zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche-Forum || Anmerkungen/Anregungen für weitere Updates
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tallymann
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der sch..... hangman funzt schon wieder nicht. Was ist denn das für ein vermaledeiter Krams
Sehr böse Sehr böse Sehr böse
_________________
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, und diesmal liegt's nicht am letzten Beitrag auf der letzten Seite...
Hm... Mit den Augen rollen

Jetzt hat Tobi gestern wohl zu viel geschraubt! Winken
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich geh ins Bett
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tallymann
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Admin, Du musst hier mal was tun. Hier haken jetzt schon mehrere Threads immer nach dem anklicken: "Zu diesem Thema existieren keine Beiträge"
Das kann doch nich Wahrstein Cool Lachen Geschockt Frage
_________________
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hab Feierahmd
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tallymann hat Folgendes geschrieben:
Admin, Du musst hier mal was tun... Cool Lachen Geschockt Frage

Nur keine Panik. Cool

Der gudde Admin hat auch mal Feierahmd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heyho, Feierahmd ist nicht das Problem, aber außer dem oben bereits beschriebenen Problem ist das Phänomen nicht reproduzierbar. Wenn das noch in anderen Fällen auftritt, bräucte ich bitte konkretere Hinweise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tallymann hat Folgendes geschrieben:
Admin, Du musst hier mal was tun. Hier haken jetzt schon mehrere Threads immer nach dem anklicken: "Zu diesem Thema existieren keine Beiträge"
Das kann doch nich Wahrstein Cool Lachen Geschockt Frage


das hab ich auch. passiert, wenn zu auf der neuen seite noch keine beiträge stehen....



oder wie soll ich mich da ausdrücken Mit den Augen rollen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

das ist ja dann offenbar genau der Bug, den ich zuvor bereits beschrieben hatte und der immer dann auftritt, wenn wieder genau 15 Beiträge voll sind und die nächste Seite noch ohne eröffnet.

Technisch komm ich an den Bug gerade nicht ran, aber ich erhöhe mal die Zahl der Beiträge pro Seite, dann tritt das Problem zumindest im Querschnitt seltener auf. Smilie

Grz
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau, das kann man aber selbst im Profil einstellen.
Bzw. habe ich das bereits dreimal versucht, später ist aber alles wieder
Sommerzeit.
Dann ist mir das auch egal... Lachen Ich hab' Sommerzeit sowieso viel lieber.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nu besser? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Nu besser? Cool


Prima jetzt! Danke, Tobi. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sollte man solche User nicht löschen?

Einen Tag angemeldet, über 16 Mio. Beiträge und eine halbseidene Webseite...




Edit: Sorry, ich glaube, jetzt bin ich im falschen Thread gelandet. Ich habe nur das »Anmerkungen/Anregungen« gesehen, aber nicht den Zusatz »...für weitere Updates«. Wenn gewünscht oder erforderlich kann das Posting natürlich verschoben werden. Verlegen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.


Zuletzt bearbeitet von pepe am 22.11.2007, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ pepe,
ist doch egal, ob es hier in diesem Thread oder woanders geschrieben wird.
Schau mal hier: http://www.dittsche-forum.de/forum/lieber-admin-t1908.html

Bemängelt hatte ich das auch schon mal und sieh mal, was daraus geworden ist. Na ja, Fred ist Geschichte.

Es gibt da auch Tricks, wie man solche Registrierungen vermeidet. Schau Dir mal die Neuanmeldungen der vergangenen Wochen an - ganz toll! Mit den Augen rollen
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
@ pepe,
ist doch egal, ob es hier in diesem Thread oder woanders geschrieben wird.
Schau mal hier: http://www.dittsche-forum.de/forum/lieber-admin-t1908.html


Ich wollte das Thema nicht schon wieder lostreten, sorry. Da hatte ich meine Gedanken wohl nicht zusammen.

Tut mir einen Gefallen und belasst es bei dem von Hilde zitierten Thread.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heyho,

danke für Eure Hinweise. Ganz ohne Spam-Anmeldungen geht es offenbar leider nie, aber ich habe mal wieder ein wenig aufgeräumt und hoffentlich so ziemlich alles erwischt. Smilie

Gruß
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke.

Das hast du gut gemacht!
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab da mal einen Vorschlag.

Wenn mir ein Beitrag gut gefällt oder ich irgendeiner Meinung zustimmen möchte müßte ich immer zitieren oder schreiben: Prima, Danke usw.

ein einfacher Button "Danke" den man anklickt neben dem "Zitat" und unter dem Beitrag erscheint ein Fenster im dem steht zB: "Der User XY bedankt sich für diesen sinnvollen Beitrag"

ist doch einfacher.
Oder ist das zu kompliziert zu installieren?? Ich hab da keine Ahnung von... Mit den Augen rollen

hab ich mich überhaupt verständlich ausgedrückt??? Mit den Augen rollen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
ich hab da mal einen Vorschlag.

Wenn mir ein Beitrag gut gefällt oder ich irgendeiner Meinung zustimmen möchte müßte ich immer zitieren oder schreiben: Prima, Danke usw.

ein einfacher Button "Danke" den man anklickt neben dem "Zitat" und unter dem Beitrag erscheint ein Fenster im dem steht zB: "Der User XY bedankt sich für diesen sinnvollen Beitrag"

ist doch einfacher.
Oder ist das zu kompliziert zu installieren?? Ich hab da keine Ahnung von... Mit den Augen rollen

hab ich mich überhaupt verständlich ausgedrückt??? Mit den Augen rollen


Reine Frühlingssonne bedankt sich für diesen sinnvollen Beitrag!


Find ick juut... Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:

Reine Frühlingssonne bedankt sich für diesen sinnvollen Beitrag!


Find ick juut... Winken

pepe bedankt sich für diesen sinnvollen Beitrag!

Da warst du schneller Winken

Würde ich auch nicht schlecht finden, aber da der Text vielleicht nicht immer passt oder um Fehlinterpretationen zu vermeiden, Ironie ist das Stichwort, würde vielleicht ein »Danke-Smilie« in der Smilie-Box zum einfachen Anklicken schon reichen. In dieser Art halt:

_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht könnte man auch die Karteileichen in der Mitgliederliste mal entsorgen...

Vielleicht erst einmal die, die seit 1997 keine Beiträge geliefert haben...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
ich hab da mal einen Vorschlag.

Wenn mir ein Beitrag gut gefällt oder ich irgendeiner Meinung zustimmen möchte müßte ich immer zitieren oder schreiben: Prima, Danke usw.

ein einfacher Button "Danke" den man anklickt neben dem "Zitat" und unter dem Beitrag erscheint ein Fenster im dem steht zB: "Der User XY bedankt sich für diesen sinnvollen Beitrag"

ist doch einfacher.
Oder ist das zu kompliziert zu installieren?? Ich hab da keine Ahnung von... Mit den Augen rollen

hab ich mich überhaupt verständlich ausgedrückt??? Mit den Augen rollen


Technisch ginge das aber man müßte das Programmieren, was erstmal nicht soo schwer ist aber wenn es für die Forensoftware dann mal wieder eine Aktualisierung gibt, wie Spamschutz, Sicherheitslücken schließen oder andere Updates, dann kann das Probleme bei eigenmächtig verändertem Code geben.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neee wo bleibt denn dann der Spaß am Schreiben? Das sollten wir lassen.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bestätige auch gerne weiterhin, dass ein Beitrag besonders gelungen war - wenn er denn gelungen war. Lachen

Toddo - ich mach' das gerne für Dich. Winken PN genügt.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde mich tierisch freuen (sicher nicht nur ich) wenn mal etwas getan würde, damit hier nicht so viele Beiträge und neue User auftauchen, die - Zitat: für den Arsch sind.

Dagegen kann man 'was tun, das ist sicher. Das Forum macht so kaum noch Spaß.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

einfach ignorieren, dann hören die meisten von selber auf


_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum wird nicht endlich eine Sperre eingebaut gegen diese äußerst unschönen und nervenden Beiträge/Threads???? Sehr böse Sehr böse
Möglich ist das, ich weiß nur nicht, wie man das nennt und ob es auch bei diesem Foren-Programm funktioniert.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heyho, ich habe noch einmal kräftig bei den Beiträgen und Usern aufgeräumt und neue Registrierungen bedprfen jetzt erstmal wieder meiner manuellen Freischaltung.

Ich hoffe, dass ich entsprechend die Spreu vom Weizen trennen kann und "echte" Anmeldungen nicht zu lange warten müssen, aber alle anderen Automatismen kriegen die Spammer immer wieder in den Griff.

Das ist echt ein Kampf gegen Windmühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Dir, Tobi.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch mein Dank pütschert zu dir rüber.

Ich möchte an dieser Stelle schon mal alle neuen User um Verständnis bitten, wenn sie nicht sofort posten können. Dies ist mir aus anderen Foren aber auch geläufig und sollte niemanden abschrecken sich anzumelden.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Heyho, ich habe noch einmal kräftig bei den Beiträgen und Usern aufgeräumt und neue Registrierungen bedprfen jetzt erstmal wieder meiner manuellen Freischaltung.

Ich hoffe, dass ich entsprechend die Spreu vom Weizen trennen kann und "echte" Anmeldungen nicht zu lange warten müssen, aber alle anderen Automatismen kriegen die Spammer immer wieder in den Griff.

Das ist echt ein Kampf gegen Windmühlen.



Alles schön und gut, Tobi. Aber wie kommt dann ein (der neueste) User mit einer solchen webside ins Forum: http://besthardporn.com/hardcore/

Da ist doch schon wieder alles klar.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 9 von 14

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de