zur Startseite

Dittsche-Forum - der Fanshop!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

DVD von Dittsche ist da!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah
Gast

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 15:13    Titel: DVD von Dittsche ist da!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Lachen Lachen Vorabversion für Presse, bekommt aber niemand Verlegen Sehr böse Sehr böse
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann ja jeder sagen... Lachen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab´ einen Presseausweis, also her damit! Cool
Arkana
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, dann gibt es die doch bald im Handel Winken Winken werde mal meine Kontakte zu Piggi aktivieren und fragen, ob er eine bekommt, bzw bekommen hat.... Winken Winken
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Na, dann gibt es die doch bald im Handel Winken Winken werde mal meine Kontakte zu Piggi aktivieren und fragen, ob er eine bekommt, bzw bekommen hat.... Winken Winken

Arkana, ich hab´ das Gefühl, Sarah ist mit Miriam identisch... Mit den Augen rollen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man weiss das nicht genau nä
Sarah
Gast

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr böse Bitte, mit wem? Sehr böse Kenne keine Miriam Frage Frage Frage Ausrufezeichen
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieses Thread ist überflüssig wie die Sommerpause
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 04:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genauso wie becks und heinz ketschup
Arkana
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gast hat Folgendes geschrieben:
Genauso wie becks und heinz ketschup

und wie der vom Gast Winken Winken
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genauso wie du Arkana in diesem Forum, wenn ich mir mitunter durchlese was du für geistige Kommentare ab gibst. Geschockt Idee
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genauso wie du Arkana in diesem Forum, wenn ich mir mitunter durchlese was du für geistige Kommentare ab gibst. Geschockt Idee

1. Arkana ist ´ne reine Gute.
2. Registrierungspflicht! Wann???
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh, geht wieder das pöbeln von schlaumeiern und besserwissern los???
geht lieber schwimmen bei dem wetter Lachen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....besinnt euch Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...er sieht aus wie mein Zahnarzt Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
muss ich Mittwoch hin... Geschockt
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du nimmst mich nich ärnst, muckel... Lachen
Arkana
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer sich nicht registrieren läßt und meint Forumsmitglieder beleidigen zu müssen, den kann ich gar nicht für ernst nehmen, bleib doch einfach mit Deinen dummen, sinnlosen Kommentaren weg oder such Dir ein anderes Forum, hier bist Du verkehrt Winken Winken
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sonnenstich is das Stichwort jetz, ne Lachen
Peter
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gewürzketschup, is das Stichwort, jetzt ma sagn, ne!
Schmitze
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 17:25    Titel: HÄÄÄ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was is das bidde???? sachmal, habt ihr langeweile, oder ein zu grosses sommerloch, so eine stimmung kenn ich ja garnicht von euch!!! ich schlage mal vor, wir schauen uns alle mal die aufgenommenen Folgen von Dittsche an, lassen schön das Bier perlen und alles ist wieder gut!!!!!!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 18:53    Titel: Re: HÄÄÄ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schmitze hat Folgendes geschrieben:
was is das bidde???? sachmal, habt ihr langeweile, oder ein zu grosses sommerloch, so eine stimmung kenn ich ja garnicht von euch!!! ich schlage mal vor, wir schauen uns alle mal die aufgenommenen Folgen von Dittsche an, lassen schön das Bier perlen und alles ist wieder gut!!!!!!

Das ist doch noch gar nichts, Schmitze. Ich erinnere mich da an das Duell Schnamsel vs Dittschefreak. Hui, da gings zur Sache g
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das war schon heftig.
Und trotzdem finde ich es in Ordnung, wenn jemand mal seine Meinung sagt bzw. "mit der Pranke schlägt", "den Stachel benutzt" oder mal 'n büschen "mit der Flosse wedelt" (Och jo, die armen Fische, - können sich gornich' richtig wehren ...)
Nur ist es nicht okay, wenn das irgendein unregistrierter evtl. auch nicknameloser Gast macht (womit wir wieder beim Thema "Registrierungspflicht" wären ...), der nur darauf aus ist, hier und da mal ein bißchen rumzutriezen und Unruhe zu stiften.

Ähm ..., ach ja, wann erscheint nochmal die Dittsche-DVD in den Läden?

Am 18. November 2012 geht das weiter mit "König" Dittsche und seinen Untertanen! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

...er sieht aus wie mein Zahnarzt
muss ich Mittwoch hin...

... meiner sieht leider nich so nett aus, und ich muss morgen früh hin...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geronimo d'Italiano
Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also bei amazon.de steht auch noch nichts. Normalerweise kann man da ja DVDs schon Wochen vor dem Release vorbestellen....jetz' mo sogn ne?!
Arkana
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
habe mit Piggi telefoniert, der wußte auch nichts von einer DVD, die angeblich als Vorab-Exemplar für die Presse bestimmt sein sollte....sorry
Weinen Weinen Weinen
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin
kann mich nur dem kumpel schmitze anschließen
immer ruhe bewahren un dlässig durch die hose atmen , näh ?

gruß

Steve
Peter
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann weiß Piggi halt nix davon, es existiert aber ein solches Exemplar, ob sie dennoch nur für die Presse ist, oder nur eine Vorüberlegung ist ja ein anderes paar Schuhe. Ist meine meinung, abwarten was kommt. Ein Tip, in Emule gibt es sehr viele Sendung zum runter laden, auch wenns illegal ist, aber man kann sich die Sommerpause verkürzen, das sach ich dir. Und jetzt kommst du!
Arkana
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Peter hat Folgendes geschrieben:
Dann weiß Piggi halt nix davon, es existiert aber ein solches Exemplar, ob sie dennoch nur für die Presse ist, oder nur eine Vorüberlegung ist ja ein anderes paar Schuhe. Ist meine meinung, abwarten was kommt. Ein Tip, in Emule gibt es sehr viele Sendung zum runter laden, auch wenns illegal ist, aber man kann sich die Sommerpause verkürzen, das sach ich dir. Und jetzt kommst du!

Es ist auch ein Unterschied, ob es schon eine DVD für die Presse gibt oder ob es eine Vorüberlegung ist, gell Frage Frage
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt So wie das aussieht müssen wir uns noch etwas gedulden Mit den Augen rollen . Smilie Habe zwischenzeitlich mal an den WDR geschrieben und inzwischen eine Antwort bekommen ,-" das auf Grund der grossen Nachfrage zwar eine DVD in Planung ist ,aber das Erscheinungsdatum noch nicht feststeht,möglichst aber vor der nächsten Staffel." -Sehr glücklich Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner-Gudder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man man, ich war lange nich mehr hier im forum, aber ich glaub ich werd ma öfter wieder reinschauen, hier is es einfach zu lustich, vor allem hilft es die sommerpause zu überbrücken Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche kann in der Zeit reisen. Arnulf Folgen 0 20.05.2012, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Dittsche Folgen zum Thema Musik... Pille Palle Folgen 1 15.05.2012, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlemmen wie Dittsche! - Eppendorfer... muggelmän Allgemeines 0 16.04.2012, 06:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Folgen kommen 2013 wenn Ditts... uriduim Folgen 2 27.03.2012, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche-Vorspann Der ALDI-MAN Off Topic 2 23.03.2012, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de