|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dirk
|
Verfasst am: 06.03.2005, 16:14 Titel: Privates über Olli |
|
|
Hallo, Ihr Lieben
wer weiß privates über Dittrich ? Ist er verheiratet ? Wo wohnt er ?
Hat er Kinder ?
Gruß Dirk |
|
Nach oben |
|
 |
Schnamsel Reines Titänchen

|
Verfasst am: 06.03.2005, 22:22 Titel: |
|
|
Olli wohnt in Hamburg und ist in Hessen geboren. Er hat eine Freundin und einen Sohn. Tja... was soll man sagen? Hmpf...  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dirk
|
Verfasst am: 06.03.2005, 22:35 Titel: |
|
|
Danke Schnamsel, ich werde es meiner Mutter ausrichten *g* |
|
Nach oben |
|
 |
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.03.2005, 22:30 Titel: |
|
|
Hi,
weiß jemand wie groß Olli ist? Ich schätze so ca. 1,85 - kommt das wohl hin?
Grüße
Renate |
|
Nach oben |
|
 |
ChRiSSi0190
|
Verfasst am: 16.03.2005, 00:43 Titel: |
|
|
am letzten sonntag stand er neben mir... ich schätz mal so 1,80. ich bin 1,85 und er war kleiner als ich. mfg ChRiSSi0190 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.03.2005, 18:58 Titel: |
|
|
1,80 m sagt er... Aber ich glaube, er ist etwas kleiner....  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 16.03.2005, 19:26 Titel: |
|
|
Ah, danke! Ich wollte mir einen Mini-Dittsche als Wohnzimmer-Deko basteln und finde keine geeigneten Bilder im Netz, um das richtige Maß hinzukriegen.
Übrigens, vielleicht könnt ihr weiterhelfen:
Die Jever-Brauerei schrieb mir auf meine Anfrage, sie würden keine Mini-Flaschen herstellen; und so eine bräuchte ich natürlich dafür, sonst kann ich das Vorhaben vergessen. Habt ihr so etwas schon mal in irgendeiner Art (Schlüsselanhänger o.ä.) gesehen? Die Größe wäre max. 6cm hoch, 1,5 cm im Durchmesser. Darf auch Krombacher, etc. sein.
Dankbar für jeden Tipp
mit Gruß
Renate |
|
Nach oben |
|
 |
Rotkippchen Guter
|
|
Nach oben |
|
 |
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.03.2005, 20:28 Titel: |
|
|
Zitat: | vielleicht ist das ja das, was du suchst? |
Weiß nicht, ob das von der Größe her hinhauen würde. Mal gucken.
Zitat: | Wenn alles fertig ist, schickst du mal ein Bild? | Klar! 'wenn' ist da übrigens das Stichwort.
Grüße
Renate |
|
Nach oben |
|
 |
KiKi Alleslappen

|
Verfasst am: 16.03.2005, 21:55 Titel: |
|
|
ja, so 1,80m müßte passen...
@Schnamsel: Der ist nicht kleiner, das kommt dir nur so vor, weil du so´n kleiner Stoppes bist! Und wenn doch, dann auf jedenfall nicht viel, bin 1,73 und Olli ist größer als ich...
ChRiSSi0190 hat Folgendes geschrieben: | am letzten sonntag stand er neben mir...
|
Hey, ich war auch da! Vielleicht haben wir uns ja gesehen  _________________ Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.03.2005, 21:58 Titel: |
|
|
@UschkaKiki: Dann müsste er mir ja noch größer vorkommen. Freches Gör, watt du bist!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.03.2005, 11:36 Titel: |
|
|
Wollte anfragen ,ob du mir die alten Dittsche-Folgen aus Olli,Tiere ,Sensationen aufnehmen könntest?  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast-Titanin Gast
|
Verfasst am: 26.04.2005, 02:38 Titel: Hallo Olli! Super lustige User hier im Forum! Kompliment! |
|
|
Hallo,
weiß jemand ob Olli das Forum hier kennt?
Er müsste es wirklich mal hier alesen, die Beiträge etc..
Er würde seine wahre Freude haben und sicher viel, viel Lachen!
Ich glaube, dass jeder, der sich hier 'durchliest', lachen muss, denn es macht super viel Spaß in diesem Forum zu sein!
Ich finde, die User sind wirklich klasse und die Beiträge sind einmalig. Wie alles besprochen wird und worüber so spekuliert wird, es ist doch so lustig und das steckt wirklich so viel Begeisterung drin!!
Vor allem finde ich die User hier sehr talentiert was die Sprache angeht!
Seid ihr denn alle aus Hamburg? |
|
Nach oben |
|
 |
bobo Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 26.04.2005, 09:25 Titel: Re: Hallo Olli! Super lustige User hier im Forum! Kompliment |
|
|
Gast-Titanin hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Seid ihr denn alle aus Hamburg? |
Ja, gewissermaßen.
Manche, wie ich, kommen aber auch aus Celle. Das liecht ganz nah bei Hamburch. Und wenns die Hamburger ma so richtich muggelich ham wolln, fahn die nach Celle.
Das sach ich Dir! _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast-Titanin Gast
|
Verfasst am: 26.04.2005, 23:32 Titel: Ahja... |
|
|
@bobo
Ah, das denke ich mir!
Würd mich ja nur mal so interessieren, ob überhaupt und wieviele so aus Bayern Dittsche kennen und dann eben auch schauen!
Ich fühle mich bei 'Dittsche' wie Zuhause, mal sogn!
Wohne zwar richtig 'Nord-Italien', aber ich muss aus meiner Erfahrung leider gestehen, der beste Humor kommt aus Hamburg und die Richtungen etc...
Darum mag ich Dittsche auch besonders, er erinnert mich an meine Heimat und diesen humor, den verstehen ja echt nur 'Insider'...
(hoffentlich versteht das jetzt niemand falsch.... ) |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.04.2005, 14:54 Titel: Dittsche-Fan |
|
|
@ Gast-Titanin
Also, ich bin aus Bayern und ich liebe Dittsche!!! Seine Art, seine Gestik, seinen Humor, er ist einfach "sauguad" (wie ma bei uns in Bayern sogn dad )!!! (Ist übrigens ein Kompliment, nur für den Fall, dass das jemand nicht verstehen sollte )
LG aus München |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 27.04.2005, 19:58 Titel: |
|
|
@Gast
Was, du liebst unsern Dittsche
Heißt du Frau Karger oder so
Dittsche-Freak _________________
Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast-Titanin Gast
|
Verfasst am: 28.04.2005, 00:13 Titel: |
|
|
@Gast
Oh, das find ich ja klasse, dass auch Bayern Dittsche mögen !!!!
Obwohl die Dialekt ja so unterschiedlich sind...
Hey, ich liebe Dittsche auch!!!
Was, na, achso, Frau Karger gibt scho hier, nu...
Wat perlt denn noch so...hm...hm..hm, ach, ich bin, mal sogn Frau Kargers Double, wenn es bei ihr mal nich so perlt und so mal sogn...  |
|
Nach oben |
|
 |
agnieszka Gast
|
Verfasst am: 28.04.2005, 14:13 Titel: |
|
|
Schnamsel hat Folgendes geschrieben: | Olli wohnt in Hamburg und ist in Hessen geboren. Er hat eine Freundin und einen Sohn. Tja... was soll man sagen? Hmpf...  | ...aber verheiratet ist er nicht! da sind aber manche noch echt froh! (so wie ich ) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2005, 18:48 Titel: |
|
|
Nee, ist er auch nicht. Aber froh sein? Ich glaube, Olli hat nicht vor seinen Familienstand zu ändern. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
agnieszka Guter

|
Verfasst am: 29.04.2005, 15:40 Titel: |
|
|
[quote="Schnamsel"]Nee, ist er auch nicht. Aber froh sein? Ich glaube, Olli hat nicht vor seinen Familienstand zu ändern.[/quote]Wieso denn nicht? Zwar is der in festen Händen aber man weiß ja nie...  _________________ *verliebt in dittsche* |
|
Nach oben |
|
 |
agnieszka Guter

|
Verfasst am: 29.04.2005, 16:24 Titel: |
|
|
Gast-Titanin hat Folgendes geschrieben: | @Gast
Oh, das find ich ja klasse, dass auch Bayern Dittsche mögen !!!!
Obwohl die Dialekt ja so unterschiedlich sind...
Hey, ich liebe Dittsche auch!!!
Was, na, achso, Frau Karger gibt scho hier, nu...
Wat perlt denn noch so...hm...hm..hm, ach, ich bin, mal sogn Frau Kargers Double, wenn es bei ihr mal nich so perlt und so mal sogn...  | it glaub net, dat frau karger bayerin sein könnte.. bayerin+hamburger=  _________________ *verliebt in dittsche*
Zuletzt bearbeitet von agnieszka am 23.06.2005, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.04.2005, 20:43 Titel: |
|
|
Ach, hattest du dann auch schonmal Sleepsex.  |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 29.04.2005, 20:45 Titel: |
|
|
Pandooo, soone Frage
|
Nach oben |
|
 |
Gast-Titanin Gast
|
Verfasst am: 30.04.2005, 10:49 Titel: |
|
|
@Agnieszka
Na, Du muss schon büschen richtig lesen, wenn du mich schon zitiert
Ich wohne vielleicht in Bayern, bin aber Hamburgerin!
Wenn ich also seit gesten in Bayern wohne, bis vorgestern noch seit Geburt an in Hamburg war, bin ich Hamburgerin!
Allens klar, men Deern???
Und keine Angst, wir lesen ja alle fleißig die BILD und du darfst dann auch mal Frau Kaaarga mimen...
Aber wie schon gesagt, du mußt aba dann auch fleißig, wie wir alle hier, die BILD studieren, mal sogn, nä! Raines Pflichtprogramm! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.04.2005, 22:00 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | KiKi hat Folgendes geschrieben: | ja, so 1,80m müßte passen...
@Schnamsel: Der ist nicht kleiner, das kommt dir nur so vor, weil du so´n kleiner Stoppes bist! Und wenn doch, dann auf jedenfall nicht viel, bin 1,73 und Olli ist größer als ich...
ChRiSSi0190 hat Folgendes geschrieben: | am letzten sonntag stand er neben mir...
|
Hey, ich war auch da! Vielleicht haben wir uns ja gesehen  |
Muß da mal ein Veto einlegen Dittsche stand letzte Woche vor und neben mir, ich bin 174 cm groß und er hatte die gleiche Größe, dh wir konnten uns dirket in die Augen schauen, er mißt höchstens 176cm, Ingo ist größer  |
Er gibt definitiv immer 1,80 m. Dass das gelogen ist, wissen wir, aber 1,74 m ist der nicht nur. Er ist auf jeden Fall größer. Naja, ist ja auch schnuppe.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
agnieszka Guter

|
Verfasst am: 04.05.2005, 18:50 Titel: |
|
|
@ Gast- Titanin. Ist jut! _________________ *verliebt in dittsche*
Zuletzt bearbeitet von agnieszka am 23.06.2005, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 04.05.2005, 19:07 Titel: |
|
|
@ agnieszka
Also wenn ehrlich bin wußte ich von den explodierenden Kröten vorher nichts! Da mußte ich wirklich hier im Forum und im Spiegel blättern.
agnieszka, nix für ungut, aba hattest du schoon mal soon 'Sleepsex' oder kenns' dich damit zumindest ein wenig aus:?:
Mannnoooo, is' ja gut, ich hör ja schoon auf Wollt das nur mal wissen, weil meine Frau schläft inne letzten Zeit so unruhig, immer links rechts links rechts und dann für 2 Stunden unauffindbar, häää
Wen soll ich denn fragen hier in das Forum, hier
Arkana trau' ich mich nich' zu fragen
Oder kann mir wer helfen hier aus Erfahrung oder so oder so ähnlich, zumindest im Ansatz
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.05.2005, 19:11 Titel: |
|
|
Pass' mal lieber auf, dass sie nicht irgendwann "Zigaretten holen geht" ... |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.05.2005, 19:16 Titel: |
|
|
also, ich geh immer spät abends mit dem hund raus, aber nie treff ich (bei)schlafwandler....  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|