst du mal ein Bild? Winken
Gruß

dat Rotkippchen
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
vielleicht ist das ja das, was du suchst?

Weiß nicht, ob das von der Größe her hinhauen würde. Mal gucken.
Zitat:
Wenn alles fertig ist, schickst du mal ein Bild?
Klar! 'wenn' ist da übrigens das Stichwort. Winken
Grüße
Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiKi
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, so 1,80m müßte passen...

@Schnamsel: Der ist nicht kleiner, das kommt dir nur so vor, weil du so´n kleiner Stoppes bist! Auf den Arm nehmen Winken Und wenn doch, dann auf jedenfall nicht viel, bin 1,73 und Olli ist größer als ich...

ChRiSSi0190 hat Folgendes geschrieben:
am letzten sonntag stand er neben mir...

Hey, ich war auch da! Sehr glücklich Vielleicht haben wir uns ja gesehen Cool
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@UschkaKiki: Dann müsste er mir ja noch größer vorkommen. Freches Gör, watt du bist! Auf den Arm nehmen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wollte anfragen ,ob du mir die alten Dittsche-Folgen aus Olli,Tiere ,Sensationen aufnehmen könntest? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 09:25    Titel: Re: Hallo Olli! Super lustige User hier im Forum! Kompliment Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gast-Titanin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Seid ihr denn alle aus Hamburg?


Ja, gewissermaßen.
Manche, wie ich, kommen aber auch aus Celle. Das liecht ganz nah bei Hamburch. Und wenns die Hamburger ma so richtich muggelich ham wolln, fahn die nach Celle.
Das sach ich Dir!
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Gast

Was, du liebst unsern Dittsche Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Frage Frage Frage Frage
Heißt du Frau Karger oder so Geschockt Geschockt Geschockt

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, ist er auch nicht. Aber froh sein? Ich glaube, Olli hat nicht vor seinen Familienstand zu ändern.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Schnamsel"]Nee, ist er auch nicht. Aber froh sein? Ich glaube, Olli hat nicht vor seinen Familienstand zu ändern.[/quote]Wieso denn nicht? Zwar is der in festen Händen aber man weiß ja nie... Auf den Arm nehmen
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gast-Titanin hat Folgendes geschrieben:
@Gast

Oh, das find ich ja klasse, dass auch Bayern Dittsche mögen !!!! Smilie
Obwohl die Dialekt ja so unterschiedlich sind...

Hey, ich liebe Dittsche auch!!!

Was, na, achso, Frau Karger gibt scho hier, nu...
Wat perlt denn noch so...hm...hm..hm, ach, ich bin, mal sogn Frau Kargers Double, wenn es bei ihr mal nich so perlt und so mal sogn... Winken
Cool it glaub net, dat frau karger bayerin sein könnte.. Pfeil bayerin+hamburger= Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage
_________________
*verliebt in dittsche*


Zuletzt bearbeitet von agnieszka am 23.06.2005, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, Winken hattest du dann auch schonmal Sleepsex. Winken Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pandooo, soone Frage Ausrufezeichen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
KiKi hat Folgendes geschrieben:
ja, so 1,80m müßte passen...

@Schnamsel: Der ist nicht kleiner, das kommt dir nur so vor, weil du so´n kleiner Stoppes bist! Auf den Arm nehmen Winken Und wenn doch, dann auf jedenfall nicht viel, bin 1,73 und Olli ist größer als ich...

ChRiSSi0190 hat Folgendes geschrieben:
am letzten sonntag stand er neben mir...

Hey, ich war auch da! Sehr glücklich Vielleicht haben wir uns ja gesehen Cool

Verlegen Verlegen Muß da mal ein Veto einlegen Weinen Weinen Dittsche stand letzte Woche vor und neben mir, ich bin 174 cm groß und er hatte die gleiche Größe, dh wir konnten uns dirket in die Augen schauen, er mißt höchstens 176cm, Ingo ist größer Winken Winken Winken


Er gibt definitiv immer 1,80 m. Dass das gelogen ist, wissen wir, aber 1,74 m ist der nicht nur. Er ist auf jeden Fall größer. Naja, ist ja auch schnuppe. Mit den Augen rollen Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Gast- Titanin. Cool Ist jut!
_________________
*verliebt in dittsche*


Zuletzt bearbeitet von agnieszka am 23.06.2005, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ agnieszka

Also wenn ehrlich bin wußte ich von den explodierenden Kröten vorher nichts! Da mußte ich wirklich hier im Forum und im Spiegel blättern.
agnieszka, nix für ungut, aba hattest du schoon mal soon 'Sleepsex' oder kenns' dich damit zumindest ein wenig aus:?:

Mannnoooo, is' ja gut, ich hör ja schoon auf Ausrufezeichen Wollt das nur mal wissen, weil meine Frau schläft inne letzten Zeit so unruhig, immer links rechts links rechts und dann für 2 Stunden unauffindbar, häää Geschockt Geschockt
Wen soll ich denn fragen hier in das Forum, hier Frage Frage Frage
Arkana trau' ich mich nich' zu fragen Ausrufezeichen
Oder kann mir wer helfen hier aus Erfahrung oder so oder so ähnlich, zumindest im Ansatz

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pass' mal lieber auf, dass sie nicht irgendwann "Zigaretten holen geht" ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, ich geh immer spät abends mit dem hund raus, aber nie treff ich (bei)schlafwandler.... Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verrückt Verrückt Beruhig dich mal Dittsche- Freak. - Gleich werd ich noch wahnsinnig... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Siehste, keiner einer hier in das Forum weiß was los is' mit meine Frau Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Überrascht Das gibt's ja garnicht! Erst jetzt wo ich mir die ganze Seite nochmal sorgfältig durchgelesen habe, merke ich das etwas falsch unterlaufen worden ist. Ich wollte niemanden zitieren sondern nur meine Meinung dazu sagen. Weinen Also an alle: Haltet mich nicht für blöd, das war nur ein Missverständnis!! Pfeil Ich hab öfters mal Schwierigkeiten mit den Tippen...
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich ein reiner duisburger, also aussem kohlenpott ma sagn, obwoh hier mehr metallindustrie is (oder besser war)
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also der Sleepless. gell, das isn ja nun mal n echter Westfale. So ziemlich genau zwischen Dortmund und Bielefeld an der A2 liegt das kleine aber unbeugsame Dorf Neubeckum. Hier gibt das zwar keinen Zaubertrank, aber nach ner Dosis Wodka-Red Bull fühlste dich ähnlich Smilie . So, bevor ich noch mit meinen Hobbies und Geschwistern anfange is nun mal Schicht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich komm aus dem venedig südniedersachsens. viel zu viele gefiederte ratten, dreck und leute, die nicht das auto benutzen. Lachen
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Texas-Alina
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also:
Olli sagt, er seid 1.80m
Schuhgröße: 42
Gewicht: 85kg
Sohn: Jonathan (5)
Freundin:Anabell (glaub ich)
Haarfarbe: angeblich Dunkelblond
Augenfarbe: blau

Joo, mehr fällt mir im Moment nicht ein....
Ich würde schon sagen, dass 1.80m hinkommt (siehe Cover von "eanwhile....." verglichen mit der Größe von Jon (1.76 oder so, steht aber auf www.texaslightning.net)
Ach ja, ich komme übrigens FAST aus Hamburg=)
_________________
It's not a joke - It's Country

Olli4ever!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 10 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich in der Harald Schmidt S... kuehlschrankhummel Dittsche 0 18.12.2018, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de