zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche-Forum || Anmerkungen/Anregungen für weitere Updates
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Onosait:

Wie du gelesen haben könntest, habe ich ja auch nicht behauptet, dass ich den Vorschlag sch*** finde, habe die Kompromisslösung von Toby gelobt und gut ist. Mehr sag ich da jetzt auch nicht mehr zu.

Ausser noch: Ich fasse hier nichts als Beleidigung auf.
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Also ohne Off Topics wäre ich schon kurz nach meiner Anmeldung im Forum wieder weg.

Denn gleich nach meinem ersten Posting nach meiner Vorstellung habe ich erst mal eins von Hildegard übergebraten bekommen.Ich dachte entweder " und Tschüss " oder ich schau mal wer noch so da ist und diese Hangman Rätsel waren eine möglichkeit ganz ungezwungen dabei zu bleiben ohne erstmal große kommentare abzuliefern und die Leute kennen zu lernen.Auch "melde Thread " war und ist interessant , es ist ein klein wenig auch persönliches was ich sehr nett finde .

Und richtig ist auch das dabei ganz locker die Pause überbrückt wurde.


nanana, so ganz richtig is das ja nich Winken und deine Schreib(bzw Ausducks-)weise hat sich ja auch geändert.... Mit den Augen rollen



Recht hast du Toddo aber ich wollte nur kurz einen Eindruck von mir persönlich geben , wie das letztendlich in postings gelesen und interpretiert wird ist eine ganz andere Sache .Natürlich weiß ich das heute auch nicht mehr so genau das hab ich ja nicht auswendig gelernt aber so ähnlich war das .Punkt , Ende Basta.
Auch das sich das schreiben im laufe der , ich sage mal eingewöhnungszeit ändert ist ja wohl auch ganz normal oder ?

Winken Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werter Herr Admin
Ich möchte keine benachrichtigung übers Hangman rätsel oder überhaupt keine Nachricht , habe das schon im Profil geändert aber es ist bisher nichts passiert.
Was muß ich machen?
vielen dank im voraus
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Werter Herr Admin
Ich möchte keine benachrichtigung übers Hangman rätsel oder überhaupt keine Nachricht , habe das schon im Profil geändert aber es ist bisher nichts passiert.
Was muß ich machen?
vielen dank im voraus


Meinst du Benachrichtigungen an deine Mailadresse? Da könnte man einfach eine nicht existente Adresse im Profil angeben, dann gehen die Benachrichtigungen ins Leere. Wird dann nur problematisch beim Vergessen des Passwortes. Da kann man sich dann natürlich auch nix mehr zuschicken lassen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja richtig Gitarrenmann,Problem erkannt aber auch das mit dem Passwort.........DAS HAB ICH SCHON VERGESSEN Verlegen
trotzdem danke für die hilfe Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo PillePalle,

hast du vielleicht irgendwann versehentlich UNTER dem Thread, unten auf der Seite, angeklickt: "Bei Antworten auf dieses Thema benachrichtigen"?

Das erkennst du daran, wenn du jetzt unten lesen kannst: "Bei Antworten auf dieses Thema nicht mehr benachrichtigen." Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
Mensch Tanke das kann sein,aber dann gaaaaanz aus versehen . Im moment steht bei mir benachrichtigen und das ist ja was ich nicht will.
Weißt du was ich da machen soll??Will jetz nich überall draufklicken.

Vielen Dank Tanke, und wieder ein wenig klüger
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aalso *konzentrier*, wenn bei dir unten in blau = als Link steht, "benachrichtigen", dann bedeutet es eigentlich, dass du derzeit nicht benachrichtigt wirst. Ist verwirrend, nä. Lachen

Nämlich wenn du da auf das Blaue draufklickst, dann kommt als nächstes Blaues: "nicht mehr benachrichtigen". Bedeutet also im Rückschluss, dass du vorher, also vor dem Draufklicken, keine Benachrichtigung bestellt hattest.

Demnach kann es nicht daran liegen.

Weiter weiß ich leider auch nich. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Tanke
Ich glaube da lagst du richtig, beim nächsten Hangman weiss ich genaueres, aber es war so wie du gesagt hast
nochmals vielen dank
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle, falls es auch noch Benachrichtigungen zu weiteren Threads gibt, die Du eigentlich nicht haben möchtest, kann ich bei Dir auch Datenbank-seitig sicherheitshalber alle bisherigen Benachrichtigungen nochmal deaktivieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
Ich glaube das daß nicht nötig ist , da es nur beim Hangman war und Tanke da wahrscheinlich richtig lag.Im falle noch was sein sollte melde ich mich nochmal Danke vielmals
Pille Palle
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So wie es aussieht scheint alles klar gegangen zu sein , habe keine Nachricht mehr bekommen .Danke für die Hilfe
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meiner Meinung nach macht sich die Änderung der Aufteilung bei den neuesten Beiträgen äußerst positiv bemerkbar. Es kommt mir vor, als wäre die Aktivität in dem Bereich rund um Dittsche deutlich gestiegen, und ich freue mich jeden Tag, wenn ich alle neuen Beiträge auf einen Blick erfassen kann. Nochmal danke!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider haben sich auch andere Leute rar gemacht, was ich bedauerlich finde.So jedenfalls mein Empfinden... Traurig

Das in den Dittsche-Themen wieder mehr los ist, kann auch schlicht damit zusammenhängen, dass Dittsche wieder läuft und vorher Sommerpause war.
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Es kommt mir vor, als wäre die Aktivität in dem Bereich rund um Dittsche deutlich gestiegen, ...


Das führe ich in erster Linie auf den Staffelstart zurück. Das war zuletzt immer so, dass während eine aktuelle Staffel läuft, mehr "rund um Dittsche" gepostet wird. Ist doch auch ganz normal.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann es ein, dass die Uhrzeit vom Forum wieder zurück "gedreht" werden muss??? Frage
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also bei mir passt die Uhrzeit.

Wir (Deutschland -> Berlin) liegen ja zusammen mit Amsterdam, Bern, Rom, Stockholm und Wien in der Zeitzone GTM +1:00.

Schau mal in deinem Profil nach was dort eingestellt ist.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man nicht eingeloggt ist, sind alle Zeiten GMT + 2 Stunden. Wenn ich mich dann einlogge sehe ich die richtige Uhrzeit.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht steht der Server in Amman, Athen, Bukarest, Instanbul, Beirut, Harare, Prätoria, Helsinki, Kiew, Riag, Sofia, Tallin, Wilna, Jerusalem, Kairo, Minsk oder Windhuk - alles GMT +2:00 Auf den Arm nehmen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.


Zuletzt bearbeitet von pepe am 31.10.2008, 07:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Wenn man nicht eingeloggt ist, sind alle Zeiten GMT + 2 Stunden. Wenn ich mich dann einlogge sehe ich die richtige Uhrzeit.

Das spricht allerdings dafür, dass der Admin noch nicht die Winterzeit eingestellt hat. Es sieht im eingeloggten Zustand dann jeder seine von ihm selbst eingestellte Zeit. Cool

Ich sehe allerdings im ausgeloggten Zustand nur 1 Stunde Zeitvorsprung. Eben die Differenz von Sommer- zu Winterzeit. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi, jetzt müsste die uhrzeit passen, sowohl ein- als auch ausgeloggt (sofern ihr nicht in euren profilen etwas abweichendes angegeben habt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Passt!

Merciiiiii, merciiii, für das Ääändern, chériiiiii ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 16:17    Titel: Kalender Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beim lesen, suchen und (nicht immer gleich) finden von Terminen, z.B. wann Olli in welcher Show auftritt oder wann er vielleicht im Radio zu hören ist, kam mir der Gedanke, dass man diese Termine vielleicht in einem Forum-Kalender eintragen könnte.

So eine Kalenderfunktion gibt es auch in einem anderen Forum, wo ich poste und sieht so aus:



Die schwarzen Einträge sind die Geburtstage der Mitglieder (sicherlich aus dem System übernommen) die roten Einträge wären die von den Usern eingetragenen. Die kann man auch mit einem Link versehen, wo man entsprechende Informationen zu dem Termin bekommt.

Eure Meinung interessiert mich. Würdet ihr so etwas gut finden oder haltet ihr es für überflüssig?

PS: Bei dem Bild handelt es sich natürlich um eine Montage Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 16:23    Titel: Re: Kalender Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Beim lesen, suchen und (nicht immer gleich) finden von Terminen, z.B. wann Olli in welcher Show auftritt oder wann er vielleicht im Radio zu hören ist, kam mir der Gedanke, dass man diese Termine vielleicht in einem Forum-Kalender eintragen könnte.

So eine Kalenderfunktion gibt es auch in einem anderen Forum, wo ich poste und sieht so aus:



Die schwarzen Einträge sind die Geburtstage der Mitglieder (sicherlich aus dem System übernommen) die roten Einträge wären die von den Usern eingetragenen. Die kann man auch mit einem Link versehen, wo man entsprechende Informationen zu dem Termin bekommt.

Eure Meinung interessiert mich. Würdet ihr so etwas gut finden oder haltet ihr es für überflüssig?

PS: Bei dem Bild handelt es sich natürlich um eine Montage Winken


Ich würde das Begrüßen, wenn es nicht zu viel Aufwand für den Admin darstellt.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dolle Sache , vor allem ist da wirklich alles auf einem Blick , gut Sortiert
.Stellt sich an und fürsich nur ob die Sache sehr arbeits intensiv ist und die vormonatliche Pflege.Oder kann da jeder was reinschreiben ??
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Dolle Sache , vor allem ist da wirklich alles auf einem Blick , gut Sortiert
.Stellt sich an und fürsich nur ob die Sache sehr arbeits intensiv ist und die vormonatliche Pflege.Oder kann da jeder was reinschreiben ??


So ist es gedacht. Mit einem Klick auf "Privattermin" (kann man ja auch anders nennen) unter dem Kalenderblatt öffnet sich ein Fenster, wo man einen Termin eintragen kann. Die Pflege des Kalenders liegt also nicht in einer Hand und soll auch nicht in Arbeit für den Admin ausarten.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei mir funktionieren die eingebetteten grafiken gerade nicht, aber meinst du so einen kalender, wie ich schon mal eingerichtet habe? Winken

http://www.dittsche-forum.de/forum/cal_lite.html

die übernahme der mitgleidergeburtstage funktioniert noch nicht, aber ansonsten müsste eigentlich jeder registrierte nutzer eintragungen in diesen kalender vornehmen können, die dann auch jeder andere sehen kann.

abgesehen von diesem link übrigens erreichbar oben über die foren-navigation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für den Hinweis Tobi. Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

PS: Die Geburtstage werden ja auch rechtzeitig auf der Startseite angezeigt. Mach dir da mal keinen Stress.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OK, mach ich mir nicht. Ich bin eh gerade damit beschäftigt, das Forum möglicherweise einem größeren, technischen Update zu unterziehen, das bereitet mir schon genug Kopfzerbrechen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Planänderung: das mit der Anzeige der Geburtstage im Kalender funktioniert jetzt auch. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge weitere albernheiten hälge Off Topic 4 09.11.2017, 06:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de