zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

EPPENDORFER GRILLSTATION

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knorke
Bodenlappen


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Hohenhameln

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 14:16    Titel: EPPENDORFER GRILLSTATION Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mal jemand seine Erfahrungen von einem Besuch der Grillstation kundtun. Wollte demnächst auch mal ein Testessen machen und Schildkrötes Platz testen.

Da muss ja ne Menge los sein. Könnte mir vorstellen, das einige Interessenten nur neugierigerweise mal auftauchen und auch eine längere Fahrzeit in Kauf nehmen. Ich werd dann auch mal berichten.
_________________
Dittsche ist ein reiner Weltmann-ein Titan jetz ma sogn. Ingo, ich sach dir das. Ein reiner Titan jetz nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Knorke,
lies Dich doch mal ein wenig durchs Forum, da wirst Du so Einiges über die Grillstation finden. Das hier z.B. auch:
http://www.dittsche-forum.de/forum/jederzeit-einen-besuch-wert-t1412.html

Hier in der Rubrik "Gäste" sind die Gäste gemeint, die in den Dittsche-Folgen auftreten. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorke
Bodenlappen


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Hohenhameln

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo...danke...das ist mir versehentlich passiert. Mit den Augen rollen

Hätte wohl besser unter off-topic gepasst. Na ja, bin halt noch ein Neuling. Sehr glücklich
_________________
Dittsche ist ein reiner Weltmann-ein Titan jetz ma sogn. Ingo, ich sach dir das. Ein reiner Titan jetz nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, wieso Off-Topic? Allgemein geht doch auch. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorke
Bodenlappen


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Hohenhameln

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.....oder so! Lachen

Warte ab, wenn ich erstmal nen reiner Titan bin.
_________________
Dittsche ist ein reiner Weltmann-ein Titan jetz ma sogn. Ingo, ich sach dir das. Ein reiner Titan jetz nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das bist Du ganz schnell, merkt man manchmal gar nicht Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527
Wohnort: HH - Ohlsdorf

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm....war heute zum Mittag da. Lammkotelette mit Pommes und Salat! Lecker, lecker.....dat sach ich euch, immer wieder!
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und - was macht das Labskaus? Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527
Wohnort: HH - Ohlsdorf

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der steht diese Woche gar nicht auf dem Plan! Verdammt, bestimmt die nächste wenn ich wieder nicht da bin. Sehr böse
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja, dem Commercial Room steht doch nun gar nichts mehr im Wege!

_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glinda
Alleslappen


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg meine Perle

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war auch schon da und muss sagen es ist so genial wie man es sich vorstellt.
Habe allerdings da nur n Bier getrunken und das perlt da aber, du
_________________
*Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eppendorfer Weg
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 01:11    Titel: Ich war da Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte Gestern in HH zu tun. Also Mittag im "Dittsche- Imbiß". Halbes Hähnchen mit Pommes. Den Ketchup den es dort dazu gibt ziehe ich dem Heinz Ketchup vor. Bedienung nett und freundlich, ein Gast bekam zum Tagesgericht auf Wunsch braune Soße, da er keine Tomaten mag.
Der Imbiß war voll, was sicher nicht nur am Hamburger Wetter lag (Wind-Sturm, Regen).
Gegenüber vom Tresen hängt ein großer Bilderrahmen mit mehreren Bildern von prominenten Gästen. Thomas Gottschalk, ein Klitschko (ich kenn mich nicht aus mit Box-Titanen), Anke Engelke schmußt mit Schildkröte und Andere.
Bevor ich ging holte ich mir vom Tresen noch eine Autogrammkarte. Abgebildet unsere drei Helden mit Unterschrift. Die Vorderseite stell ich hier nicht rein, aber die Rückseite.



So sieht die Rückseite der Autogrammkarte aus. Nur echt mit dem Imbißstempel, der erst vor der Übergabe abgeschlagen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie die Vorderseite aussieht, kann man sich in der Fotogalerie ansehen -
das vierte Foto. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schlemmen wie Dittsche! - Eppendorfer... muggelman Allgemeines 0 16.04.2012, 06:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch der Eppendorfer Grillstation a... woody12323 Allgemeines 9 13.11.2011, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doku über die echte Eppendorfer Grill... Schwachmann-Hachmann Allgemeines 0 01.10.2011, 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Groupies an der Grillstation Pille Palle Allgemeines 7 07.03.2009, 08:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge 2 Staffel 9 Live aus der Eppend... Sparbier Folgen 1 22.02.2008, 01:07 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de