zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche-Forum || Anmerkungen/Anregungen für weitere Updates
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Ist das auch der Grund, warum ich einen unglaublich hohen "Traffic" (ha, ein Internet-Laie und Fachbegriffe!!) habe?!
Ich hab ne Volumenflat und wenn ich das Foren-Fenster nebenher geöffnet habe, frisst das an meinem Volumen - gefräßig is das Stichwort!! Geschockt


nee eigentlich nicht. das ganze datenbank auslesen läuft auf dem server ab. der server selbst stellt dann dem browser die fertige internetseite zur verfügung und wenn da kaum bilder dabei sind, dann ist das nicht allzuviel und wenn doch bilder dabei sind, dann sind die nach dem ersten mal laden im cache des browsers und verursachen beim 2. mal anzeigen auch keinen traffic mehr. was einen erhöhten trafic dabei verursacht ist, dass man bei forenbetrieb ja wesentlich öfter neue seiten aufruft, als wenn man sich ne normale seite anguckt. man guckt ja threads durch und aktualisiert, ob schon einer geantwortet hat, guckt in den nächsten thread und guckt und guckt und dadurch summiert sich dass natürlich zu mehr im verhältnis zu ner normalen seite wie gesagt.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Volumenflat is das Stichwort!
Das is wohl so, daß der Volumendurchmesser von diesem Forum nicht durch das Netzwerkkabel passt jetz mo sogn. So stand das in der Bild am Sonntag bidde!
Aber man kann das ja nebenbei so n büschen perlen lassen dann geht das hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SchnitzelInnsbruck hat Folgendes geschrieben:
Volumenflat is das Stichwort!
Das is wohl so, daß der Volumendurchmesser von diesem Forum nicht durch das Netzwerkkabel passt jetz mo sogn. So stand das in der Bild am Sonntag bidde!
Aber man kann das ja nebenbei so n büschen perlen lassen dann geht das hier.


Lachen Lachen

Vielleicht haben Volumenflats auch unterschiedlich große Volumendurchmesser?! Datenmenge mal Datenlänge sozusagen...Dass ich das nicht bedacht habe?! Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Nebenher perlen lassen find ich immer ok! Winken
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi, habe die zahl der threads sowie die zahl der themen auf den vorseiten einfach mal halbiert, hilft ja vielleicht dem ein oder anderen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
hi, habe die zahl der threads sowie die zahl der themen auf den vorseiten einfach mal halbiert, hilft ja vielleicht dem ein oder anderen. Smilie


noja - mal gucken, was die mehrheit dazu sagt.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dat geht schon in Ordnung Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:

...
Damit nicht gleich einer kommt "das hier ist das Dittsche-Forum, da darf man nur über Dittsche reden" ...


Das sind genau die, die es vor lauter Off-Topic Beiträgen selbst nicht schaffen, mehr als einen Halbsatz pro Woche zum Thema beizutragen.
Es verwundert schon daß es gerade diese Zielgruppe stört, wenn sich Leute mit zugegeben oft abstrusen Gedanken zu Dittsche verbreiten
Dazu äußerte ich mich schon früher. Weil mein thread wohl durch die Cracker verloren ging, komme ich darauf nochmal zurück. Eine darin angezettelte kleine Umfrage ergab: Nix zusammenspinnen, alles so lassen wie es ist.

Nun hat mich das allerdings damals weder weiter berührt, noch wird es mich künftig daran hindern, nach Lust und Laune Klamotten rauszuhauen.
Fein zu sehen, daß es gerade unter den zuletzt so schief beäugten neuen Mitglieder wieder mehr eher dittschelastige Aktivisten gibt.
Beispiel "ein reiner burkhardser".
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez


Zuletzt bearbeitet von Pez am 11.05.2006, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke das wird sich relativieren, jetzt wo die offtopic beiträge nix mehr mit dem ranking zu tun haben. da treffen sich dann wirklich nur noch wortspielinteressierte dittschefans zum munteren zeitvertreib und es wird wohl etwas abnehmen. ansonsten muss es ja aber auch kein streng themenverbundener dittsche-imitatorenwettstreit sein. wir können ja mal ganz entspannt abwarten, wo sich das ganze einpegelt.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke lieber Admin, seit der Änderung flitzt das Forum geradezu! Geht jetzt (zumindest bei mir) wirklich blitzschnell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1207

Muckel hat mit dem Text den doppelten Calmund gemacht:
Briefmarke aufn Arsch, ab damit, und hinter sich abgeschlossen.

Schade nur, daß sein Hinweis irgendwo hinten steckt; er müßte an erster Stelle stehen. Was jetzt mit "eskalaparty" beginnt, kapiert doch kein Neuer.

Diese Dubai-Schleichwerbung hatte ich per "I"-Knopp bei der Konzernleitung angeschissen.
Obwohl:
Das war schon (meine Meinung) recht professioneller PR-Text mit Bezug zum Thema und in keinster Weise mit dem hier leidvoll bekannten Müll vergleichbar. Ich wollte indem Fall auch weniger diesen Text kicken als wiederholend darauf hinweisen, daß man neuen Mitgliedern nicht gleich gestatten sollte, threads zu eröffnen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

öhm - ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ein mod oder admin aus dem ausgangsbeitrag des dubai-threads die beiden links entfernt und dann wäre das doch gut gewesen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch das wäre möglich gewesen, Gitarre. Als ich heute Nachmittag online war (auch hier) besuchte ich auch diesen Thread. Er war aber schon gesperrt. Trotzdem las ich mir das durch. Für kurze Zeit stand dann, das der Verfasser 0 Beiträge hat. Unmöglich und unglaublich zugleich, denn ich habe ja auch seinen Text gelesen. Frage
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Für kurze Zeit stand dann, das der Verfasser 0 Beiträge hat. Unmöglich und unglaublich zugleich, denn ich habe ja auch seinen Text gelesen. Frage


Hi,

nur kurz zur Erläuterung: da die Beiträge unter Off Topic nicht mehr in die offizielle Beitragszählung einfließen, ist genau das nicht mehr unmöglich. Man kann im Off Topic-Bereich hundert Beiträge geschrieben haben, wenn im sonstigen Forum nichts Produktives dabei ist, steht die Zahl aber auf 0.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur mal aus Interesse:

Wenn ein Beitrag gelöscht wurde, zählt er doch sowieso nicht mehr - egal wo er drin stand, oder?!
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

achso, ich dachte, das wär verschoben worden... ^^ Verlegen
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso erscheint nun beim "Rätsel a la Hangman"

Diese Seite wurde nicht gefunden Frage Frage Frage
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Komisch, und das "Der-nach-mir Spiel" funzt auch nicht ... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Wieso erscheint nun beim "Rätsel a la Hangman"

Diese Seite wurde nicht gefunden Frage Frage Frage


ups, wir hatten gestern ne heiße Ratephase, wir werden es doch nicht zum Überglühen gebracht haben??? Mit den Augen rollen
Die Wörter waren politisch korrekt (auch mein Mururoa-Atoll dürfte keinen Ärger verursacht haben) insofern... Winken

Nein, ich glaube, uns trifft keine Schuld! Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 11:59    Titel: Benachrichtigungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hatte fehlende Benachrichtigungen gemeldet. Jetzt kommen wieder welche. Sogar von threads,
in die ich weder schreibe noch überhaupt reinschaue:

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?p=38629#38629




War also zufällig dort und das feedback ist in der Phase der Anpassungen sicher interessant für Tobi.
Fraglich nur, wann der reagiert. Meinen Hinweis zum Dubai-Artikel hatte ich mit der I - Funktion nachts
geschickt. Muckel reagierte um 14 Uhr.

Weil ich weniger mit Emoticons und Smileys arbeite und das klipp und klar ist: Ich stelle das Problem
sachlich fest, nicht den Hauch der Kritik an den Moderator. Mehr steht mir ja auch nicht zu, weil ich die
internen Abläufe nicht kenne.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

was funktioniert denn bei "der nach mir" nicht? hab das getestet und klappt eigentlich alles reibungslos. :/

Was Benachrichtigungen etc. betrifft - Muckel und ich reagieren sicherlich auf die Mails, sobald uns diese vorliegen, aber das kann auch schon mal einen Tag dauern, insbesondere in der schönen Jahreszeit, wenn man nicht rund um die Uhr online ist. Smilie

Sollte es in diesen Tagen zu weiteren Aufällen kommen, bin ich in der Tat dankbar für Euer Feedback. Ich bemühe mich schnellstmöglich um Behebung eventueller Probleme, aber auch dies kann nicht immer innerhalb von Minuten oder Stunden passieren.

Gruß
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Hangman-Spiel hängt (Name ist wohl Programm) Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt nicht mehr Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Supi, danke dir im Namen aller Wortsucher und -finder! Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wieder fällt mir was ein. ich gehe mal davon aus, dass die wortspiele ja einen riesen anteil in der datenbank ausmachen. um diese zu entlasten und ladezeiten zu verkürzen würde es vielleicht sinn machen einiges zu löschen. ich denke mal, speziell bei den threads. die über hundert seiten ausmachen, guckt ja da in der mitte sowieso keiner mehr nach und es würde ja ausreichen, wenn die erste seite mit der erklärung des spiels bleibt und die letzte seite und dann die 5 oder 10 letzten seiten dazu.

dann hatte ich ja schonmal vorgeschlagen, alte threads, wo schon nen jahr keiner mehr drauf geantwortet hat oder wo das thema nicht mehr aktuell ist zu löschen aber da kann man ja noch nen bisschen abwarten, ob die "ähnliche beiträge"-übersicht den einen oder anderen thread doch nocnmal wiederbelebt.

aber zum löschen allgemein. das wäre ja jetzt keine technische änderung, sondern nur mal nen vorschlag zur vorgehensweise. grundsätzlich sehe ich das so, dass hier ein admin oder moderator eigentlich sperren und löschen kann, wie er will und keinem rechenschaft schuldig ist, weil er ja in dem sinne das hausrecht vertritt. man sollte aber vielleicht darauf achten, dass keine verwirrung gestiftet wird. also wenn komplette beiträge entfernt werden und der rest-thread dadurch keinen zusammenhang mehr hat, dann kann der auch ganz weg oder es werden aus den bösen beiträgen einfach nur die fehlstellen (z.b. werbelinks) entfernt, wie ich ja oben schon schrieb. wobei eigentlich im zweifelsfall das löschen vorzuziehen ist, also wenn ein neu angemeldeter gleich mit dem allerersten beitrag einen werbethread startet, der so mit dittsche nix zu tun hat, dann wird sich da keiner wundern, wenn der thread plötzlich verschwunden ist.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch was : Auf Seite 13 der Migliederlisten finden sich untählig viele, die

a - endweder keinen Beitrag
b - endweder nur Müllbeiträge
oder c - als Websites irgendwelche Spamsites angegeben haben

Wär nicht schlecht, wenn die gelöscht + gebannt würden !
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
... Ich wollte indem Fall auch weniger diesen Text kicken als wiederholend darauf hinweisen, daß man neuen Mitgliedern nicht gleich gestatten sollte, threads zu eröffnen.


hmm - da müsste man jetzt abwägen. also gerade bei "störenfrieden" und "werbetreibenden" fänd ich es schon einfacher zu handhaben, wenn die einen unsinnigen thread eröffnen, der sich im handumdrehen in seiner gänze löschen lässt, als wenn die durch unsinnige beiträge laufende threads stören.

möglicherweise schreckt es aber werber auch von vornherein ab oder verhindert automatisch generierte anmeldungen mit spam-threads. auf jeden fall aber auch ne idee, die es lohnt, im gespräch zu halten.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke, habe wieder einen ganzen schwung von alten fake-usern aussortiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, die Nr. 66 mit dem charmanten Namen hast Du übersehen Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HamburgerDeern
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schreib mal in diesen Thread ... passend ist es, denke ich ... was mich sehr an diesem Forum stört, sind die unzähligen Thread-Eröffnungen, die ziemlich unsinnig sind ... unsinnig deshalb, weil man einfach mal die Suche betätigen könnte, um was zum Thema zu finden ... oft muss man ja sogar einfach nur im letzten aktuellen Thread nachgucken ... und diese Bla-Bla-Threads, wo die Antwort nach dem ersten Post bereits gegeben ist, entwickeln sich schnell zu noch mehr Bla-Bla ... dann lese ich, wie neulich, zwei sinnige Antworten in einem Thread zum Thema ... die restlichen 19 Antworten kann man in die Tonne kloppen ... momentan fällt mir als Lösung nur eine "besserer Kontrolle" durch Mods ein ... vorausgesetzt mein Anliegen erscheint lösungswürdig Winken
_________________
Das Kind, das so laut geplärrt hatte, saß auf einer heißen Herdplatte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HamburgerDeern hat Folgendes geschrieben:

... was mich sehr an diesem Forum stört, sind die unzähligen Thread-Eröffnungen,
... und diese Bla-Bla-Threads, wo die Antwort nach dem ersten Post bereits gegeben ist, entwickeln sich schnell zu noch mehr Bla-Bla
... momentan fällt mir als Lösung nur eine "besserer Kontrolle" durch Mods ein



Herumreglementieren führt nur zu Frust. Ich gebe ja zu, daß mich "Suche DVD" und sowas http://www.dittsche-forum.de/forum/chefvisite-t1224.html schon mal nerven. Soll aber deswegen "HerrKarger" angemeisselt werden? Vielleicht hat er tatsächlich keine Forumserfahrung und zuckt am Monitor zusammen, wenn er wegen seines mit voller Begeisterung verfassten Beitrags zur Sau gemacht würde.
Ich bin nach wie vor froh, daß hier keine furiosen Mods das Sagen haben und bevorzuge Eigeninitiative. Deshalb mache ich mal diesbezüglich einen Text und probiere den bei nächster Gelegenheit aus. Mal sehen, ob das was bringt. Diesen Ballack-Stuß http://www.dittsche-forum.de/forum/was-sollte-der-abspann-am-14-5-06-t1225.html wird man aber wohl nie verhindern.
Eher frage ich, was mit sowas passiert: http://www.dittsche-forum.de/forum/mahlzeit-t1222.html ? Bei ausgelebter Regulierungswut müsste man auch diesen Neuen belehren, dorthin http://www.dittsche-forum.de/forum/tach-auch-t1178.html zu posten. Und laufen möglicherweise Gefahr, daß er uns für noch Bekloppter hält als wir tatsächlich sind.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de