zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Privates über Olli
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
agnieszka
Guter


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verrückt Verrückt Beruhig dich mal Dittsche- Freak. - Gleich werd ich noch wahnsinnig... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Siehste, keiner einer hier in das Forum weiß was los is' mit meine Frau Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
agnieszka
Guter


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Überrascht Das gibt's ja garnicht! Erst jetzt wo ich mir die ganze Seite nochmal sorgfältig durchgelesen habe, merke ich das etwas falsch unterlaufen worden ist. Ich wollte niemanden zitieren sondern nur meine Meinung dazu sagen. Weinen Also an alle: Haltet mich nicht für blöd, das war nur ein Missverständnis!! Pfeil Ich hab öfters mal Schwierigkeiten mit den Tippen...
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Gast







BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 17:58    Titel: Re: Hallo Olli! Super lustige User hier im Forum! Kompliment Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bobo hat Folgendes geschrieben:
Gast-Titanin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Seid ihr denn alle aus Hamburg?


Ja, gewissermaßen.


nix gibts, ich bin a nürnberger (also a franke)
Nach oben
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich ein reiner duisburger, also aussem kohlenpott ma sagn, obwoh hier mehr metallindustrie is (oder besser war)
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also der Sleepless. gell, das isn ja nun mal n echter Westfale. So ziemlich genau zwischen Dortmund und Bielefeld an der A2 liegt das kleine aber unbeugsame Dorf Neubeckum. Hier gibt das zwar keinen Zaubertrank, aber nach ner Dosis Wodka-Red Bull fühlste dich ähnlich Smilie . So, bevor ich noch mit meinen Hobbies und Geschwistern anfange is nun mal Schicht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich komm aus dem venedig südniedersachsens. viel zu viele gefiederte ratten, dreck und leute, die nicht das auto benutzen. Lachen
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Texas-Alina
Bodenlappen


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Lüneburg bei HH

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also:
Olli sagt, er seid 1.80m
Schuhgröße: 42
Gewicht: 85kg
Sohn: Jonathan (5)
Freundin:Anabell (glaub ich)
Haarfarbe: angeblich Dunkelblond
Augenfarbe: blau

Joo, mehr fällt mir im Moment nicht ein....
Ich würde schon sagen, dass 1.80m hinkommt (siehe Cover von "eanwhile....." verglichen mit der Größe von Jon (1.76 oder so, steht aber auf www.texaslightning.net)
Ach ja, ich komme übrigens FAST aus Hamburg=)
_________________
It's not a joke - It's Country

Olli4ever!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Texas-Alina hat Folgendes geschrieben:
ich komme übrigens FAST aus Hamburg

Hamburger sind ja FAST (-Food)

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die reine Alex



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: das muggeliche Saarland

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch Saarländerinnen mögen Dittsche!! Cool Sehr glücklich
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar... (Fuchs zum Kleinen Prinzen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

saarländer hans drauf ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch in hessen gibt es viele dittsche fans:-) mein lehrer war sogar einer. das geile war, das hatte ich auch noch nie hier im forum berichtet, dass wir uns immer mit ah chefvisite begrüssten. am schulabschluss tranken wir ordentlich bier. er meinte dann immer an der theke boah ingo das perlt wieder...wir haben uns dann am ende sogar am buffet geduzt. ja dittsche verbindet eben. was auch noch geil war jeden montagfrüh in der klasse redeten wir über die letzte dittsche folge. das ist dochmal geil oder ? das ist mal en geiler unterricht.!
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das finde ich klasse. Politik, Wirtschafts-, Sozial- und Medienkunde, aufgehängt an unserem Dittsche. Super. Ausrufezeichen

Allerdings wäre es noch besser, wenn die Ausstrahlung(en) früher wären, dann könnten mehr Schüler zuschauen und mehr Lehrer darauf eingehen. Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli D. ist kein Guter, er ist ein ganz Guter. Bekanntlich bewegt er einen Sportwagen aus
Zuffenhausen, der in der Feinstaubdebatte nicht prickelnd herauskommt. Deshalb hat er
eine aufregende Entscheidung getroffen.

Seit Dienstag ist er zwar vor wie nach mit seinem Porsche unterwegs, hat jedoch einige
Modifikationen vornehmen lassen. Statt des luftgekühlten Boxer-Motors sorgt nun die
robuste Maschine des Trabant 601 mit satten 26 PS für moderaten Vortrieb. Damit
er und die Umgebung nicht ganz auf den markanten Porsche-Sound verzichten müssen,
hat ihm ein Tontechniker des WDR einen Soundblaster in den Motorraum gesteckt und eine
Kassette mit O-Ton so synchronisiert, daß sich Anfahren und Gangwechsel anhören, als ob
noch die paar hundert PS der Originalmaschine am werkeln wären.

Ganz eigennützig war die Aktion aber dann doch nicht. Er hat Motor und Getriebe bei ibäh
verscheuert und sich für den Preis ein Grundstück am Lago Maggiore gekauft.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 06:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Pez: Dir ist klar, dass der 1. April schon vorbei ist? Lachen Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
@Pez: Dir ist klar, dass der 1. April schon vorbei ist? Lachen Winken



Und wie klar - aber in unserem Forum über Dittsche ist immer 1. April.

@arkana:
Derartig atemberaubende Enthüllungen machen mir auch Spaß,
sind aber dünngesäte reine Glücksmomente. Bleibe weiter am
Ball, auch wenn leider nicht alle Ermittlungen so spektakulär
enden wie die mit dem Trabbimotor im Porsche.

Detoppt wurde Leistungsreduktion bei einem Porsche jedoch bereits
vor über 30 Jahren bei "Vorsicht Kamera" mit Chris Howland. Die
liessen damals einen 911er ohne Motor bergab auf eine Tankstelle
rollen und der Tankwart sollte Öl auffüllen...

Die Szene steckt mir heute noch in den Knochen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
@Pez: Dir ist klar, dass der 1. April schon vorbei ist? Lachen Winken



Und wie klar - aber in unserem Forum über Dittsche ist immer 1. April.

Da hast du auch wider Recht. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und nu kommts: Olli is VW Fahrer. Zur Zeit steht noch Porsche an seine Möhre
aber sein Händler hat ihn glaub ich schon angeschrieben wegen Typenschildwechsel. Oder so...


Au weiha, das midde Möhre bloß nich verkehrt verstehen. Ich mein ja nur


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs siebter Streich seines... kuehlschrankhummel Dittsche 11 02.06.2017, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Sketche von/mit Olli D. Horst Girtew Dittsche 1 24.04.2017, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge olli frühstücks tv Pille Palle Dittsche 2 19.04.2017, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli als "Henriette" im ZDF... helix Allgemeines 0 20.01.2017, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jahresrückblick 2016 von Olli Dittrich stahli Allgemeines 3 31.12.2016, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de