zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ein paar Sachen

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 16:12    Titel: Ein paar Sachen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Damit es rascher und übersichtlicher geht, habe ich ein paar verbesserungswürdige Punkte in einem PDF zusammengfasst:

http://www.file-upload.net/download-1177928/dittscheforum_anmerk.PDF.html

Bis August hätte ich deswegen mit Anmache gerechnet, durch sinnfremde Bermekungen oder dem Vorwurf der Meckerei. Mit Interesse konnte ich aber nach längerer Abwesenheit feststellen, daß die Hauptperson für derartigen Stress hier nicht mehr auftritt. Deswegen bin ich zuversichtlich, daß meine Anmerkungen als das gewertet werden, was sie von mir aus sind: konstruktiv.
Und vermutlich wird wegen der vermutlich angenehmeren Atmosphäre meine Freude wieder steigen, mich hier mit Dittsche zu befassen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

PEZ, ich kann deine PDF-Datei leider nicht öffnen!!! Liegt das an meinem Computer, oder an einem Fehler der Datei? Ich habe aber gerade auch einen Verbesserungsvorschlag gemacht, zu sehen unter: http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,89921.html#89921

Anmerken möchte ich allerdings, dass es mir hier seit August auch schon wieder wesentlich besser gefällt. Idee
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit der Uhrzeit muß man aber selbst im Profil einstellen. Das geht nicht global auf dem Server. Der weiß ja nicht, wo man gerade ist auf der Welt.

Das mit der Mitgliederliste ist ein anderes Problem. Da stimmt nur das Sortierkriterium nicht. Man muß zum Beispiel als Sortierkriterium "Benutzername" einstellen, um als Ergebnis die Liste für "zuletzt online" zu haben. Da ist nur was durcheinandergekommen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Pez,

schön, dass Du wieder im Boot bist. In der Tat, es geht wieder entspannter zu, was bekanntlich kreativitätsfördernd ist. Ich freue mich darauf, wieder mehr Dir zu lesen Winken

@Onosait:
Die Datei lässt sich bei mir auch nicht öffen, es klappt nur das Runterladen!
Dein Verbesserungsvorschlag wg. Off-Topic-Beiträgen ist sehr begrüßenswert, vor allem für neue User, oder Leute wie ich, die nicht jeden Tag vorbeikommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann die pdf-Datei auch nicht öffnen Weinen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ich auch das "Problem" hatte hier die reparierte aber unveränderte Version von PEZ

http://dittschinary.de/stamm/dittscheforum.pdf

Da wahrscheinlich alle hier mit den neuen Versionen des Adobe arbeiten war die Datei nicht kompatibel. PEZ hat wohl das PDF über einen Druckertreiber generiert.
Ich habe sie mit ADOBE Acrobat 6 eingelesen und - hoofentlich- für alle lesbar gemacht.





.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was für ein Service!
Lieben Dank, Jochen!
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Thx Pez, ich guck mir das in Kürze mal an, habe aber zumindest die Serverzeit schon mal aktualisiert. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 10:48    Titel: Re: Ein paar Sachen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Als ein weiteres Beispiel die Liste nach Nutzername. Ich kann nicht nachvollziehen, warum ich darin an Nr. 1 geführt werde.

Über so eine Auszeichnung beschwerst du dich, Pez??? Überrascht
Das ist ja fast wie Reich-Ranicki, der seine Ehrung zurückgeben will! Mit den Augen rollen Sehr glücklich




(Sorry, aber ich hab so lachen müssen ... Lachen Lachen Lachen Ist natürlich nur ein Scherz, nä. Ist schon klar, dass das nicht in Ordnung ist.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Mit Interesse konnte ich aber nach längerer Abwesenheit feststellen, daß die Hauptperson für derartigen Stress hier nicht mehr auftritt. Deswegen bin ich zuversichtlich, daß meine Anmerkungen als das gewertet werden, was sie von mir aus sind: konstruktiv.
Und vermutlich wird wegen der vermutlich angenehmeren Atmosphäre meine Freude wieder steigen, mich hier mit Dittsche zu befassen.

Petz, das hast Du schön gesagt! Dito!

..und Jochen...du bist ja ein reiner PC-Titan!

_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Pez,

gute Nachrichten. Smilie

Nach Punkt 2 (Systemeinstellungen/Serverzeit) ist inzwischen auch Punkt 3 Deiner Liste behoben. In der Mitgliederliste hatte sich ein fieser Fehler bei der Sortierung eingeschlichen, den ich schon öfter gesucht, aber nie gefunden habe. Jetzt aber habe ich ihn endlich entdeckt.

Zur Erklärung: es hatte sich eine klitzekleine Variable im Code eingeschlichen und in Folge dessen war die Sortierung einfach komplett verrutscht: sortierte man nach "Ort" wurde nach "Benutzername" sortiert, sortierte man nach "Benutzername" wurde sortiert nach "Zuletzt Online" usw.

Letzteres war übrigens auch der Grund, warum Du bei Sortierung nach Benutzername absteigend ganz oben gelistet wurdest - dann wird nämlich absteigend nach dem letzten Online-Zeitpunkt sortiert und das warst dann konsequenterweise Du, da Du ja gerade online warst. Smilie

Auf jeden Fall ist damit jetzt Schluss und die Mitgliederliste sollte jetzt einwandfrei funktionieren. Sehr glücklich

Grz
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Bis dahin tröstet mich, die Nr. 1 auf diesem so sehr wichtigen Ranking im Dittsche-Forum zu sein.


Also wenn ich's wieder rückgängig machen soll, musst Du's sagen. Winken
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehe gerade:

Vielen Dank an Tobi für die jetzt doch rasche Reparatur!!!
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und weiter geht's, zwei Punkte sind ja noch offen. Winken

Die Geschichte mit der leeren Seite am Ende einiger (speziell längerer) Topics ist sehr tricky und häufig schwer zu reproduzieren. Ich habe jetzt mal einige umfangreiche Datenbank-Fixups laufen lassen, die u. a. auch dieses Problem beheben sollen. Ich hoffe daher einmal, dass es nicht wieder auftritt, ist wie gesagt schwer zu reproduzieren.

Falls das doch noch auftauchen sollte, freue ich mich über Hinweise, dann knüpft das Problem offenbar an die alte Thematik an und ich gehe dem weiter nach: http://www.dittsche-forum.de/forum/dittsche-forum-anmerkungen-anregungen-fuer-weitere-updates-t1189,start,266.html

Abschließend habe ich dann noch einmal die Mailbenachrichtigungen unter die Lupe genommen. Deine generelle Einstellung, Pez, ist in der Tat die aktive Mailbenachrichtigung, aber es gibt offenbar dutzende Topics, bei denen sie trotzdem nicht aktiv ist - und deswegen kommt auch keine Nachricht. Kann es es sein, dass Du das Häkchen beim Erstellen Deines Beitrags wieder rausnimmst? Da kann man ja selektiv auch die Funktion bei jedem Topic wieder abschalten.

Auf jeden Fall habe ich jetzt für diesen Thread mal händisch in die Datenbank gegriffen und sobald ich diese Antwort absende, müsstest Du eigentlich eine Mailinfo bekommen. *daumendrück*

Wäre klasse, wenn Du mir dann eben ein Signal gibst. Ich könnte dann flächendeckend Deine Mailbenachrichtigung bei allen Topics, zu denen Du schon mal was geschrieben hast, in der Datenbank aktivieren.

Dann wäre ggf. die Ursache noch ungeklärt, aber die Mails müssten kommen. Daher jetzt die spannende Frage: hast Du über meine jetzige Antwort eine Mailinfo bekommen? Bitte auch in einem ggf. aktiven Spamfilter o.ä. schauen.

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


Wunnebar!
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Bis dahin tröstet mich, die Nr. 1 auf diesem so sehr wichtigen Ranking im Dittsche-Forum zu sein.


Also wenn ich's wieder rückgängig machen soll, musst Du's sagen. Winken


Irgendwie klappt was nicht so recht, hier mein dritter Versuch zu antworten. Das o.a. Zitat ist nämlich sinnlos. Es fehlt der komplette vorherige Beitrag, aus dem (vermutlich Tanke) zitiert hat.

Mal sehen, ob er noch auftaucht, daher jetzt nur zum PDF, obwohl das Problem dank Jochen keines mehr ist:
Nach download öffnet sich das file offenbar nicht in allen Readern. Beim AdobeAcrobat gehts bei mir, beim Foxit muss ich die Datei erst in der Downloadliste anklicken.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Beitrag scheint gestern im Rahmen meiner Datenbank-Arbeiten leider verloren gegangen zu sein. Ich habe ihn jedenfalls auch ganz kurz gelesen und dann eine Passage zitiert, nur leider ist der Ursprungsbeitrag nicht mehr da und auch nicht mehr herzustellen.

Sorry für die Verwirrung, aber ab hier geht's ja jetzt ganz logisch und ohne fehlende Beiträge weiter. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Pez hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Bis dahin tröstet mich, die Nr. 1 auf diesem so sehr wichtigen Ranking im Dittsche-Forum zu sein.

Also wenn ich's wieder rückgängig machen soll, musst Du's sagen. Winken

Irgendwie klappt was nicht so recht, hier mein dritter Versuch zu antworten. Das o.a. Zitat ist nämlich sinnlos. Es fehlt der komplette vorherige Beitrag, aus dem (vermutlich Tanke) zitiert hat.

Nein, ich hab nix mehr danach geschrieben, aber dein obiger Beitrag kam mir in der Tat etwas sinnfrei, jedenfalls Pez-untypisch vor. Smilie

Ist ja nicht weiter schlimm, aber vielleicht meldet sich der Urheber/die Urheberin ja nochmal und kann es rekonstruieren, damit wir deine humoristische Einlage nachträglich noch richtig genießen können. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
...Mit Interesse konnte ich aber nach längerer Abwesenheit feststellen, daß die Hauptperson für derartigen Stress hier nicht mehr auftritt. Deswegen bin ich zuversichtlich, daß meine Anmerkungen als das gewertet werden, was sie von mir aus sind: konstruktiv.



von welchem Stress schreibst Du bitte???
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
...Mit Interesse konnte ich aber nach längerer Abwesenheit feststellen, daß die Hauptperson für derartigen Stress hier nicht mehr auftritt. Deswegen bin ich zuversichtlich, daß meine Anmerkungen als das gewertet werden, was sie von mir aus sind: konstruktiv.



von welchem Stress schreibst Du bitte???


Ach, hömma Toddo, lass doch stecken.
Vorbei is vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 23:23    Titel: Re: Ein paar Sachen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Tanke"]
Pez hat Folgendes geschrieben:
Als ein weiteres Beispiel die Liste nach Nutzername. Ich kann nicht nachvollziehen, warum ich darin an Nr. 1 geführt werde.

Über so eine Auszeichnung beschwerst du dich, Pez??? Überrascht
Das ist ja fast wie Reich-Ranicki, der seine Ehrung zurückgeben will! Mit den Augen rollen Sehr glücklich




Daß der Artikel endgültig weg ist, hat Tobi ja begründet.
Antwort auf Deine Frage war sinngemäß, daß ich noch NIE was freiwillig zurückgegeben hätte. Und gerade wäre ja Halle Berry im hohern Alter als „sexiest woman alive“ ausgezeichnet worden und daß ich täglich den Anruf wegen des vergleichbaren Awards für Männer erwarten würde.

http://www.imdb.com/name/nm0000932/
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez


Zuletzt bearbeitet von Pez am 16.10.2008, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:


von welchem Stress schreibst Du bitte???



Corgyhund hat mich zitiert*,
und ich meinte Hildegard.

edit:
*siehe ersten Beitrag des Threads.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach so... dann war nur die "Zitat" Funktion nicht bekannt Mit den Augen rollen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 06:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:


Ach, hömma Toddo, lass doch stecken.
Vorbei is vorbei.


Gerne, aber einige Teilnehmer hier scheinen ja ein großes Problem zu haben, weil man sich noch immer daran ergötzt das es endlich geschafft wurde Personen aus dem Forum zu vertreiben.
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
... einige Teilnehmer hier scheinen ja ein großes Problem zu haben, weil man sich noch immer daran ergötzt das es endlich geschafft wurde Personen aus dem Forum zu vertreiben.


Leider falsch. Keiner der Betroffenen dürfte sich daran ergötzt haben, vergrault worden zu sein. Auf den Arm nehmen *

Klartext:
Weil Hildegard nichts zum Thema Dittsche beigetragen hat, war sie für das Forum bedeutungslos. Daß sie hier aber so lange wie gehabt fuhrwerken durfte, war eine Gefährdung für die Community. Eine unverklausulierte Stellungnahme ist wohl nicht erfolgt, wäre aber hilfreich gewesen.

Die Sensibilität des Abgangs wird aus den Reaktionen allein in diesem Thread deutlich: Es reichte schon meine beiläufige Bemerkung, sich allgemein erleichtert zu zeigen und den wiedergewonnenen Spaß auszudrücken, hier mitzumachen. Das ist offenbar die Mehrheit des Forums. Glücklicherweise besteht jetzt nicht mehr die Gefahr, daß sich gegensätzliche Standpunkte zu final ausuferndem Gekreische entwickelt.
Aber zurück zum Zweck meines Threads: Der Webmaster hat die "paar Sachen" aufgenommen und rasch erledigt. Wenn dazu noch einige relative Kleinigkeiten umgesetzt werden, wird der Muggelichkieitsfaktor in ungeahnte Höhen schießen, von denen sich DAX und DowJones eine Scheibe abschneiden sollten. Und wir können uns ungebremst Dittsche widmen.


*http://ampriceforum.de/forum/misc.php?do=showsmilies, der 11. aus der Liste
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das klingt nach einem guten Plan. Smilie

Ich würde auch begrüßen wenn wir den Blick gemeinsam nach vorne richten können und nicht in neuen Streit über Mitglieder verfallen, die in diesem Forum nicht mehr zugegen sind.

Besten Dank und vorab schon mal allen ein muggeliges Wochenende. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?p=95777#95777
Eigentlich wieder mal grundlos, erhielt ich gestern die o.a. Benachrichtigung . Abgesehen davon, daß ich mich schämen sollte, zwischenzeitlich so einige Mitglieder nicht gegrüßt zu haben, datiert mein letzter Beitrag unter "Gratulationen" vom 9.1.


Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
...
Deine generelle Einstellung, Pez, ist in der Tat die aktive Mailbenachrichtigung, aber es gibt offenbar dutzende Topics, bei denen sie trotzdem nicht aktiv ist - und deswegen kommt auch keine Nachricht...


Das scheint auch jetzt noch so zu sein, wenn alles wie vorgesehen funktionieren würde. Ich müsste doch laufend aus allen Threads benachrichtigt werden, in die ich gepostet hatte - oder?
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein paar kleine Anpassungen Dittsche-Forum Dittsche-Forum 22 11.05.2009, 22:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Neuling - ein paar Fragen Dittschlinde Folgen 8 13.04.2006, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge beim WDR bestellen - eine paar ... Hildegard Folgen 20 04.04.2006, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de