zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche-Forum || Anmerkungen/Anregungen für weitere Updates
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin pepe ,ich hab zwar keine Ahnung, wollte aber kurz bestätigen das dies bei mir genauso ist. Hilft das jetzt weiter ?

gruß Pille Palle
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir ist es - leider - auch so. Mit den Augen rollen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiss, dass euch das jetzt toooooooootal überraschen Geschockt wird, aber:

Ja, bei mir verhält es sich genauso Mit den Augen rollen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich dachte das ist ein Gag von pepe....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Antwort, Jungs und Mädels. Jetzt fehlt nur noch die Aussage vom Admin, ob man das beheben kann. Cool
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und der Seitenaufbau dauert teilweise extrem lange - ob da wieder
Hacker auf der Pirsch sind ......?
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Und der Seitenaufbau dauert teilweise extrem lange - ob da wieder
Hacker auf der Pirsch sind ......?


Moin . Ist mir auch aufgefallen aber erst seit Gestern ist das bei mir so.
Dachte schon das liegt an mein Comjuder Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt gestern Nachmittag hatte ich extreme Probs de Seite überhaupt aufzurufen. Heute morgen war alles ok und seit ein, zwei Stunden habe ich mit einem extrem langsamen Seitenaufbau zu kämpfen Geschockt
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

inzwischen sind ja schon manche in den Fred gekommen.

Nur ich nicht.... Weinen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich im Unterforum »Off topic« auf den gestern von mir gestarteten Thread »Strg + V« klicke, lande ich immer bei der Foren-Übersicht und nicht im Thread. Genauso wenn ich rechts auf den letzten Beitrag klicke (s. rote Einkreisungen).



Lediglich auf der Foren-Übersicht im unteren Teil, wo die zuletzt bearbeiteten Threads angezeigt werden, kann ich über den Link des letzten Beitrags zum Thread gelangen.

Ist das bei euch auch so? Falls ja, kann der Admin da was gegen machen?


Toddo,
anders als hier beschrieben haben wir das Antworten auch nicht geschafft!
Hat denn eigentlich wer dem Admin das gemeldet? Mal nur so gefragt....
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Hat denn eigentlich wer dem Admin das gemeldet? Mal nur so gefragt....


Habe ich gemacht und warte auf Antwort. Vielleicht postet der Admin ja auch im "Dittsche-Forum"-Anmerkungen, ...-Thread.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Thread funzt jetzt wie er soll.

Dem Admin sei Dank!
Sehr glücklich

PS: Es lag an den Sonderzeichen im Thread-Titel.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer das nur wieder war .... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
PS: Es lag an den Sonderzeichen im Thread-Titel.


... die ich immer benutze. Verlegen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 19:51    Titel: Off-Topic-Beiträge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann man nicht mal ändern, dass Off-Topic-Beiträge in der Schnellübersicht der neuen Beiträge erscheinen???

Ich meine, das ist hier ein Dittsche-Forum und kein Rätselforum. Da will ich in erster Linie schnell eine Übersicht über die relevanten Themen rund um Dittsche haben, und da interessiert mich herzlich wenig, wer gerade ein neues Hangman-Rätsel eingestellt hat.

Besonders in den Zeiten, wo Dittsche gesendet wird, empfinde ich diese angesprochenen Beiträge in der Schnellübersicht als störend. Außerdem kann man sich ja flott einen Überblick über die Off-Topic-Beiträge verschaffen, in dem man auf die entsprechende Kategorie klickt. Bei den für Dittschefans relevanten Kategorien bedeutet dies wesentlich mehr Aufwand, da sie in verschiedene Kategorien unterteilt sind. Ich denke, mit meiner vorgeschlagenen Maßnahme könnte man mehr Dittschefans aquirieren, und darum sollte es uns auch gehen, nämlich Leute für eine gute Sache zu gewinnen.

Vielen Dank für kontroverse Diskussionen diesbezüglich.

Onosait

P.S.: Manchmal sieht es besonders "scheiße" aus, wenn nur noch Off-Topic-Themen in der Schnellübersicht erscheinen...
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 22:45    Titel: Re: Off-Topic-Beiträge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:

...
Besonders in den Zeiten, wo Dittsche gesendet wird, empfinde ich diese angesprochenen Beiträge in der Schnellübersicht als störend. Außerdem kann man sich ja flott einen Überblick über die Off-Topic-Beiträge verschaffen, in dem man auf die entsprechende Kategorie klickt. Bei den für Dittschefans relevanten Kategorien bedeutet dies wesentlich mehr Aufwand, da sie in verschiedene Kategorien unterteilt sind. Ich denke, mit meiner vorgeschlagenen Maßnahme könnte man mehr Dittschefans aquirieren, und darum sollte es uns auch gehen, nämlich Leute für eine gute Sache zu gewinnen.

Vielen Dank für kontroverse Diskussionen diesbezüglich.

Onosait

...


Hallo Onosait,

ich halte Deinen Verbesserungsvorschlag wg. Off-Topic-Beiträgen für sehr begrüßenswert, vor allem für neue User, oder Leute wie ich, die nicht jeden Tag vorbeikommen.
In anderen Foren dieses Formats (phpBB) wird das auch so praktiziert. Es ist zwar erfreulich und sogar erstaunlich, dass dieses Forum auch in dittschelosen Zeiten weiter belebt wird, aber jetzt in der laufenden Folge sollte das eigentliche Thema wieder stärker gewichtet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 06:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zusammen,

gesagt, getan! Smilie

Auf der Startseite habe ich die News-Boxen jetzt umstrukturiert. In der oberen Box findet Ihr die letzten 10 Beiträge aus allen Bereichen (ohne Off Topic), in der Box darunter sind separat die letzten 5 News aus dem Off Topic-Bereich zu sehen.

Damit dürfte eigentlich für jeden was dabei sein, oder? Smilie

Grz
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist doch mal ein Kompromiss. Find ick juut Smilie Und so ganz ohne Diskussionen, Streitereien, Hauereien, Schlägereien... Smilie

Nee, wat issas hier friedlich
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Hi zusammen,

gesagt, getan! Smilie

Auf der Startseite habe ich die News-Boxen jetzt umstrukturiert. In der oberen Box findet Ihr die letzten 10 Beiträge aus allen Bereichen (ohne Off Topic), in der Box darunter sind separat die letzten 5 News aus dem Off Topic-Bereich zu sehen.

Damit dürfte eigentlich für jeden was dabei sein, oder? Smilie

Grz
Tobi



PERFEKT!!! Iss datt nit herrlich hier?
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find diese Änderung auch super! Schön übersichtlich! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut geworden!

Der Franke sagt: "Basst scho".

(Das ist das höchste Lob) Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich find diese Änderung auch super! Schön übersichtlich! Smilie


Schließe mich an!
Und danke für die superschnelle Reaktion Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 08:14    Titel: Re: Off-Topic-Beiträge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Kann man nicht mal ändern, dass Off-Topic-Beiträge in der Schnellübersicht der neuen Beiträge erscheinen???

Ich meine, das ist hier ein Dittsche-Forum und kein Rätselforum. Da will ich in erster Linie schnell eine Übersicht über die relevanten Themen rund um Dittsche haben, und da interessiert mich herzlich wenig, wer gerade ein neues Hangman-Rätsel eingestellt hat.

Besonders in den Zeiten, wo Dittsche gesendet wird, empfinde ich diese angesprochenen Beiträge in der Schnellübersicht als störend. Außerdem kann man sich ja flott einen Überblick über die Off-Topic-Beiträge verschaffen, in dem man auf die entsprechende Kategorie klickt. Bei den für Dittschefans relevanten Kategorien bedeutet dies wesentlich mehr Aufwand, da sie in verschiedene Kategorien unterteilt sind. Ich denke, mit meiner vorgeschlagenen Maßnahme könnte man mehr Dittschefans aquirieren, und darum sollte es uns auch gehen, nämlich Leute für eine gute Sache zu gewinnen.

Vielen Dank für kontroverse Diskussionen diesbezüglich.

Onosait

P.S.: Manchmal sieht es besonders "scheiße" aus, wenn nur noch Off-Topic-Themen in der Schnellübersicht erscheinen...



Ja, es ist schon eine Last, wenn man nur noch störende Beiträge hier findet und einen riesigen Aufwand betreiben muß diese nicht lesen zu wollen weil sie ja mit Dittsche überhaupt nichts zu tun haben. Vielleicht sollte man Beiträge die nichts mit Dittsche zu tun haben ganz löschen Mit den Augen rollen

Aber das Leben ist leider kein Ponyhof...
Weinen

Warum kann man als Dittsche-Fan nicht über so sinnvolle und anregende Beiträge wie folgenden diskutieren:

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Sinn und Unsinn ist gebongt, Fug und Unfug geht auch noch durch, aber was ist z.B. mit Flat und Unflat? Bitte mal gemeinsam nachdenken über die Problematik der verschwundenen Worte.


Das hat wenigstens Niveau. Und nicht so ein Kinderkram.
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Toddolein...

Ist doch ein Kompromiss so. Zugegeben, ich fand das Posting vom Weltraumhelden auch etwas -hmmm, sagen wir mal- schräg. Und die Sorge, dass neue User wegbleiben, weil die Off Topics sie abschrecken, finde ich sogar fast schon lächerlich. Aber wie sagst Du so schön: Das Leben ist kein Ponyhof. Und entgegen meiner Signatur würde ich an dieser Stelle doch "Der Klügere gibt nach" gelten lassen... Lachen

Alles wird gut
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Man kann über alles diskutieren, philosophieren und blödeln, auch wenn es nach Themen geordnet ist. Schließlich ist das ganze Forum ja auch thematisch in Unterboards unterteilt. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find`s schon o.k. so, wie es jetzt ist mit der neuen Aufteilung.
Aber mal ehrlich, in der Sommerpause z.B. wäre ohne die Off Topics wohl total tote Hose gewesen im Forum, also nicht so auf diese schimpfen, gelle...... Winken
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ohne Off Topics wäre ich schon kurz nach meiner Anmeldung im Forum wieder weg.

Denn gleich nach meinem ersten Posting nach meiner Vorstellung habe ich erst mal eins von Hildegard übergebraten bekommen.Ich dachte entweder " und Tschüss " oder ich schau mal wer noch so da ist und diese Hangman Rätsel waren eine möglichkeit ganz ungezwungen dabei zu bleiben ohne erstmal große kommentare abzuliefern und die Leute kennen zu lernen.Auch "melde Thread " war und ist interessant , es ist ein klein wenig auch persönliches was ich sehr nett finde .

Und richtig ist auch das dabei ganz locker die Pause überbrückt wurde.
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Ach Toddolein...

Ist doch ein Kompromiss so. Zugegeben, ich fand das Posting vom Weltraumhelden auch etwas -hmmm, sagen wir mal- schräg. Und die Sorge, dass neue User wegbleiben, weil die Off Topics sie abschrecken, finde ich sogar fast schon lächerlich. Aber wie sagst Du so schön: Das Leben ist kein Ponyhof. Und entgegen meiner Signatur würde ich an dieser Stelle doch "Der Klügere gibt nach" gelten lassen... Lachen

Alles wird gut


Entschuldige bitte, das ist doch eine Verdrehung meiner Aussage. Ich habe nicht gesagt, dass diese Themen andere abschrecken. Ich meinte damit, dass Neulinge auf den ersten Blick zeitweise nur Off-Topic-Themen sehen, statt der erwarteten Themen rund um Dittsche und das Forum selbst. Was daran lächerlich sein soll, kannst du, liebe reine Frühlingssonne, mir gerne erklären. Gerne wüsste ich auch, was an meinem Vorschlag im Gesamten schräg war, damit ich mich bessern kann. Das soll aber bitte jetzt bitte nicht als Angriff von mir gewertet werden. Zu Missverständnissen und Fehlinterpretationen kann es schließlich immer mal kommen. Ich meine, der Vorschlag stieß ja u.a. auch auf positive Resonanz und war vorerst ein reiner Vorschlag.

Generell habe ich übrigens nichts gegen den Bereich Off-Topic. Sonst hätte ich wohl kaum gelegentlich selbst in dem Bereich mitgemacht. Meine Meinung ist nur, dass Dittsche als Kern des Forums zu erkennen sein sollte.

Ich bin mit der neuen Lösung sehr zufrieden. Danke an den Admin für das schnelle Handeln!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 15:29    Titel: Re: Off-Topic-Beiträge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:

...

Ja, es ist schon eine Last, wenn man nur noch störende Beiträge hier findet und einen riesigen Aufwand betreiben muß diese nicht lesen zu wollen weil sie ja mit Dittsche überhaupt nichts zu tun haben. Vielleicht sollte man Beiträge die nichts mit Dittsche zu tun haben ganz löschen Mit den Augen rollen

Aber das Leben ist leider kein Ponyhof...
Weinen
...
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Sinn und Unsinn ist gebongt, Fug und Unfug geht auch noch durch, aber was ist z.B. mit Flat und Unflat? Bitte mal gemeinsam nachdenken über die Problematik der verschwundenen Worte.


Das hat wenigstens Niveau. Und nicht so ein Kinderkram.




Von Fritz Szepan über Maradona bis zu Ronaldo wissen alle Fuballer, daß sie allein nie Meister würden. Was beim Fußball die Mitspieler, sind hier die Off-topic-Foren.
Der absolute Posting King äußert ganz einfach seine Meinung. Wenn ich diese mal landsmannschaftlich zuordne, dann hat er als Ruhrgebietler mit einem Schuß Niederrhein ganz einfach gesagt, was seine Sache ist - Feierabend.

Wie hier sehr zu Recht mehrfach erwähnt, wäre doch ohne die themenfernen Dinge der Ofen längst aus. Dafür nimmt sich Dittsche zu lange Auszeiten. Wenden wir uns also fließend vom Kinderkram dem erwähnten anspruchsvolleren Thema zu. Politisch korrekt natürlich hier:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,90043.html#90043]
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Also ohne Off Topics wäre ich schon kurz nach meiner Anmeldung im Forum wieder weg.

Denn gleich nach meinem ersten Posting nach meiner Vorstellung habe ich erst mal eins von Hildegard übergebraten bekommen.Ich dachte entweder " und Tschüss " oder ich schau mal wer noch so da ist und diese Hangman Rätsel waren eine möglichkeit ganz ungezwungen dabei zu bleiben ohne erstmal große kommentare abzuliefern und die Leute kennen zu lernen.Auch "melde Thread " war und ist interessant , es ist ein klein wenig auch persönliches was ich sehr nett finde .

Und richtig ist auch das dabei ganz locker die Pause überbrückt wurde.


nanana, so ganz richtig is das ja nich Winken und deine Schreib(bzw Ausducks-)weise hat sich ja auch geändert.... Mit den Augen rollen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de